Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 457
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2022, 02:35  

Beitrag #911

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von 44Moria44
Okay... Bronzebank hilft.
Ab jetzt mein Talisman. Cool

Am Ende wurde es noch ein versöhnliches 14:5. Aber schon krass. Zwischenzeitlich stand ich sogar 6:5...
Nene Zwinkern bronzebank ist quatsch. EA Mitarbeiter die ihre teams auf Twitter posten haben bronzebank aber bronzebank ist quatsch Lachen mit Zunge raus
31.01.2022, 00:07  

Beitrag #912

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Tja 13:2 gestartet und mit 13:7 auf der Fresse gelandet. Bis zu einem gewissen Rahmen kann ich die Bullshitgegentore ausgleichen, aber was da gerade in den letzten 5 Spielen los war... da hilft dann selbst Marquinhos nicht mehr. Obwohl das größere Problem ist dann auch eher das die eigenen Spieler keinerlei aktive Bewegung mehr vollführen. Und Gegner die ebenfalls +11 oder so haben, können halt auch spielen. Wenn du dann aber mehr damit beschäftigst bist gegen die eigene KI zu kämpfen... keine Chance.

Redpicks immerhin Kimmich. Der ist zwar nix mehr wert, aber ich hab mal den Maldini ausprobiert und als Futter sicherlich mehr als gut zu gebrauchen. Maldini dann leider nur drei Spiele spielen können, weil so Assis halt direkt raus sind ohne mir dann wenigstens den Sieg zu schenken. Na ja in den drei Spielen war der aber echt über alles erhaben.
31.01.2022, 07:34  

Beitrag #913

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Nach zig Wochen das erste mal wieder WL gespielt und diese mit 12-6 beendet.

Das Geschwitze auf Rang V hat sich sogar gelohnt. In den Picks waren 3x 86 und in dem Ultimativen Pack waren Rüdiger Nominee und Alaba Nominee. Damit habe ich dann Ruben Díaz verkaufen können.

Frech war allerdings das TOTW Pack. Da waren sage und schreibe 2x 76er und 1x 78 drin. Lachen
31.01.2022, 09:04  

Beitrag #914

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von Anadur
Tja 13:2 gestartet und mit 13:7 auf der Fresse gelandet. Bis zu einem gewissen Rahmen kann ich die Bullshitgegentore ausgleichen, aber was da gerade in den letzten 5 Spielen los war... da hilft dann selbst Marquinhos nicht mehr. Obwohl das größere Problem ist dann auch eher das die eigenen Spieler keinerlei aktive Bewegung mehr vollführen. Und Gegner die ebenfalls +11 oder so haben, können halt auch spielen. Wenn du dann aber mehr damit beschäftigst bist gegen die eigene KI zu kämpfen... keine Chance.

Redpicks immerhin Kimmich. Der ist zwar nix mehr wert, aber ich hab mal den Maldini ausprobiert und als Futter sicherlich mehr als gut zu gebrauchen. Maldini dann leider nur drei Spiele spielen können, weil so Assis halt direkt raus sind ohne mir dann wenigstens den Sieg zu schenken. Na ja in den drei Spielen war der aber echt über alles erhaben.
So ähnlich gings mir auch. Aus 7:1 wurde ein 7:3 -> 9:3 -> 11:4. Also alles so vollkommen in Ordnung und sogar richtig gut. Lewa TOTY war fast immer der Matchwinner und hat mir so einige Siege geholt, die ich sonst nie im Leben geholt hätte. Aber dann war definitiv ne Bremse im Spiel, es ging nichts mehr. Ich schreib hier jetzt keine Sachen wie verzögertes Passspiel etc, da es alles Wiederholungen sind.

Was aber generell aufgefallen ist.

Mein Spiel war ziemlich simpel. Flanke -> Kopfball Lewa Tor. Ecke, Lewa anwählen, an den 16er stellen, Anlauf nehmen, Flanke, Kopfball Tor. Also: Ein bisschen kreativer war ich schon. Aber das war schon erfolgsversprechend und absolut n Cheat.

Das war so am Donnerstag und das war so am Samstag in der WL.
Am Sonntag dann, nicht ein Kopfballtor, fast keine Kopfballduell mehr gewonnen und Ecken, wenn er den Ball denn mal bekommen hat, wurden allesamt gehalten.

Ja, die Gegner werden je nach der eigenen Statistik stärker und das hat man auch gemerkt. Aber kann ja nicht sein, dass das einfach er ganz plötzlich keinen Kopfball mehr kann. Es ist ein Spiel und nicht das reallife bei dem er ne Depression hat oder sowas. Fieser Blick

Naja, alles in allem: Der Junge macht schon Bock. Dennoch absolut ärgerlich, dass ich das am Ende noch verkackt hab. Wieder nur Rang 5 und die Picks alles nicht höher als 82. Das Schwitzen hat sich gelohnt. Facepalm

Ach ja: Ein Highlight war am Sonntag dabei. Mein erstes Spiel und ich denke, wie sehen den Lewa und Lukebakio aus? Oh, nein, das sind Son und Fabinho. Da bin ich doch tatsächlich mit meinem Team für die Toty Aufgaben (Shaw und Verde) ins Spiel gegangen. Team 82 Chemie (Son und Fabinho 1 oder 2 Chemie. Varane 4 Chemie). Direkt 0:1 im Rückstand und schnell für Son und Fabinho den David Toty und Insigne Adidas gebracht und hab dann 3:1 in der 30. per RQ gewonnen. Varane mit 4 Chemie hat hinten alles abgeräumt. Facepalm
31.01.2022, 09:08  

Beitrag #915

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Ich glaube aber auch die verändern das Matchmaking bei bestimmten Meilensteinen drastisch. Meiner Erfahrung nach ist bis Sieg 9 ein ziemlicher Spaziergang. Ich glaube das schlechteste was ich jemals stand war 9:1, meistens aber 9:0 und dann gehts irgendwie ab. 11:4 dann meistens und ab da wirds für mich dann echt schwierig muss ich sagen. Deshalb höre ich dann auch auf in der Regel. Bis 11 Siege ist irgendwie relativ entspannt und das Geschwitze danach sind mir die rewards nicht wert.
31.01.2022, 10:20  

Beitrag #916

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Stand zum ersten Mal überhaupt bei 7:0....danach kam eine Toty Mannschaft mit Mbappe Gold
hat der mich fertig gemacht .......
und dann sage und schreibe in Folge 5 Spiele zu verlieren
danach wieder ein Lauf auf 11:6

schon verrückt das man bei so Negativ Läufen nichts machen kann...geht zumindest mir so
31.01.2022, 11:03  

Beitrag #917

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von imunky
Ich glaube aber auch die verändern das Matchmaking bei bestimmten Meilensteinen drastisch. Meiner Erfahrung nach ist bis Sieg 9 ein ziemlicher Spaziergang. Ich glaube das schlechteste was ich jemals stand war 9:1, meistens aber 9:0 und dann gehts irgendwie ab. 11:4 dann meistens und ab da wirds für mich dann echt schwierig muss ich sagen. Deshalb höre ich dann auch auf in der Regel. Bis 11 Siege ist irgendwie relativ entspannt und das Geschwitze danach sind mir die rewards nicht wert.
Nen Spaziergang hab ich leider fast nie, ausser ich treff mal auf ne richtige Fehlfarbe, dafür bin ich einfach nicht gut genug.
Aber es ist einfach typisch Fifa, da ballerst du erst alles weg und dann geht gar nichts mehr.

Mir fällt auf, dass ich an einem von beiden Tagen (ich versuche 10 Spiele am Samstag und 10 am Sonntag zu spielen), dass an einem von den beiden Tagen viel klappt und an nem anderen fast nichts. Egal, ob ich an nem Samstag 8:2, 7:3 oder 5:5 stehe, am Ende hol ich Rank 5. Je besser der Samstag läuft, desto schlechter der Sonntag und andersrum.
04.02.2022, 23:19  

Beitrag #918

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Oh Mann, heut gibt´s wieder auf´s Maul. 2:6 mit überlegenen Stats, 1:6 mit vier Torschüssen beim Gegner, hier Halbzeit und Endstand meines letzten Matches gegen einen, nunja, ziemlich limitierten Gegner (dessen Onkel aber anscheinend im Vorstand von EA sitzt):





Ich check es einfach nicht...
04.02.2022, 23:32  

Beitrag #919

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Das ist immer bitter sowas macht keinen Spass , das verstehe ich zu gut .
05.02.2022, 01:01  

Beitrag #920

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Manchmal...aber nur manchmal...auch andersrum. Genauso bescheuert!

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)