Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 429
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2021, 07:13  

Beitrag #141

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Also beim Matchmaking in der WL Quali bin ich noch nicht durchgestiegen. Aus Langeweile bin ich die Quali gestern mal angegangen. Vorweg; 2 Spiele gingen wegen Fokusverlust verloren. In einem der beiden Spiele führte ich 3:0 (ärgerlich) und beim anderen stand es 0:0. Meine Siege waren alle recht deutlich. Ein Spiel endete sogar 11:0. Die Niederlagen warten eng. Wobei einer der Gegner 1000 x besser war als ich. Aus meiner Div. war wohl eher keiner der Gegner. Es kam dadurch quasi zum Finale. Ich brauchte im 9. Spiel einen Sieg. Schon nach wenigen Sekunden merkte ich, dass mein Gegner nicht so gut war. Ich konnte mir Chance um Chance erspielen. Benzema ist ja eigentlich ein Kracher. Aber in dem Spiel sollte es nicht sein. Trotzdem führte ich hochverdient bis zur 70. Minute mit 2:0. Aber was oll man sagen. Hab das Spiel in der VL 3:2 verloren. Mehr brauche ich dazu nicht schreiben. Ich saß grinsend am Controller. Mein Gegner hatte auch sichtbar Mitleid mit mir. Geschenkt hat er mir den Sieg aber trotzdem nicht.
11.10.2021, 08:34  

Beitrag #142

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Habe gestern aus purer Langeweile einmal ein paar DR Spiele mit meinem kompletten NIF Team gemacht, und bin bei nur einer Niederlage bis in Div. 7 Rang 1 gekommen. Anscheinend haben die aber auch alles gestrichen, wo man Coins für bekommen hat, selbst bei Division ups gibt es gar nichts mehr. Sehe ich das richtig, das ich für die ~20 Spiele ein Jumbo Gold Pack und noch einmal ein Pack für die DR Weekly bekomme? Junge Junge... das ist ja alles gar kein Anreiz mehr.

Was mir aber extrem bei allen Spielen aufgefallen ist, alle pressen wie verrückt, hatte teilweise eine Zweikampfstatistik von 6:72 (sechs zu zweiundsiebzig). Wie machen die Leute das ohne Ausdauerverlust???

Außerdem ist die "Comeback" Mechanik noch spürbarer als in 20, in jedem Spiel mit 2-3 Toren Vorsprung wo ich 60 Minuten alles im Griff hatte, wurde es nochmal eng.

Ich hoffe jetzt fallen nicht mehr so oft die D2R Server aus, das ich das Spiel hier endgültig verabschieden kann....
11.10.2021, 09:38  

Beitrag #143

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Die Server waren grauenhaft. Zwischendrin immer wieder ruckelt es ohne Ende.
Naja WL Finals mit Rang 2 abgeschlossen, bin zufrieden mit meinem 750k Team.
Gegner waren viele mit besseren teams noch unterwegs gewesen, heftig.
Aus den rewards kam dann noch ein morientes hero, das schmeckt Zufrieden
11.10.2021, 10:00  

Beitrag #144

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich hätte gerne einfach mal meine verfluchten Player picks...das kann doch immer nicht so schwer sein.
Hab auch noch keine Playerpicks bekommen.Cool
11.10.2021, 10:28  

Beitrag #145

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Ich habe diese WL wegen meinem 4:5 in der Quali verpasst und ich habs nicht vermisst. Hab stattdessen halt DR gespielt und die neue Quali für die Quali geholt. Bin gespannt, ob ichs diesmal schaffen werde.

So recht glaube ich nicht dran.

Nochmal ein Wort zu Quali Idee. Total blöd, da man ja normalerweise auf nur gleich starke Spieler treffen sollte. Heißt: Man hat 9 mal 50:50 Spiele. Und so ziemlich jeder Normalo holt ein 5:4 oder 4:5.

Wie kann man sich sowas frustrierendes ausdenken?

In der WL spielen dann doch trotzdem alle Divisionen, da die Spieler auf Division 10 in der Quali ja auf Spieler aus der D10 spielen. So meine ich es zumindest zu verstehen.
Somit spielen dann in der WL trotz Quali nachher alle Arten von Spielerstärken.
Naja, ich bin mir recht sicher, dass mit der nächsten Season irgendwas geändert wird. Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich naiv bin LachenLachenLachen
11.10.2021, 10:37  

Beitrag #146

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von nigott
Ich habe diese WL wegen meinem 4:5 in der Quali verpasst und ich habs nicht vermisst. Hab stattdessen halt DR gespielt und die neue Quali für die Quali geholt. Bin gespannt, ob ichs diesmal schaffen werde.

So recht glaube ich nicht dran.

Nochmal ein Wort zu Quali Idee. Total blöd, da man ja normalerweise auf nur gleich starke Spieler treffen sollte. Heißt: Man hat 9 mal 50:50 Spiele. Und so ziemlich jeder Normalo holt ein 5:4 oder 4:5.

Wie kann man sich sowas frustrierendes ausdenken?

In der WL spielen dann doch trotzdem alle Divisionen, da die Spieler auf Division 10 in der Quali ja auf Spieler aus der D10 spielen. So meine ich es zumindest zu verstehen.
Somit spielen dann in der WL trotz Quali nachher alle Arten von Spielerstärken.

Naja, ich bin mir recht sicher, dass mit der nächsten Season irgendwas geändert wird. Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich naiv bin LachenLachenLachen
Also hatte ehrlich gesagt nicht das Gefühl das ich auf gleichstarke getroffen bin , war vollkommen Random.Bin zwar Momentan in Rivals erstmal nur bis Div 4 gekommen , weil ich noch nicht weitergespielt hab , aber da waren sicherlich deutlich schlechtere bei.
Vom Gefühl her würde ich sagen umso später man in der Woche die Quali spielt umso schlechtere Gegner wird man in der Quali bekommen , weil alle Schwitzer sich dann schon ihr Token geholt haben.
11.10.2021, 10:51  

Beitrag #147

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Ich hatte meine erste Quali letzten Mittwoch (4:4) und Donnerstag dann auf 4:5.

Einmal war ich klar überlegen und einmal klar unterlegen, wobei ich bei beidem das Gefühl hatte, dass das weder an mir oder dem Gegner lag, sondern am Spiel.

Die 7 anderen Spiele waren recht ausgeglichen. Und da war ich noch in D8. Aber ich denke, dass zu dem Zeitpunkt viele Spieler noch nicht entsprechend ihrer Stärke verteilt waren.

Bin jetzt auch in 4 und bin gespannt. Ehrlich gesagt will ich aktuell gar nicht weiter aufsteigen. Furcht

Ich glaube auch, dass speziell in der ersten Woche die Quali in den letzten Tagen eher leichter sein sollte, da die guten schon alle durch waren.

Mittlerweile sollten die echten Stärken besser verteilt sein
11.10.2021, 11:03  

Beitrag #148

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Wenn ich aber dann sehe auf yt , das MoAuba die WL-Quali mit nem Silberteam spielt , frag ich mich schon was da schief läuft , der kann da dann doch nie im Leben gegen Elitedivision die Quali spielen.

Ok ich muss mich korrigieren , ist nen gemischtes team mit Goldspielern aus der Bundesliga.
11.10.2021, 11:06  

Beitrag #149

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Also ich hab am Samstag 2 Qualispiele gemacht und danach fürs ganze WE die Finger von Fifa gelassen.

Im ersten Spiel kassiere ich in der 94. Min bei 2 Min Nachspielzeit nach ner Ecke das 0:1.
Im 2. Spiel spielt mein Gegner neben Mbappe und Neymar einen Ginola und feiert seine ersten 3 Tore mit komplettem Jubel und Wiederholung. Hab dann ab der Halbzeit den Controller mit Stick nach oben zur Seite gelegt.
11.10.2021, 11:07  

Beitrag #150

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Ich glaube er spielt das mit einem zweiten Account und ist da nicht in Elite.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)