Benutzer: 46.742
Themen: 30.315
Beiträge: 991.037
Benutzer online: 4
Gäste online: 108
Gesamt online: 112
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.10.2021, 16:47  

Beitrag #111

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.181
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.181
Beiträge: 4.181
Zitat:
Zitat von Haro89
Rang 3 in der WL. (8 Siege)

Rote Informs: Trapp & Wendell

3er IF Set: Abstoss

100k Pack: Busquetes + Abstoss

Spiel bringt aber Spaß ehrlich gesagt, viel besser als 21.

Viel Erfolg allen !
Ich hab rang 4 gemacht und die letzten 6 Spiele verschenkt...hab aber keine red picks bekommen die wurden mir als reward heute vormittag angezeigt und nun nicht mehr....top...also auch nicht mehr wenn ich jetzt neu ins Champions Board gehe...stehen nur noch die Packs bei der finalteilnahme selbst bei Rang 1 nicht mehr.

---------- Beitrag aktualisiert am 08.10.2021 um 16:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Falco19831
Spielst du auf Ausgeglichen in der Offensive, probiers mal ob du Ballbesitz da besser fährst ,wenn die nur hinten drin stehen.Und dann probier sie laufen zu lassen , bis sie mal nen Fehler machen.Nur sichere Pässe und wenn Sie net angreifen einfach mal auf 0:0 spielen , ist zumindest net so frustierend als das die dann ihr Kontertor machen dürfen.Facepalm
Dann spiele ich lieber gar nicht...wie gesagt stand bei 6 zu 8 und wäre sogar 8 drin gewesen aber ich hab die letzten Spiele alle verschenkt...es macht 0 spaß und selbst die kleine chance auf das if Set hat es nicht mehr getan das ich mir das eine Sekunde länger antun kann...warum ich keine player picks bekomme...kann mir auch nur ea sagen.
08.10.2021, 18:59  

Beitrag #112

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.181
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.181
Beiträge: 4.181
https://www.google.com/amp/s/mein-mm...yer-picks/amp/
08.10.2021, 19:10  

Beitrag #113

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 624
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 624
Beiträge: 624
Hi Leute , Rang2 erreicht 12-3 , hätte ich nicht erwartet , hatte wohl echt Gegner Glück . Klingt komisch aber mit kam sie sehr leicht vor theoretisch wäre Rang 1 ja noch drin . Hätte zwei gelistete sonst ging es super vor Ran . Traut euch einfach , hatte echt mir einen Kopf gemacht..... Erstes Spiel auch verloren durch ein Eigentor . Dann war mir die wl egal und Zack Rang 2 war da . Viel Erfolg vorallem Glück auch.
08.10.2021, 19:23  

Beitrag #114

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.743
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.743
Beiträge: 3.743
Wollte ich dir auch schicken
08.10.2021, 21:15  

Beitrag #115

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.594
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.594
Beiträge: 1.594
Kann man die Playoffs für die kommende WL jetzt schon spielen?

Also wenn man sich erfolgreich qualifiziert geht dies aufs kommende Wochenende über?

Wie macht ihr das?
08.10.2021, 21:28  

Beitrag #116

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.121
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.121
Beiträge: 1.121
Zitat:
Zitat von XXX
Wie funktioniert der DR-Modus? Was gibt es da alles zu beachten?
Eigentlich nicht viel. Je nach Division brauchst du so und so viele Siege um in die nächste aufzusteigen. Zwischendurch gibt es noch Savepoints auf die du maximal zurückfällst. Das wars schon. Du hast 6 Wochen Zeit dich so hoch zu spielen wie du kannst. Irgendwann ist halt Ende, weil die Gegner natürlich immer besser werden. Dann schaffst du halt die drei Siege am Stück nicht mehr um dann vom Savepoint zum Aufstieg zu kommen. Nach 6 Wochen fangen alle wieder bei Null an.
08.10.2021, 21:35  

Beitrag #117

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 284
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Zitat:
Zitat von Haro89
Kann man die Playoffs für die kommende WL jetzt schon spielen?

Also wenn man sich erfolgreich qualifiziert geht dies aufs kommende Wochenende über?

Wie macht ihr das?
Ich spiel morgen die Quali, wenn ich mich qualifizieren sollte gucke ich mal , ob man diese Woche dann noch die WL spielen kann.Ansonsten sollte man ja dann nen Token für die nächste Woche bekommen.Keine Ahnung

---------- Beitrag aktualisiert am 08.10.2021 um 21:36 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Anadur
Eigentlich nicht viel. Je nach Division brauchst du so und so viele Siege um in die nächste aufzusteigen. Zwischendurch gibt es noch Savepoints auf die du maximal zurückfällst. Das wars schon. Du hast 6 Wochen Zeit dich so hoch zu spielen wie du kannst. Irgendwann ist halt Ende, weil die Gegner natürlich immer besser werden. Dann schaffst du halt die drei Siege am Stück nicht mehr um dann vom Savepoint zum Aufstieg zu kommen. Nach 6 Wochen fangen alle wieder bei Null an.
Wenn die Communitiy mal richtig fies zu EA ist , lässt jeder seinen Gegner gewinnen um den Nonsens mit dem nicht absteigen können adabsurdum zu führen.Lachen

In Fifa 22 wird sich dann hochgequittet. Lachen
09.10.2021, 00:37  

Beitrag #118

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 357
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 357
Beiträge: 357
So, ich hab nun auch die ersten 7 Spiele hinter mich gebracht und stehe 3-4 oder... Ich habe schon 16 Punkte. Es könnte aber auch 0:7 oder 7:0 stehen. Jedes Spiel endete nur mit einem Tor Unterschied. 4x war es entweder 1:0 für mich oder den Gegner.

Somit ist jedes Spiel schwitzig. Gefühlt ist es einen Tick leichter wie in DR, da konnte ich gestern endlich den Aufstieg in DIV2 klarmachen, aber ich finde den Modus ohne Anreiz und irgendwie langweilig. Klingt komisch, ist aber so. Ich hab mich heute nicht mal aufgeregt. Oder ich habe mich "Fifa Evolutionstechnisch" endlich zum ausgeglichenen Wesen weiterentwickelt, was ich aber nicht glaube.
09.10.2021, 12:59  

Beitrag #119

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.141
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.141
Beiträge: 1.141
Kurzes Zwischenfazit von mir:

Stehe 4-6 und bin damit sehr zufrieden denn es bedeutet Rang 4.. Es ist aber unglaublich wie viele Leute schon Messi, Mbappe oder Ronaldo haben.

Das vorletzte Spiel habe ich im 11M Schiessen gewonnen, er hatte in etwa eine gleich starke PL Mannschaft wie ich, ohne die ganz grossen Namen. Er wechselt aber in der 80ten Leihspieler Mbappe ein, und schafft so den Ausgleich.
Eine Genugtuung dann, ihn am Ende noch zu besiegen.

Leztzte Gegner ein Standard Buli Team, aber mit Mbappe und Messi. 8-5 habe ich ihn abgeschossen weil ich einfach ruhig gespielt habe während er 2 oder 3 Tore nur durch sein Anstoss Abusing mit Mbappe gemacht hat.

Das Matchmaking passt sowit wie ich finde, man merkt das ich im negativen bin was die Bilanz angeht, und so bekomme ich in etwa gleich starke Gegner.
09.10.2021, 13:07  

Beitrag #120

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 446
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 446
Beiträge: 446
Zitat:
Zitat von Strickus
Kurzes Zwischenfazit von mir:

Stehe 4-6 und bin damit sehr zufrieden denn es bedeutet Rang 4.. Es ist aber unglaublich wie viele Leute schon Messi, Mbappe oder Ronaldo haben.

Das vorletzte Spiel habe ich im 11M Schiessen gewonnen, er hatte in etwa eine gleich starke PL Mannschaft wie ich, ohne die ganz grossen Namen. Er wechselt aber in der 80ten Leihspieler Mbappe ein, und schafft so den Ausgleich.
Eine Genugtuung dann, ihn am Ende noch zu besiegen.

Leztzte Gegner ein Standard Buli Team, aber mit Mbappe und Messi. 8-5 habe ich ihn abgeschossen weil ich einfach ruhig gespielt habe während er 2 oder 3 Tore nur durch sein Anstoss Abusing mit Mbappe gemacht hat.

Das Matchmaking passt sowit wie ich finde, man merkt das ich im negativen bin was die Bilanz angeht, und so bekomme ich in etwa gleich starke Gegner.
Aber jetzt mal ganz ehrlich... Zufrieden, das man erst einmal ein Reihe Niederlagen schlucken muss, um überhaupt mal zu gewinnen? Das kann doch nicht der Anspruch sein, oder? Von sage ich mal FUT21 17:10 auf jetzt 4:6 und man ist zufrieden?

Ich wäre nicht zufrieden, und ärgere mich immer noch über jede Niederlage.
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)