Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 466
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2021, 22:51  

Beitrag #711

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Oh man das geht heute echt nicht. Stehe 4:1 und keine Ahnung ob ich morgen nochmals aufraffen kann weiterzuspielen. Nur widerliche Spieler unterwegs. Da wird alles ausgenutzt an Bugs, die es im Spiel gibt. Die Eckballvariante ist da echt noch das harmloseste. Und überall der verbuggte Benzema. Das Gameplay ist mittlerweile echt an einem miesen Punkt angekommen. Passrate von unter 70%... kein Problem. Einfach 5-3-2 spielen mi Constant Pressure. Es reicht ja wenn pro Halbzeit zwei Bälle per Laserpass mit dem schwachen 2*WF deines 65 LongPass Verteidigers über 70 Meter bei Benzema oder Mbappe oder Pele landen. Mit deren eingebauten "Du musst mindestens drei erfolgreiche Taklings gegen sie ausführen, weil der Ball ansonsten an deren Fuß bleibt und falls nicht automatisch zu einem Gegner springt" Strafsteuer fürs aktive Verteidigen, kommen die schon irgendwann durch.
11.12.2021, 03:46  

Beitrag #712

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Anadur
Oh man das geht heute echt nicht. Stehe 4:1 und keine Ahnung ob ich morgen nochmals aufraffen kann weiterzuspielen. Nur widerliche Spieler unterwegs. Da wird alles ausgenutzt an Bugs, die es im Spiel gibt. Die Eckballvariante ist da echt noch das harmloseste. Und überall der verbuggte Benzema. Das Gameplay ist mittlerweile echt an einem miesen Punkt angekommen. Passrate von unter 70%... kein Problem. Einfach 5-3-2 spielen mi Constant Pressure. Es reicht ja wenn pro Halbzeit zwei Bälle per Laserpass mit dem schwachen 2*WF deines 65 LongPass Verteidigers über 70 Meter bei Benzema oder Mbappe oder Pele landen. Mit deren eingebauten "Du musst mindestens drei erfolgreiche Taklings gegen sie ausführen, weil der Ball ansonsten an deren Fuß bleibt und falls nicht automatisch zu einem Gegner springt" Strafsteuer fürs aktive Verteidigen, kommen die schon irgendwann durch.
Sind wir einer Meinung. Ich hab max 1 von 5 Spielen in denen der Gegner mehr als 70 Pässe pro Spiel spielt und mehr als 40 Prozent ballbesitz hat. Wenn überhaupt. Gewinne ich diese Spiele trotz 4x so vielen Abschlüssen im 16er, oft nicht.

Da sind Leute bei die sich dafür feiern dass 9 eigene Spiele im 16er rumstehen und 5 davon quasi einen Meter vor Dem keeper. Du drückst schießen und es ist einer da..wieder und wieder und wieder. Da kannst du 5x fake shot und sonst was machen es sind einfach so viele leute im 16er das du immer in einem Gegenspieler landest. Warum nicht sowas wie ab einer gewissen Zahl Verteidiger im 16er autoblock max 50 Prozent. Ich würde Leute reihenweise abschießen.
11.12.2021, 12:55  

Beitrag #713

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Es ist tatsächlich passiert: ich habe mich zum zweiten Mal in FIFA 22 für die WL qualifiziert. Eigentlich war es ein Spaziergang. 5:1 - allerdings habe ich vier Spiele geschenkt bekommen. Lesen die alle hier im Forum mit und hatten Mitleid? In denn 99 Qualispielen zuvor hatte ich EINEN geschenkten Sieg.

P.S.: die letzten drei habe ich natürlich dann auch verschenkt...
12.12.2021, 01:17  

Beitrag #714

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Super,vier matchbälle zu Rang 2 vergeigt.richtig unfaire ....... waren das.es ist wie die vergangenen Jahre nicht möglich mich zu verbessern. Woche für Woche der gleiche Rang. Bin ohne Mühe in division 1 aufgestiegen und in champions nur Rang drei.auf Was für freaks treffe ich da durchgehend. Da waren vielleicht zwei vom Niveau schlechter als division 1.mein Kollege auch Rang drei ,der gegen mich chancenlos ist,division 4 spielt und den ich qualifizieren musste. Das ist echt ein witz

---------- Beitrag aktualisiert am 12.12.2021 um 01:21 Uhr ----------

Abgesehen von den guten Gegnern wird mein Team in den letzten 5 spielen zu 100% gebremst.das ist keine Einbildung. Ich habe da echt null Zugriff. Für jeden Zweikampf muss ich erstmal 10 Meter zurücklegen. Und ständiger druck ist auch nicht der gleiche wie in den spielen zuvor. Alles auf sparflamme
12.12.2021, 09:09  

Beitrag #715

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Ja das Gegner Matching ist in meinen Augen absolut unausgeglichen und los Glück bzw Pech . Genau das versteh ich auch nicht . Dein Kumpel Div4 gegen dich Chancenlos bekommt den gleichen Rang wie du ? Und weiter geht's mit dem Rewards wo du mit Pack Luck im Rang 3 locker viel mehr bekommst wie in Rang 1
12.12.2021, 23:07  

Beitrag #716

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Da zieh ich ein einziges Mal in der gesamten Historie von FuT den wertvollsten Spieler des aktuellen totw... ist das nicht toll... Coman... immerhin hat der einen Wert von 60k

Am Ende wie immer Rang 2. Wenn ich nicht soviel gewinnen würde, ich hätte das Spiel längst dran gegeben. Jeder Gegner spielt mit den gleichen 7-8 Spielern. Es ist immer Benzema und Kimpembe auf dem Platz. Wirklich immer. Im Tor zu 90% Donnaruma. Dazu natürlich Fekir, Kante, Marquinhos, Upa oder Varane, Mendy oder Davies, Hakimi und eine Auswahl von Messi über Mbappe bis hin zu Pele, dem richtigen.

Ich steh in Rivals um die 1900 im Rating, aber am Wochenende treff ich nur auf ähnlich gute Spieler? Wirklich EA?
12.12.2021, 23:34  

Beitrag #717

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Zappel88
Super,vier matchbälle zu Rang 2 vergeigt.richtig unfaire ....... waren das.es ist wie die vergangenen Jahre nicht möglich mich zu verbessern. Woche für Woche der gleiche Rang. Bin ohne Mühe in division 1 aufgestiegen und in champions nur Rang drei.auf Was für freaks treffe ich da durchgehend. Da waren vielleicht zwei vom Niveau schlechter als division 1.mein Kollege auch Rang drei ,der gegen mich chancenlos ist,division 4 spielt und den ich qualifizieren musste. Das ist echt ein witz

---------- Beitrag aktualisiert am 12.12.2021 um 01:21 Uhr ----------

Abgesehen von den guten Gegnern wird mein Team in den letzten 5 spielen zu 100% gebremst.das ist keine Einbildung. Ich habe da echt null Zugriff. Für jeden Zweikampf muss ich erstmal 10 Meter zurücklegen. Und ständiger druck ist auch nicht der gleiche wie in den spielen zuvor. Alles auf sparflamme
Bei mir kickt es immer bei 7 Siegen rein

Hab meine wl Freitag gespielt und stand 7 zu 3 zwischendrin und die wl für meinen Bruder gestern und heute ebenfalls 7 zu 3.

Danach bekomme ich immer 3 bis 4 spiele in denen bei mir nichts geht, beim Gegner alles und dazu dazwischen 2 die ohne Sieg verschenken bei 0 zu 0 Quitten.

Heute z.b. 7 zu 3. Gegner geht bei 0 zu 0 zum Start raus. Danach Team mit cruyff, eusebio, Zidane, messi rot und kante rot (also sicher kein schlechter gegner). Statt nem Sieg (wenn der erste fair gewesen wäre) der Start meiner Lose Serie und bei 7 zu 6 oder 7 zu 7 verliere ich die Lust auf Krampf noch auf 12 zu kommen alleine weil ich auch schon 2x bei 11 gescheitert bin in den ersten wls und mir das nicht mehr antun will
12.12.2021, 23:54  

Beitrag #718

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ist es bei dir immer so das du so krasse Gegner nach ein ungewerteten Spiel bekommst?Das Spiel nachdem jemand bei 0:0 raus geht oder ich ein disconnect hatte kriege ich immer ein sehr starken Gegner mit mega Team.aber kann ja eigentlich nur Zufall sein
13.12.2021, 01:42  

Beitrag #719

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ist es bei dir immer so das du so krasse Gegner nach ein ungewerteten Spiel bekommst?Das Spiel nachdem jemand bei 0:0 raus geht oder ich ein disconnect hatte kriege ich immer ein sehr starken Gegner mit mega Team.aber kann ja eigentlich nur Zufall sein
Also das gleiche Gefühl hab ich auch immer wieder.

Wer kann schon sagen was ea da macht und ob und wie z.b so ein spiel sich auf das matchmaking auswirkt. So fehlerhaft wie so manches läuft.
13.12.2021, 08:00  

Beitrag #720

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Habe mich am Donnerstag auch zum zweiten Mal mit einem 5:4 für die WL qualifiziert und bin am Freitag mit 6:6 gestartet. Am Samstag habe ich ein 4:0 hingelegt und am Sonntag dann im im letzten Spiel sogar noch Rang II geschafft. Red Picks: Bernardo Silva und zwei zum vergessen. Aus den Packs kam überhaupt nichts und das TDW-Premium-Pack habe ich mir mal aufgespart, da das aktuelle TDW wirklich grausam ist.

Zu den einzelnen Spielern werde ich gesondert im Thread für Spielerempfehlungen berichten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)