Benutzer: 46.744
Themen: 30.315
Beiträge: 991.168
Benutzer online: 1
Gäste online: 135
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.10.2021, 13:10  

Beitrag #121

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.143
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Das zweite Spiel hatte ich ja schon gewonnen Verletzt

Die letzten Beide Siege jetzt waren natürlich Balsam für die Seele und sind wir doch ehrlich:

Auch wenn ich jetzt Benzema habe der Morales bei mir ersetzt hat, ist meine Mannschaft wirklich nicht WL tauglich oder der klare Underdog in jedem Spiel.
09.10.2021, 13:26  

Beitrag #122

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 446
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 446
Beiträge: 446
Zitat:
Zitat von Strickus
Das zweite Spiel hatte ich ja schon gewonnen Verletzt

Die letzten Beide Siege jetzt waren natürlich Balsam für die Seele und sind wir doch ehrlich:

Auch wenn ich jetzt Benzema habe der Morales bei mir ersetzt hat, ist meine Mannschaft wirklich nicht WL tauglich oder der klare Underdog in jedem Spiel.
Ich meinte das jetzt auch nicht persönlich auf Dich bezogen, das zieht sich wie ein roter Faden durch die Foren, das Spieler die vormals G1-G3 waren, jetzt auf einmal mit negativen Bilanzen dastehen.

Ich verstehe halt nur nicht, das die Leute sich damit abfinden und die Kröte schlucken.

Noch einmal SB Rewards abholen, dann hat der Spuk ein Ende bei mir!
09.10.2021, 13:29  

Beitrag #123

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.141
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.141
Beiträge: 1.141
die Belohnungen sind halt ausreichend gut und die Einsicht, daß es nur noch Spieler > Gold 2 in der WL gibt ....
09.10.2021, 14:55  

Beitrag #124

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.143
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
7-8 jetzt. Ein Sieg wurde mir dabei fairerweise geschenkt.

In 5 restlichen Spielen sollte noch ein Sieg möglich sein.Konsterniert

Edit: Geschafft mit einem Sieg im letzten Spiel Zufrieden

Im Jumbo Seltene Spieler Pack noch einen Solskjaer Hero Zufrieden
09.10.2021, 23:26  

Beitrag #125

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.124
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.124
Beiträge: 1.124
6:4
Verloren hab ich 2x gegen Keane, 1x gegen Messi und gegen 1x Brasilientruppe rund um Taslisca otw.

Sobald die entsprechenden pay2win Teams um die Ecke kommen, seh ich halt alt aus. Meistens kann ich die Spiele auch relativ lange offen gestalten, aber mit den entsprechenden Karten reicht halt die eine Billardchance, während mein Bailey oder Jota gegen Varane und Co. halt einmal öfters daneben schießen bzw. gar nicht erst vorbeikommen. Und während die gegnerischen Alissons, Courtois und Co. zur Höchstform auflaufen krault sich mein De Gea ein ums andere mal nur seine Eier.

Aktuell dann 28 Punkte. Rang 3 mit 44 Punkten wäre großartig mit meinem Team und zwei Siege sollte ich noch relativ problemlos schaffen. Rang 2 ist zwar noch im Bereich des Möglichen, aber da müsste schon alles perfekt laufen und ich kenn doch EA.
09.10.2021, 23:28  

Beitrag #126

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 288
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 288
Beiträge: 288
Moin,

So auch mal Feedback von mir zur WL.
Nachmittag dann die Quali gespielt:5:3 und davon 1 DC beim Ladebildschirm , das geht schon mal garnicht , wenn man nur 9 Spiele Zeit hat für 5 Siege.Facepalm

Positiv , das man danach gleich noch die WL diese Woche spielen konnte.
Bei 10:7 dann 2x im 11m schiessen verloren, wo man davor dumm den Ausgleich noch fängt in der regulären oder in der Verlängerung.Somit war weit mehr drin gewesen als 10:10 am Ende.Letztes Spiel dann verschenkt.

Aber ob man sich das lange antut , wenn man jede Woche Quali spielen muss , für die paar Belohnungen.Facepalm
TOTW Pack wieder mal mit Iniesta und 2 niedrigen Karten.
Aus dem Jumbo Seltene Spieler Pack:Busquets und dann 23 Karten 81 und schlechter, das doch Müll.Facepalm

---------- Beitrag aktualisiert am 09.10.2021 um 23:31 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Anadur
6:4
Verloren hab ich 2x gegen Keane, 1x gegen Messi und gegen 1x Brasilientruppe rund um Taslisca otw.

Sobald die entsprechenden pay2win Teams um die Ecke kommen, seh ich halt alt aus. Meistens kann ich die Spiele auch relativ lange offen gestalten, aber mit den entsprechenden Karten reicht halt die eine Billardchance, während mein Bailey oder Jota gegen Varane und Co. halt einmal öfters daneben schießen bzw. gar nicht erst vorbeikommen. Und während die gegnerischen Alissons, Courtois und Co. zur Höchstform auflaufen krault sich mein De Gea ein ums andere mal nur seine Eier.

Aktuell dann 28 Punkte. Rang 3 mit 44 Punkten wäre großartig mit meinem Team und zwei Siege sollte ich noch relativ problemlos schaffen. Rang 2 ist zwar noch im Bereich des Möglichen, aber da müsste schon alles perfekt laufen und ich kenn doch EA.
Jo , für höhere Ansprüche brauch ich auch nen stärkeren Kader vorne.Da reicht Mertens und Fekir net aus , die brauchen zu viele Chancen , da muss unbedingt was durchschlagskräfiges her , was ich heute wieder versemmelt hab , was andere mit ihren Ben Yedder oder Werner machen.Facepalm
10.10.2021, 01:59  

Beitrag #127

RobinR2Ds Avatar
RobinR2D
Beiträge: 113
RobinR2Ds Avatar
RobinR2D
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Stehe gerade 5-2
Muss sagen es macht noch ziemlich Spaß
Hab es mir verschwitzter vorgestellt
Kann euch nur Benzema potm empfehlen.
Endlich halten die Torwart nichts mehr
Der typ ist eine Granate im Abschluss
10.10.2021, 03:17  

Beitrag #128

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.182
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.182
Beiträge: 4.182
Ich hab heute Nacht mit 5 zu 2 die quali durch gespielt schon mal für kommende Woche und scheinbar könnte ich einfach noch mal diese wl spielen...zumindest könnte ich mich direkt wieder anmelden und da steht Wettbewerb läuft noch bis morgen. Will aber natürlich nicht noch mal. Aber wird genug geben die das schaffen.
10.10.2021, 06:57  

Beitrag #129

RobinR2Ds Avatar
RobinR2D
Beiträge: 113
RobinR2Ds Avatar
RobinR2D
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Kann man das tdw Pack auch später auf machen wenn es ein besseres Team der Woche gibt?
10.10.2021, 07:10  

Beitrag #130

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.143
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Zitat:
Zitat von RobinR2D
Kann man das tdw Pack auch später auf machen wenn es ein besseres Team der Woche gibt?
Kann man, ja.
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)