Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 459
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2021, 23:57  

Beitrag #431

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Spaurus
Das mit der Nachricht finde ich Klasse , hoffe das ich auch Mal einen Gegner so trösten kann , hab aber nur zweimal selber eine Nachricht dann erhalten , aber immerhin das nimmt viel Frust weg
Finde ich auch! Daumen hoch

Selbst habe ich heute meine WL mit 13-5 beendet und somit mal Rang 2.
4 der 5 Niederlagen hab ich m.E. Dank EA verloren. Manche Stats nach dem Spiel sahen dem oben gezeigten sehr ähnlich.

Aus den Goldplayer Picks habe ich dann 3x Schrott erhalten.
07.11.2021, 07:50  

Beitrag #432

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Sieht man irgendwo sein wl statistik oder muss man sich alles selber aufschreiben?

Seitwann wird der AnstoßBug denn wieder so penetrant ausgeführt?
Ich hab 3 spiele wegen dem Scheiß verloren.

Und wie overpowert ist denn dieser sprintboost?

Bis jetz hat die wl nicht wirklich Spaß gemacht.
Mein team hat in den rivals gut funktioniert,in der wl is es abeg nicht so.
Als wenn meine karten keinen bock hätten.
Auch benzema trifft plötzlich nichts mehr.

Es waren alle spiele mit einem tor unterschied bei mir.
Egal ob Sieg oder niederlage.
Ein gegner hat ab der 60min dem ball in seinen Reihen behalten,an solche Typen verschenkt ihr wahrscheinlich eure spiele.

Hab jetz noch 9 spiele offen.
Ob ich was verschenke?i don't know!
07.11.2021, 11:16  

Beitrag #433

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
In diesem Modus sammelt sich der größte Abschaum, den die community zu bieten hat.
Heute 6 Spiele gemacht. 4 davon hatten Werner. Einer ein Bronzeteam und mir den Sieg geschenkt.
Wie spielt man mit Werner?
Natürlich bunkert man mit 10 Spielern, wartet auf den Fehler von mir und spielt dann den langen Ball von seinem 16er bis zu meinem Tor. Werner läuft alleine durch, weil meine Abwehr nicht reagiert und ich kassiere ein Tor nach dem anderen.
Hatte zu Anfang noch das Gefühl, dass man mit Kombinationsfussball gegen solche Gegner was machen kann. Aber es wird bei mir immer deutlicher, dass es nur eine effektive Taktik gibt.

Hab natürlich wieder nur 11-9 geschafft. Hätte heute 3 von 6 gebraucht. Wenn aber natürlich alles gegen einen läuft, erreicht man auch nicht mehr.
In der Defensive wird immer der angewählt, der die Lücke aufreißt, wodurch jeder Gegner auf den Torwart zulaufen kann.
Offensiv finde ich absolut nicht statt. Mein ZM steht dauerhaft vor meinen Stürmern und kann nicht angespielt werden, wodurch ich wieder in Konter laufe. Und meine Stürmer sind konsequent langsamer als jede IV des Gegners. Um zu gewinnen muss man wahrscheinlich 0815 Teams mit Fekir, Werner und irgendwelchem offensiven die mindestens 95 Pace haben spielen.

Über die Belohnungen brauchen wir gar nicht sprechen. Zweite WL. Zweites Mal kein guter Pick (Correa und Grifo). Aus dem TOTW-Pack wieder nur Anstoßinforms und das 100k Set gab nichtmal nen Walkout.

Ich werde keine WL mehr spielen. Da kann ich mein Wochenende auch sinnvoller auf der Couch verbringen.
07.11.2021, 12:54  

Beitrag #434

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Ich finds dabei einfach immer wieder interessant wie langweilig die Leute sind und einfach mal Null versuchen Fussball zu spielen. Umso mehr freuts mich dann, wenn ich da gewinne.

Gestern hatte ich einen, der hat die Bälle wirklich nur blind hinten raugehauen; mit dem Schussknopf. Nur sind seine Stürmer oft zum Ball gegangen, während meine Abwehr wie gelähmt dastand. Aus meinem hochverdienten 2:1 ist dann am Ende ein 2:3 geworden. Weil sein Kante den Ball mit links aus vollem Lauf zweimal mit links aus halblinker Position in meinen Knick hauen durfte. Dass er insgesamt nur 4 Schüsse hatte braucht man ja nicht mehr erwähnen. Leider, leider, leider wird so eine Art zu spielen auch noch belohnt.

Naja, hab wieder Rang 2 mit 12:7 (letzte Spiel verschenkt) erreicht. Und auch diese WL frage ich mich erneut wie es manche Leute geschafft haben sich überhaupt zu qualifizieren.

Kurioserweise stand ich 7:7 und hab dann 5 Spiele in Folge gewonnen. Das vorletzte "Finale" wurde dann wieder künstlich spannend gehalten. Habs dann 3:2 gewonnen. Und diesmal hat es sich gelohnt.

Carassco in rot und Vinicius in rot. Zwinkern Hatte mir den 85 Vini eh geholt. So wirklich den mega Unterschied um goldenen kann ich nullkommenull erkennen. Ich wollte ihn trotzdem haben und hab mich mega gefreut, da ich den gekauften Vini verkaufen wollte. So kann ich ihn trotzdem behalten.

Ich hab da eh so eine Theorie: Man zieht größtenteils die Spieler, die man eh schon hat. Ich hatte Recht. Einmal zumindest. LachenLachenLachen
07.11.2021, 13:39  

Beitrag #435

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Stehe aktuell bei 4:7. Denke 4 Siege aus 9 schaffe ich wieder nicht.

Dieses TotW macht immer das aktuelle auf zu dem Zeitpunkt des öffnen? Oder immer das aus der Woche wo ich gespielt habe?
07.11.2021, 13:58  

Beitrag #436

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Stehe aktuell bei 4:7. Denke 4 Siege aus 9 schaffe ich wieder nicht.

Dieses TotW macht immer das aktuelle auf zu dem Zeitpunkt des öffnen? Oder immer das aus der Woche wo ich gespielt habe?
Die roten picks sind immer aus der woche wo du sie erspielt hast.
07.11.2021, 15:29  

Beitrag #437

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von imunky
Die roten picks sind immer aus der woche wo du sie erspielt hast.
Ich meine aber das TOTW Pack
07.11.2021, 15:34  

Beitrag #438

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Ich meine aber das TOTW Pack
Gibt immer das aktuelle TOTW. Also dann wann du ziehst, nicht das wann du bekommen hast.
07.11.2021, 15:36  

Beitrag #439

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Wo sieht man seine wl-statistik?
07.11.2021, 16:13  

Beitrag #440

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Aus einem1:9 noch ein 7:13 gemacht - der letzte Sieg wurde mir wieder nicht gegönnt. Gegen einen wirklich nicht guten Gegner mit einem 79er-Team ging wieder mal gar nichts. 1:3 verloren, trotz bester Chancen und drei Torschüssen des Gegners. Also nichts Neues. Mir ging die WL ziemlich auf die Nerven. Neben Gebunker und langen Zufallspässen nach vorne ist das F1-Leftstick-Rumgezappel im Strafraum ziemlich gut geeignet, mich zur Weißglut zu treiben. Kominiert mit Backbouncern kaum zu verteidigen, zum irgendwie dann immer einer blank vor dem Tor steht. Das scheint die neue Standardspielweise zu sein, nachdem ja die Longshot-Finesse generft wurden. Langer Umut, dann mit dem Außen in den 16er, rumzapplen und dann Pass in die Mitte spammen. Toll.

Achja - die Belohnungen dafür waren auch mega: 82er Grifo und 84er Arnold. Super.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)