Benutzer: 48.978
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 93
Gesamt online: 95
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2022, 21:33  

Beitrag #811

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Hier von EA offiziell:
https://help.ea.com/ca/help/fifa/fif...eam-champions/

Du stehst jetzt bei +6 mit 10 zu 4, d.h. du wirst gegen Gegner gematcht, welche auch bei +6 stehen. Im Schnitt haben die natürlich bessere bzw. wesentlich bessere Teams als der durchschnittliche FUT Champions Teilnehmer. Das sind halt Leute, die 6:0 haben oder 7:1 haben oder 8:2 haben... usw. oder 10:4 oder 11:5 oder 12:6. Auf jeden Fall weit mehr Siege als Niederlagen. Also einerseits bessere Spieler, welche dann vermutlich auch oft, viel FUT spielen usw. und wenn das ein zentrales Hobby für die ist, evtl. sogar Geld ausgeben. Oder halt noch traden oder alles grinden, was es zu grinden gibt...

Es ist halt unwahrscheinlich, dass jemand mit Gold-Vini und Gold-Dembele jetzt bei 10:4 steht, d.h. diese Gegner bekommst du mit Glück im ersten Spiel, wenn du Form 0 hast und der Gegner auch gerade anfängt.
01.01.2022, 21:51  

Beitrag #812

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Finals beendet. Alle Spiele heute im Laufe des Tages durch gezogen. Lief ganz gut. Am Ende mit 47 Punkten raus gegangen. 2 Spiele geschenkt bekommen und selbst such 2 Spiele verschenkt. Kein toxischen Gegner gehabt diesmal. Bin echt zufrieden. Verbindung war in den meisten Spielen ganz gut.

Edit sagt: Spielerwahl Dumfries und Visca. Also eher zu vergessen.
01.01.2022, 22:37  

Beitrag #813

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Hier von EA offiziell:
https://help.ea.com/ca/help/fifa/fif...eam-champions/

Du stehst jetzt bei +6 mit 10 zu 4, d.h. du wirst gegen Gegner gematcht, welche auch bei +6 stehen.
Wenn es denn nur so wäre. Du spielst noch nicht lange genug um es zu wissen. Die Form ist zwar nicht ganz unerheblich, aber letztendlich nicht der entscheidende Faktor. EA schreibt auch ganz bewusst similar und nicht equal.

Zitat:
Im Schnitt haben die natürlich bessere bzw. wesentlich bessere Teams als der durchschnittliche FUT Champions Teilnehmer. Das sind halt Leute, die 6:0 haben oder 7:1 haben oder 8:2 haben... usw. oder 10:4 oder 11:5 oder 12:6. Auf jeden Fall weit mehr Siege als Niederlagen. Also einerseits bessere Spieler, welche dann vermutlich auch oft, viel FUT spielen usw. und wenn das ein zentrales Hobby für die ist, evtl. sogar Geld ausgeben. Oder halt noch traden oder alles grinden, was es zu grinden gibt...

Es ist halt unwahrscheinlich, dass jemand mit Gold-Vini und Gold-Dembele jetzt bei 10:4 steht, d.h. diese Gegner bekommst du mit Glück im ersten Spiel, wenn du Form 0 hast und der Gegner auch gerade anfängt.
Du ich spiele nicht erst seit gestern auf dem Niveau und die PC Community ist nicht sooooo groß. Man kennt seine Gegner nach einem halben Jahr. Ich hab auch nicht unbedingt das klassische Metateam oder abuse Gamemechaniken und stehe auf dem PC dennoch unter den besten 5% der Spieler. Ich will damit nur ausdrücken, ich merke wenn das Spiel versucht mir eine Niederlage zu drücken. Ist ja nicht so als hätten die Teams nur Pele und Maradona. Ne da läuft ja dann noch irgendein Spezial Mbappe, ein Neymar, ein Pushkas, ein Essien oder ein Ginola mit auf dem Feld rum. Einmal gabs auch noch einen Ronaldinho und einen R9 zu sehen. Messi und R7 sowie die PSG Abwehr hat sowieso jeder.

Solche Karten sind ja nicht nur teuer, weil sie gut sind, sondern vor allem weil sie extrem selten sind. Einen Babypele findest du gerade dreimal auf dem Transfermarkt, den Mid und Prime jeweils viermal, aber ich treffe auf vier Gegner in Folge mit einem Pele und der hat jedes mal nicht im Sturm gespielt, weil er nicht besser war als die jeweiligen Stürmer. Die Wahrscheinlichkeit auf zwei Peles in Folge zu treffen tendiert schon gegen 0 geschweige denn in vier Spielen.
02.01.2022, 15:44  

Beitrag #814

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
So bin durch Groove mich auf 18-2 ein Spiel höchst unverdient verloren . Das andere gegen einen extrem starken Gegner 8-4 Schüsse für ihn , geh ich 1-0 in der 112 min in Führung habe dann Eckball in der 118 min und fange mir den Ausgleichstreffer nach eigener Ecke ein. 11 m Schiessen wie immer verloren . Bin echt zu blöde ist mir ja letztens schon nach eigener Ecke passiert anstatt einfach Mal 2 min Zeit zu schinden muss ich die natürlich reinbringen und stehe hinten wieder total auf .... Man man man

---------- Beitrag aktualisiert am 02.01.2022 um 15:49 Uhr ----------

Zweimal versau ich mir selber Rang1 nach eigener Ecke kurz vor Schluss . Aber das wird mir nicht nochmal passieren. Auch wenn ich bei Zeitspiel mich voll schlecht fühle es geht halt nicht anders bei EA

---------- Beitrag aktualisiert am 02.01.2022 um 15:50 Uhr ----------

By the was Serie a Team am Start gehabt .
02.01.2022, 16:33  

Beitrag #815

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Zitat:
Zitat von Spaurus
So bin durch Groove mich auf 18-2 ein Spiel höchst unverdient verloren . Das andere gegen einen extrem starken Gegner 8-4 Schüsse für ihn , geh ich 1-0 in der 112 min in Führung habe dann Eckball in der 118 min und fange mir den Ausgleichstreffer nach eigener Ecke ein. 11 m Schiessen wie immer verloren . Bin echt zu blöde ist mir ja letztens schon nach eigener Ecke passiert anstatt einfach Mal 2 min Zeit zu schinden muss ich die natürlich reinbringen und stehe hinten wieder total auf .... Man man man

---------- Beitrag aktualisiert am 02.01.2022 um 15:49 Uhr ----------

Zweimal versau ich mir selber Rang1 nach eigener Ecke kurz vor Schluss . Aber das wird mir nicht nochmal passieren. Auch wenn ich bei Zeitspiel mich voll schlecht fühle es geht halt nicht anders bei EA

---------- Beitrag aktualisiert am 02.01.2022 um 15:50 Uhr ----------

By the was Serie a Team am Start gehabt .
Ach komm, ich kenn das auch, aber in der 118 min wäre ich auf Zeitspiel gegangen. Save, ist komplett legitim.
02.01.2022, 17:01  

Beitrag #816

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Gegen die dezember 21 erstelten vereine macht es aktuell ja auch mega Spaß.

Wie heftig das alles gepushed wird.
02.01.2022, 17:51  

Beitrag #817

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Mit 47 Punkte die WL beendet.

Red Picks = Benzema und Visca

TdW = nix

Modric als best Pull
02.01.2022, 17:54  

Beitrag #818

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Gegen die dezember 21 erstelten vereine macht es aktuell ja auch mega Spaß.

Wie heftig das alles gepushed wird.
Wo spielst du denn gegen diese? Also wenn das wirklich Leute sind, die zu Weihnachten begonnen haben, dann sind die ja erstmal Division 10...
02.01.2022, 18:08  

Beitrag #819

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
In der wochenendLiga und in der quali zur wochenendliga....
02.01.2022, 18:28  

Beitrag #820

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Zitat:
Zitat von R10-Coucho
Ach komm, ich kenn das auch, aber in der 118 min wäre ich auf Zeitspiel gegangen. Save, ist komplett legitim.
Ja das stimmt schon , ist Bloss echt nicht in meinem Kopf drin , Zeit zu spielen aber das nächste Mal mach ich das bestimmt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)