Benutzer: 46.689
Themen: 30.299
Beiträge: 988.439
Benutzer online: 10
Gäste online: 121
Gesamt online: 131
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.10.2021, 08:17  

Beitrag #221

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.412
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.412
Beiträge: 1.412
Sorry, wenn die Frage dumm ist, aber ich habs nicht ergoogelt bekommen. Wenn ich mich jetzt in den Playoffs qualifiziere für die WL, kann ich das dann einlösen wann ich möchte, oder muss ich das Wochenende spielen, direkt nachdem ich die Playoffs durch habe?
15.10.2021, 09:11  

Beitrag #222

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Wann du möchtest

---------- Beitrag aktualisiert am 15.10.2021 um 09:13 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Domi8989
Weiß jemand von euch was passiert, wenn man die Qualifikation zur WL beginnt aber nur ein Spiel macht? Verfällt das dann nach dem Wochenende oder bleibt dass für die nächste Qualifikation?

Danke Zufrieden
Deine Quali bleibt bestehen bis die Saison vorbei ist.
15.10.2021, 13:04  

Beitrag #223

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.072
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.072
Beiträge: 1.072
EA kann echt nix. Mir gestern Abend so meine Gedanken zur Aufstellung gemacht und über die Webapp ein bisserl Feintuning an den Taktiken betrieben. Soweit so gut. Heute dann in die Finals gestartet und im ersten Spiel einen Gegner gehabt, den ich hätte schlagen müssen. Aber keiner meiner Spieler hat mir einen passenden Laufweg angegeben. Mein komplettes KI Spiel war nicht vorhanden. Nicht desto trotz war das Spiel lange ausgeglichen und ich lag nur 0:1 hinten. In der 80 Minute wollt ich dann auf FullPressing umstellen und den letzten Wechsel machen. Da ist mir aufgefallen das meine ganzen offensiven Taktiken falsch waren. Kein Wunder das da nix ging.

Nach der vollkommen unnötigen Niederlage alles neu eingestellt. Damit lief dann direkt das Spiel wieder wie ich es gewöhnt war. Es ist echt unglaublich was für Stümper bei EA arbeiten.
15.10.2021, 13:45  

Beitrag #224

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.018
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.018
Beiträge: 1.018
Bei mir leider auch ;(. Plötzlich stand alles auf schneller Aufbau, obwohl ich das nie eingestellt habe.
Und in der Quali habe ich jetzt schon 3 mal blau gegen blau spielen müssen, obwohl ich die Trikots selbst auswähle. Das ist einfach schlecht
15.10.2021, 13:52  

Beitrag #225

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.250
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.250
Beiträge: 1.250
Hatten jetzt schon 2mal bei koop die Konstellation, dass 1 Teammitglied dem Gegner zugeordnet wurde, also 1 Team hat alleine gespielt und 1 Team war zu dritt.

Beim ersten mal waren wir zu dritt und gestern hat palit beim Gegner mitgespielt, konnte sogar nen Eigentor verursachen. Leider hat er allerdings nach dem Abbruch ne Niederlage bekommen, ich nen Sieg.

Aber wie bescheuert ist das bitte, dass selbst die teamzuordnung nicht 100% funktioniert…
15.10.2021, 14:00  

Beitrag #226

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.072
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.072
Beiträge: 1.072
Was ich wirklich nicht verstehe, Software hat ja eigentlich immer bugs und jeder macht mal Fehler. Kein Ding. Aber so offensichtliche Sachen über Jahr mitzuschleppen. Sollen sie halt die Sachen deaktivieren. Dann kann ich eben in der Webapp nicht an der Taktik basteln. Ist dann halt so. Aber wenn ich sowas anbiete, dann hat das zu 99% zu funktionieren.
15.10.2021, 14:57  

Beitrag #227

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 243
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 243
Beiträge: 243
Quali nun mit 5:1 gemeistert , ein geschenktes Spiel bekommen.Daumen hoch

Probier jetzt noch Rang l zu schaffen , ansonsten wird der Rest verschenkt.

Nachdem ich beim Stand von 6:1 mal wieder im Ladescreen der Aufstellung hängengeblieben bin , konnte ich das letzte Spiel dann auch verschenken.Facepalm
15.10.2021, 19:27  

Beitrag #228

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.128
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.128
Beiträge: 1.128
Bei noch 8 ausstehenden Spielen brauche ich noch 8 Punkte um Rang 3 zu erreichen. Damit bin ich sehr zufrieden und happy. Letzte WL wurden mir 2 Siege geschenkt, die habe ich diese WL aber alle selbst erspielt. Cool
15.10.2021, 20:59  

Beitrag #229

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.412
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.412
Beiträge: 1.412
Spiele gerade die quali und stehe jetzt 5:0... Schenke ich den Rest jetzt her oder versuche ich bessere Rewards zu kriegen?
15.10.2021, 21:38  

Beitrag #230

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 243
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 243
Beiträge: 243
Zitat:
Zitat von imunky
Spiele gerade die quali und stehe jetzt 5:0... Schenke ich den Rest jetzt her oder versuche ich bessere Rewards zu kriegen?
Probieren ob du Rang l bekommen kannst und wenns dann net mehr geht abschenken.Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)