Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 547
Gesamt online: 548
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2021, 10:22  

Beitrag #721

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Am Ende ein 9:9, richtig ärgerlich. 3 Gegner haben mich zerstört, 3 waren absolut unglücklich und bei den anderen 3 waren andere Finger im Spiel. ;-)

1 Spiel war dabei, da hab ich nach 15 Minuten 0:3 zurückgelegen. Jeder, wirklich, jeder Ball ging in den Gegner, Null Kontrolle über meine Spieler, meine Eingaben zu 50% verschluckt. Hab dann "nur" 3:5 verloren, weil der andere einfach echt blind war und/oder EA mich im Spiel halten wollte. Keines meiner Tore hab ich selber erzielt. Schuss nach links, der TW springt da hin, also geht der Ball halt nach rechts. Ich renn auf den TW zu, täusche an, nee nee, du spielst nen Pass und Dembele macht nen Timefinished (so richtig geschrieben?).
Schade, das Spiel hätte ich mal aufnehmen sollen. Dazu war der Ping bei 14 MS, aber der sagt fast nie was aus.

Einfach gruselig was da manchmal abläuft. Dazu dann über 80% bunkern und langer Ball und Bugusing ohne Ende. Umso geiler, wenn man sowas dann gewinnt. Umso trauriger, wenn man das verliert.

Noch schöner, wenn man jemanden findet, der auch versucht zu spielen. Da gewinnt oder verliert man auch gerne.

Unabhängig davon ist mein Rang 3 natürlich gut, wenn man bedenkt, dass dort eigentlich nur die besten der besten spielen sollten. Rang 2 ist zwar möglich, aber da muss dann schon alles passen für mich; mein Fähigkeiten sind eben doch begrenzt. Daher im Endeffekt zufrieden und froh, dass ich die Quali bisher bis auf die ersten beiden male immer geschafft hab.

Süle ist n beast. Wegen meiner Aufstellung ist der Defensiv eine Art RV. Und die Leute versuchen oft einfach mit ihrem Vini und dem rechten Stick an dem vorbeizurennen. Denkste, die prallen dann schön ab und Süle lacht sich kaputt. Lachen
16.12.2021, 21:14  

Beitrag #722

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
5:0

Das Momentum in dem Spiel ist so lächerlich übertrieben. Jedesmal der gleiche Scheiß. Du spielst den Gegner 30 Minuten an die Wand, führst vollkommen verdient mit zwei Toren, während der Gegner nichts auf die Kette bekommt. Dann erspielst du dir einen 110% Abschluss, der zu jeder anderen Zeit garantiert ins Tor gehen würde, nur dieses mal nicht. Dein Spieler muss den Querpass nur noch über die Linie drücken, aber entweder verweigert er den Schuss oder er haut das Ding so dermaßen fest gegen den Pfosten oder den links stehenden Verteidigerblock obwohl du rechts zielst, dass der Abpraller zum gerade starteten gegnerischen Stürmer auf der Höhe der Mittellinie fliegt. Ab dem Zeitpunkt hast du keine Chance mehr das Gegentor zu verhindert. Egal wie viele Zweikämpfe du gewinnst, egal wie unsauber und/oder blöd sich der Gegner anstellt, der Ball geht am Ende ins Tor.

Ich kann ja verstehen das EA Anfänger schützen will. Aber warum zur Hölle gibt es diese Scripte in dem einen wirklich kompetitiven Modus, der auch noch eine hohe Einstiegshürde hat. Das macht keinerlei Sinn.
18.12.2021, 09:42  

Beitrag #723

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
8-2 im Moment für mich.

Samstag morgens ist ne schöne Zeit zum spielen muss ich sagen. Habe damit mein Minimalziel erreicht Lachen

Edit:
Gerade gegen jemanden gespielt mit Neymar, Pulisic ICE, Mbappe, Yedder Signature, typische PSG Abwehr hinten.
Das erste was er versuchte war der Anstossbug, um dann beim nächsten Angriff ein Y-Lob zu probieren.

Bin dann beim Stand von 0-0 rausgegangen.
Bei sowas habe ich dann keine Lust gegen zu spielen wenn ich nicht muss.
18.12.2021, 12:57  

Beitrag #724

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Strickus
8-2 im Moment für mich.

Samstag morgens ist ne schöne Zeit zum spielen muss ich sagen. Habe damit mein Minimalziel erreicht Lachen

Edit:
Gerade gegen jemanden gespielt mit Neymar, Pulisic ICE, Mbappe, Yedder Signature, typische PSG Abwehr hinten.
Das erste was er versuchte war der Anstossbug, um dann beim nächsten Angriff ein Y-Lob zu probieren.

Bin dann beim Stand von 0-0 rausgegangen.
Bei sowas habe ich dann keine Lust gegen zu spielen wenn ich nicht muss.
Was ist ein Y-Lob? Ein hoher Pass in den Lauf?

Edit: Wenn das so ist, dann nutze ich jetzt auch Bugs? Ich mag diese hohen Pässe seit Jahren, denn es sind sehr schöne Spielzüge. Außerdem scheitern sie auch häufiger, was ich realistisch finde.
18.12.2021, 13:22  

Beitrag #725

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von Strickus
Das erste was er versuchte war der Anstossbug, um dann beim nächsten Angriff ein Y-Lob zu probieren.

Bin dann beim Stand von 0-0 rausgegangen.
Bei sowas habe ich dann keine Lust gegen zu spielen wenn ich nicht muss.
Wenn ich bei jedem Spiel rausgehen würde das mit nem versuchten Anstoßbug startet hätte ich dieses Wochenende glaube ich 2 von 50 matches zuende gespielt.

Aber ich finds eigentlich ganz gut, weil wenn man sich drauf einstellt kann man das leicht verteidigen und bekommt nach jedem eigenen Tor sofort wieder den Ball. Voll gut.

Und ich finde es sogar ermutigend, weil das auch viel über die Qualität des Gegners aussagt. Die aller aller meisten die das versuchen schießen dann vielleicht 1 oder 2 Tore in der Partie, sind aber meistens komplett lost was die Defensive angeht und fangen sich 5. Ich mag die mechanicabuser, weil man die mit soliden grundfähigkeiten wie z. B. nem Auge für gute Pässe völlig stressfrei auseinandernehmen kann. Klar. Hin und wieder klappen deren Mechaniken aber das reicht halt nicht um zu gewinnen, wenn man spielen kann.
19.12.2021, 01:07  

Beitrag #726

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Die WL ist Schrott!

Ich müsste 9:1 stehen! Kassiere allerdings zwei Disconnects.
Jedes Mal das gleiche Schema. Ich lag zweimal mit 2:0 vorne. Dann kam der Halbzeitpfiff und das Spiel fror ein bzw. es wechselte nicht ins Pausen Menü. Absolut lächerlich. So steht es nun 6:3.

Im Allgemeinen finde ich diese WL allerdings bisher nicht so schwitzig, wie die letzten Male wo ich gespielt hatte. Evtl. versuchen einfach viele diesen WL Swap Token zu ergattern. Wenn es blöd läuft muss man dafür 2-3 Weekend Leagues zocken + Quali. Und das über Weihnachten? Ich finde das schon grenzwertig. 8 Siege hätten es auch getan für den Swap Spieler.

------------------

WL mal wieder mit 13:5 beendet.
Am Ende hatte ich 3 Disconnects. (was ich leider befürchtet hatte)
2 Spiele bekam ich geschenkt und 2 Spiele habe ich verschenkt.

Ist einfach schade. Wie schon geschrieben lag ich bei 2 DCs mit 2:0 in Führung. Vom Gefühl her hätte es diesmal vielleicht zu Rang 1 reichen können.

Aber immerhin 13 Wins und somit den Swap Player freigespielt.

Jetzt spiele ich später noch die Quali und dann werde ich mich zur Winterpause von ein paar Spielern verabschieden.

-----------------------------------

Nun ist die Quali auch rum.
Mal wieder Rang 1 mit 8:0 und insgesamt nur 2 Gegentoren.
Es funktioniert eigentlich ganz. Ein Team Review folgt demnächst.

Mit WL somit insgesamt ein Verhältnis von 21:5.
19.12.2021, 20:02  

Beitrag #727

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Hab auch mal wieder 3 DC in der WL gehabt.Aber bei mir freezt es halt beim Ladescreen wo die gegnerische Mannschaft kommt.Hab ich nur in der WL das Problem.Zähnefletschen

Leider mit 11:9 beendet.Aber aus den Picks und TOTW-Pack kam wieder nix.
Jumbo Seltene Spieler Robertson.Naja.Facepalm
19.12.2021, 21:09  

Beitrag #728

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Das ist echt bitter . Ich kenn das leider auch ...
20.12.2021, 07:20  

Beitrag #729

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Hat jemand in den letzten Tagen die Quali gespielt und weiß, ob die zu den Swaps zählen?
20.12.2021, 07:24  

Beitrag #730

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Müsste eigentlich. bei den Meilenstein Objektives zählen sie ja auch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)