Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 416
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2021, 08:46  

Beitrag #421

Johnobis Avatar
Johnobi
Beiträge: 13
Johnobis Avatar
Johnobi
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Erster Quali-Versuch und mit 5:4 durch gekommen. als ich das achte Spiel mit 1:2 verloren hab bei expected goals von 7,2:1,3 hab ich wirklich nicht mehr dran geglaubt...
04.11.2021, 09:15  

Beitrag #422

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
kleine Ankedote:

WL Quali steht 4:4
Letztes Spiel, führe ungefährdet 2:0 zur Halbzeit.

Habe seit Anstoß das Gefühl, dass EA mir den Sieg gönnt, da ich kaum Gegenwehr bekomme.

Ich höre von unten meine Frau: "Der Fernseher bekommt kein Signal"
Ich: "Guck mal ob das HDMI Kabel eingesteckt ist"
.
.
.
Lan Kabel getrennt, Verbindung zu PS Network unterbrochen.
Ich: "Was hast du gemacht?"
Sie: "Nichts"
Ich gehe runter und stelle fest, dass die Steckerleiste, in der der Switch eingesteckt ist, aus ist.

Sie: "Was hat der Strom mit deiner Internetverbindung zu tun?"
.
.
.
Ende, Scheidung.... Spaß... habs ihr erklärt. Und danach heimlich sehr geärgert.

Weil EA das scheinbar gemerkt hat, habe ich gestern 2 Gegner bekommen, die mir den Sieg geschenkt haben, sodass ich mit 5:3 meine 2. WL spielen kann.
05.11.2021, 23:19  

Beitrag #423

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
5:2
eine Niederlage gegen Mbappe und eine gegen Navas.





An Navas hab ich mir jetzt schon öfters die Zähne ausgebissen. War bei beiden Niederlagen früh 2:0 hinten, bei der zweiten sogar nach 5 Minuten. Spiele zu drehen, wenn der Gegner über entsprechende Stürmer verfügt ist extrem schwer.
06.11.2021, 11:12  

Beitrag #424

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
So Rang lll gestern mit 8:7 gemacht und Rest verschenkt.
Mit 1:6 gestartet und das waren alles 50:50 Dinger mit den größeren Chancen auf meiner Seite.Facepalm
Schlimmste war gestern gegen einen mit CR7 , der hat das Ding gestern aus 2x großer Distanz mittig ohne Schnitt reingeschweisst.Zähnefletschen
Aus den Packs wieder mal nichts bekommen.
Red Picks das beste Vlahovic und der war auch der beste im 3er TOTW Pack.Zähnefletschen
06.11.2021, 13:49  

Beitrag #425

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
@anadur , das sind bei mir auch meine typischen Niederlagen , Frage mich immer wer das Glück hat solche Spiele zu gewinnen auf diese Art und Weise . Weil solche Siege habe ich leider wirklich nie und ich Achte darauf . Das ist auch wirklich das schlimmste an FIFA .
06.11.2021, 14:00  

Beitrag #426

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.503
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.503
Beiträge: 3.503
Zitat:
Zitat von Spaurus
@anadur , das sind bei mir auch meine typischen Niederlagen , Frage mich immer wer das Glück hat solche Spiele zu gewinnen auf diese Art und Weise . Weil solche Siege habe ich leider wirklich nie und ich Achte darauf . Das ist auch wirklich das schlimmste an FIFA .
Gestern hab ich bewusst auch ein Spiel so gewinnen können. Allerdings hab ich dem Gegner hinterher ne Nachricht mit ner Entschuldigung geschickt Lachen klar nimmt man so nen Sieg mit, aber ich fühle mich dann irgendwie schmutzig
06.11.2021, 14:32  

Beitrag #427

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Kann jetzt noch einmal Quali spielen.Bin gespannt , ob ich den Token dann in der nächsten Saison einlösen kann.Keine Ahnung
06.11.2021, 14:41  

Beitrag #428

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Stehe 11-5, also 4 Matchbälle für Rang 2.

Endstand 11-9

Bester Skillmove der Gegner Fehlpass (IV verliert die Balance, Ball kommt zurück) und gedeckte Spieler anspielen (IV bleibt stehen udn guckt zu wie der Gegner zum Ball läuft, oder rennt weg um nicht vom Ball getroffen zu werden).

Zur Not dann auch mal 2 Eigentore in einem Spiel, Gegner spielt einfach flach rein obwohl niemand anspielbar ist, die KI meiner Defensive regelt den Rest.
06.11.2021, 15:24  

Beitrag #429

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Pipo92
Stehe 11-5, also 4 Matchbälle für Rang 2.

Endstand 11-9

Bester Skillmove der Gegner Fehlpass (IV verliert die Balance, Ball kommt zurück) und gedeckte Spieler anspielen (IV bleibt stehen udn guckt zu wie der Gegner zum Ball läuft, oder rennt weg um nicht vom Ball getroffen zu werden).

Zur Not dann auch mal 2 Eigentore in einem Spiel, Gegner spielt einfach flach rein obwohl niemand anspielbar ist, die KI meiner Defensive regelt den Rest.
Ich spiele nur noch bis 8. Das hab ich Freitag durch und brauch mich kein Mal mehr ärgern. Nach 10 zu 12 und 11 zu 9 hab ich keine Lust mehr.

Ich habe jede wl gespielt und noch nicht einen Sieg geschenkt bekommen. Gestern muss ich sagen habe ich von 7 möglichen Spielen die ich zu verschenken hatte nur jedem einen geschenkt der weniger als 3 psg Spieler auf dem Platz hatte. Waren genau 2.
06.11.2021, 16:20  

Beitrag #430

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Zitat:
Zitat von imunky
Gestern hab ich bewusst auch ein Spiel so gewinnen können. Allerdings hab ich dem Gegner hinterher ne Nachricht mit ner Entschuldigung geschickt Lachen klar nimmt man so nen Sieg mit, aber ich fühle mich dann irgendwie schmutzig
Das mit der Nachricht finde ich Klasse , hoffe das ich auch Mal einen Gegner so trösten kann , hab aber nur zweimal selber eine Nachricht dann erhalten , aber immerhin das nimmt viel Frust weg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)