Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 414
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2022, 11:28  

Beitrag #921

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Hehe ja die Ratio ist da 1:10 bei solchen spielen
06.02.2022, 10:40  

Beitrag #922

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Durch das echt kranke toty bei mir hab ich n fast 20 mio Team.

Das ging bis 11 zu 3 richtig gut. Danach wurde es dann ein 14 zu 6. Die letzten 6 Spiele hatten meine Spieler nur noch blei an den Füßen.

Mbappé toty wird in einem Spiel ungefähr 7x von Kimpembe Gold eingeholt...dir ganzen Spiele davor war der nicht zu halten. 25 zu 5 Torschüsse reichen dann nicht...

Di Maria und 2x Schrott aus den picks. Konaté aus den packs (340k).

Fazit.

So n Team hilft auf jedenfall und bis zum 11 zu 3 konnte ich auch absolute Momentum spiele drehen. Ab nem gewissen Grad an Qualität bei den Gegnern wird es dann immer immer schwerer.

Denke 14 Siege ist mein Limit....16 wäre max mit sehr viel glück möglich
06.02.2022, 12:46  

Beitrag #923

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Auch meine Weekend League ist nun beendet.
Bin wieder bei 15:5 gelandet.

Diesmal war es schade, da ich mit 15:2 gestartet bin (beste Start ever) und ich am Ende an guten Gegnern und an meinen Nerven gescheitert bin. Da kann mein Team noch so gut (196er Stärke) sein, wenn ich immer nervöser und aufgeregter werde, dann wird es einfach schwer.

Fazit: 15 Siege ist momentan mein Maximum, egal mit welcher Teamstärke ich antrete. Vllt. werden es ja mal 16. Jetzt war ich schon ein paar Mal nah dran.
06.02.2022, 21:40  

Beitrag #924

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Wieviel Siege erreicht man, wenn man mit 13:2 in die letzten 5 Spiele geht? 14, weil man im letzten Spiel den einen Sieg geschenkt bekommt. Danke an der Stelle für den unbekannten.

Die zwei Niederlagen davor waren schon mehr als ärgerlich, aber da haben meine Spieler wenigstens noch halbwegs funktioniert. Letztendlich hab ich in beiden Spielen unkonzentriert verteidigt und zu wenig Zug zum Tor gehabt. Kann ich halt mit Leben, weil ich weiß was ich falsch gemacht habe.

Nur in den letzten 5 Spielen ging nichts mehr. Selbst mit Insignie kann man kaum dribbeln. Tief rote Kantes, Gullits, oder wer da auch immer steht laufen problemlos frisch eingewechselte Stürmer ab. Tief rot, weil der Gegner über die gesamte Spielzeit Constant Pressure spielt und es einfach egal ist ob man angeblich keine Ausdauer mehr hat. Oder Spieler wie Neymar, Messi oder R10 laufen 90 Minuten die Außenbahn hoch und runter. Laufen meinen Toty Hakimi ab bzw. verfolgen den bis in den eigenen 16er nur um anschließend plötzlich 10 Meter Vorsprung vor eben diesem zu haben. Natürlich mit Ball.

Zur Belohnung gibt es dann zwei 84er und einen 78er aus den Picks. Dazu Gakpo und max 84er aus dem Ultimate Pack...
06.02.2022, 21:50  

Beitrag #925

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Die müssen am Belohnungssystem massiv was machen es darf nicht nach Pack Luck gehen....
07.02.2022, 00:06  

Beitrag #926

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
wenn es nur nach Leistung geht, werden die Casuals mangels Belohnung nicht mehr starten .... (mich eingeschlossen)
07.02.2022, 04:20  

Beitrag #927

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Ich meine damit das totw "nur" die roten Player picks , weil durch die ganzen Promo Karten lohnen die sich gar nicht bzw kaum noch . Die müssten an die Promo Karten gekoppelt sein Heiss die aktuelle Promo kann man dann als roten Player pick bekommen das wäre mein Vorschlag.dann würde sich das schwitzen wieder mehr lohnen.
07.02.2022, 06:31  

Beitrag #928

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von NH12
wenn es nur nach Leistung geht, werden die Casuals mangels Belohnung nicht mehr starten .... (mich eingeschlossen)
Es gibt keine Casuals in FUT.
07.02.2022, 07:19  

Beitrag #929

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich hab auch gemütlich bis 12 Siege gespielt. 14 wären drin gewesen, aber wofür?‘ Mehr geb ich mir da nicht. Gegnerauswahl war ausgewogen und ich hatte echt Spaß in der WL. Es gab sich recht wenig bullshit.

Nur 2 waren dabei, die richtig RICHTIG gut waren. Rest ebenbürtig oder schlechter.

Ironie:
Ich spielte überwiegend gegen „normale“ Teams (Mbappe, Neymar, Messi, etc) gegen die es meist gut lief. Richtig mies lief es aber im vorletzten Spiel gegen eine Portugiesen, der mit einem non-Rare-Portugal-Team (ohne CR7) aufgelaufen ist.

Der hat mir echt Kopfschmerzen bereitet. Und mein 20 Mio Squad hat keinen Fuß dazwischen bekommen. Das Spiel konnte ich dann in der 89sten mit einem richtigen Kacktor entscheiden.

Gegen normale und HR Teams läufst ganz gut. Gegen Teams, die komplett underrated sind, beginnt dann aber das große Schwitzen. Man kennt’s!

3 Spiele habe ich am Ende verschenkt. Zwei Spiele davon waren auch Geschenke des Gegners, sodass sich zwei Bronze/Silber Teams gegenüberstanden. ;-) Warum kann sowas nicht zwischendrin passieren? Zwinkern
07.02.2022, 09:56  

Beitrag #930

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Endlich - Geschafft. Rang 4 mit 12:5!

Nachdem ich die letzten Wochen immer wieder an Rang 4 kratzen durfte und am Ende alles gegen mich lief, konnte ich nach Start mit 0:2 ne Serie von 7 Siegen holen und am Ende dann ein 14:5.

Die beiden Niederlagen direkt am Anfang waren so Niederlagen, die man ohne Fifawissen nicht erklären kann. Erster Gegner ein reines Goldteam, keine Metaspieler im Kader und auch kein Buguser. Bester Spieler Sterling. Jeder einzelne Gegenspieler war schneller und so ein Sterling gewinnt sowohl Kopfbälle als auch Zweikämpfe gegen Süle. Am Ende 3:4 verloren und Lewa hat wirklich alles versucht, nur nicht dahin zu schießen wo ich hinziele.

Da war für mich klar, dass mein Ziel, nämlich endlich mal Rang 4 zu knacken, nicht zu schaffen sein wird.

Dann aber 7 Siege in Folge. Einmal aus Gegnersicht absolut glücklich (8:20 Schüsse). Aber 120 Minuten haben meine Spieler den Gegner angespielt, da sie 120 Minuten lieber zum gedeckten Spieler gespielt haben und nicht auf den vollkommen freien Spieler zu dem ich gezielt hab. Mein Gegner muss gedacht haben, dass ich höchstens Div8 bin oder so.
Ich durfte jeweils direkt nach seinen Toren (80. und 116.) am Spiel teilnehmen und jeweils direkt den Ausgleich machen. Im Elfern dann gewonnen und mich beim Gegner entschuldigt.

Dann stand ich 11:4 und hab ans aufhören gedacht. Drei Siege bei 5 Spielen. Irgendwann muss EA doch mal wieder "nein" sagen.

12:4 wurde mir geschenkt - endlich mal. Hatte 3 Gegner, die bei 0:0 raus sind. Einer hatte bei 10:1 Schüssen für mich nen Elfer, den er zum 1:1 versenkt hat und ist dann auch raus. Facepalm

Danach hat ein Gegner irgend so einen Glitch ausgenutzt und jeder Schuss war drin. Erste HZ 6:3; Spielstand 1:3. Nachdem 1:4 in der 70. mit seinem 4 Schuss hab ich dann aufgehört. Am Ende waren es 11:4 Schüsse.
Hab ihn angeschrieben und er hat dann geschrieben, dass das n Glitch ist. Der Trick ist dieser, wo man sonst diesen kleinen Tempoboost bekommen hat, aber wenn man den Diagonal auführt man den Ball kurz mit der Sohle zur Seite zieht. Weiß leider nicht wie der heißt. Und direkt danach schießen.
Ansonsten ist der 70 Minuten lang nur in meine Spieler gerannt und hat in meine Spieler gepasst und hat auf den 50:50 Ball gehofft.

Sowas bestätigt einfach mal wieder, dass nicht der bessere Spieler gewinnt, sondern der, der die Bugs kennt. Das Spiel selber konnte er ansonsten kaum.

Naja: Egal. Am Ende dann endlich mal Rang 4 geholt. Letztes Spiel dann verschenkt.

Und was soll ich sagen.... Je besser der Rang, desto besser sind die Belohnungen auf dem Papier, desto schlechter sind die Belohnungen aber im Endeffekt. Redpick = 84, 78, 77 und TOTW (wie dumm von mir, wollte ich eigentlich aufheben, habs aus Versehen angeklickt) = 75, 76, 77.

Lewa mit 22 Buden, Torres immerhin 14.
Gespielt wie gehabt im 3-4-2-1. Aber in den Taktiken und den Anweisungen ein paar Sachen verändert. Müller als zentraler Mann als falscher 9er. Offensiv war das ganze somit ein verkapptes 3-2-1-4. Gefühlt die Hälfte meiner Tore per Kopf oder zumindest nach Flanke. Hab das ganze etwas von MoAuba geklaut.

Auffällig aber weiterhin, nachdem ich letzte Woche Samstag bei fast jeder Ecke saugefährlich war, bin ich seit letzten Sonntag umso ungefährlicher. Lewa gewinnt kaum mehr nen Kopfball und wenn doch wird der fast immer gehalten oder geht vorbei.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)