Benutzer: 46.646
Themen: 30.291
Beiträge: 986.602
Benutzer online: 8
Gäste online: 151
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.10.2021, 10:27  

Beitrag #201

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 690
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 690
Beiträge: 690
Ich hab die Quali jetzt 1 mal gespielt.

Ein Punkt fehlte mir am Ende.

Natürlich war es "spannend".

Klares Signal von EA in den letzten beiden Spielen: Mit deiner 500K Truppe kannste nix mehr machen, kaufe Points! Meine letzten beiden Gegener hatten den kompletten PSG Sturm. Zuerst ne krachende Niederlage und das letzte Spiel denkbar knapp in der 90. verloren, sodass mir 1 Punkt fehlte.

Den Aufwand dieser Quali tue ich mir nicht mehr an. Dann spare ich mir wenigstens auch den Stress der WL.
13.10.2021, 10:35  

Beitrag #202

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.856
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.856
Beiträge: 6.856
Gibt es hier eigentlich jemanden der die Quali ganz souverän absolviert hat?
13.10.2021, 11:22  

Beitrag #203

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.109
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Gibt es hier eigentlich jemanden der die Quali ganz souverän absolviert hat?
5-1 in meiner letzten Quali
13.10.2021, 18:10  

Beitrag #204

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.018
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.018
Beiträge: 4.018
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Gibt es hier eigentlich jemanden der die Quali ganz souverän absolviert hat?
Die für die 2. Wl mit 5 zu 2 und den Rest hab ich halt verschenkt.

Erste war aber eklig da hab ich 2 versuche gebraucht war aber Eben schon in rivals so weit, dass ich schnell die Punkte und mit den Dr. Rewards on top die 2. Quali dann spielen konnte...es wird auf jeden fall leichter...ich würde die quali immer während einer laufenden wl spielen dann sollte es gut gehen hab einfach Samstag Nacht die durch gehauen und da waren die Gegner lange nicht So gut wie sonst.
14.10.2021, 09:04  

Beitrag #205

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 690
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 690
Beiträge: 690
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Gibt es hier eigentlich jemanden der die Quali ganz souverän absolviert hat?
Was ich sehr kurios finde: Kumpel von mir, auch in Div. 5 und ähnlichem Team, mit dem eigentlich jedes Duell wirklich kanpp ist, weil wir auf ca. einem Level sind, geht mit 5 Siegen locker durch die Quali.

Gestern spiele ich in den Rivals gegen n BPL Team mit nem roten Son drin. Gefühlt konnte der Nichts bzw. wurde derart ausgebremst, dass ich locker 3:0 gewonnen hab.
14.10.2021, 12:45  

Beitrag #206

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.015
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.015
Beiträge: 1.015
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Gibt es hier eigentlich jemanden der die Quali ganz souverän absolviert hat?
5:1 und dann versucht Rank 1 zu holen und dann nach dem sechsten Sieg die zweite Niederlage. Das eine dann noch verschenkt.
14.10.2021, 12:48  

Beitrag #207

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.856
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.856
Beiträge: 6.856
Das zeigt ja zumindest das es möglich ist. Mein Eindruck war bisher, dass es "immer" künstlich spannend gehalten werden soll. Welche Div. spielst du?
14.10.2021, 13:19  

Beitrag #208

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.015
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.015
Beiträge: 1.015
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Das zeigt ja zumindest das es möglich ist. Mein Eindruck war bisher, dass es "immer" künstlich spannend gehalten werden soll. Welche Div. spielst du?
Och das wird bei mir auch spannend gehalten. So ist es nicht. Ist aber imo leichter Führungen auszubauen als noch im 21/20er. Ich finde es extrem schwierig überhaupt in Führung zu gehen und wehe das Spiel schenkt dem Gegner ein Tor.

Nachdem ich die ersten 1500 Punkte zusammen hatte und in Div 5 stand hab ich nicht wirklich weitergespielt. Hab mich dann gestern in Div 4 hochgequält. Wird ja schon in 4 Wochen wieder zurückgesetzt. Werde wohl entsprechend kaum über Div 2 hinwegkommen. Dafür spiele ich zu wenig. Hab ja noch nichtmal den 50er Milestone erreicht.

Dürfte auch das letzte "leichte" WL Finale werden. Die meisten werden leider mittlerweile ihr Team und ihre Aufstellung gefunden haben. Dazu werden die "schwächeren" Vielspieler so langsam ihre 6 Versuche aufgebraucht haben. Mal schauen ob es noch ein paar Casuals ins Gegnerfeld spült, die vielleicht erst diese Woche die 1500 Punkte zusammen hatten. Die Anzahl der Leute, die in 4 Wochen noch eine Quali spielen können, weil sie sich vorher immer im ersten Versuch qualifiziert haben, dürfte auf dem PC überschaubar sein.
14.10.2021, 13:20  

Beitrag #209

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.326
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.326
Beiträge: 2.326
Habe das jetzt erst mit den teilnahmen gesehen.wenn ich einmal die quali nicht schaffe kann ich am Ende der Saison eine we League nicht spielen?
14.10.2021, 13:46  

Beitrag #210

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 446
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 446
Beiträge: 446
Zitat:
Zitat von Zappel88
Habe das jetzt erst mit den teilnahmen gesehen.wenn ich einmal die quali nicht schaffe kann ich am Ende der Saison eine we League nicht spielen?
Du hast 7 Versuche für eine Saison. Weiss jetzt nicht genau wieviele Wochen eine Saison geht, aber ich meine wenn Du zuviele Qualis in den Sand setzt, kannst Du auch nicht alle spielen.
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)