Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 428
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2022, 22:32  

Beitrag #1201

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Zitat:
Zitat von Anadur
Das Spiel ist so lächerlich. Keine Ahnung warum ich mir den Mist noch gebe, aber das ist soooo für den Arsch mittlerweile. 4:2 heute Abend und die beiden Niederlagen sind an Verarschung nicht zu überbieten. Da werden deine eigenen Abwehrspieler über den Haufen gerannt und der Gegner darf dann vollkommen frei einnetzen. Dann tritt der Gegner dir einen Konter kaputt und du bekommst immerhin einen Elfer nur um dann festzustellen, dass das Spiel buggt und du nur die Draufsicht hast und nicht zielen kannst. Herzlichen Dank EA.

Was ich an Gegentoren von den roten Neymars, Mbappes, Vinis und Yedders bekomme, ist schlicht nicht zu verteidigen, weil nur noch das durchglitschen mit den verf... Shootcancels probiert wird. Immer und immer wieder, weil früher oder später ein Verteidiger aussetzt, ein Spielerwechsel auf den falschen Spieler geht und sich nicht mehr rechtzeitig gegensteuern lässt oder einfach 13248235 Rebounds dann irgendwann mal doch ergeben, dass ein Spieler vollkommen frei steht.

Ich kanns sogar halbwegs verstehen, weil wenn du diese Bugusing Scheiße nicht machst, wofür man übrigens in jedem anderen kompetitiven Onlinespiel gebannt werden würdest, dann treffen deine 99 Finishing Spieler doch nur den Pfosten oder die Virgils, Militaos oder Marquinhos beamen sich quer durch den 16er um den Ball doch noch zu blocken.
Die CPU Unterstützung ist mir echt langsam zu wild. Ich spiele meinen Stürmer an, da hab ich nicht mal den Ball, schon bin ich von drei Spielern umstellt. Ohne skills ist man echt im Nachteil mittlerweile.
Skills ist ja schön und gut. Aber das jeder zweite trottel in fifa der gerade aus laufen kann, ist mit 5 Sterne gesegnet wie Prime Ronaldinho.
05.06.2022, 18:00  

Beitrag #1202

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Mache heute bei 12-4 Pause. Versuche Morgen mein Glück mit den letzten vier Spielen. Vielleicht klappt es das erste Mal mit Rang 4 in der WL (ist der richtige mit 14 Siegen, oder?)
Wie ist die Erfahrung aus den letzten Wochen mit WL am Montag? War bisher immer sonntags fertig.
05.06.2022, 22:45  

Beitrag #1203

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Und plötzlich ist das Spiel ein anderes. 5:0 heute. Einmal musste ich ins Elfmeterschießen, weil mein Gegner zwar 85 Minuten nichts auf die Kette bringt, aber dann doch den Constant Pressure Knopf findet und aus einem 2:0 dann ein 2:3 in der Verlängerung macht.

Eigentlich sind es sogar jetzt 9 Siege in Folge. Was hab ich verändert? 5-2-1-2 wieder als Taktik genommen. Dazu Maldini Prime wieder ins Feld geworfen und Trent darf wieder den Abfangjäger im Mittelfeld spielen. Das ist imho der beste 6er im Spiel, selbst nur auf 7 chem. Letztendlich steh ich dadurch stabiler hinten und lasse kaum noch was zu. Is halt auch dringend nötig, weil ich mindesten 3 hunderprozentige brauche für ein Tor, während meine Gegner oft auf keine zwei Torschüsse in der Halbzeit kommen und dennoch drei Tore erzielen dürfen.

Nur den größten Unterschied kann ich gar nicht beeinflussen. Während gestern die ganze Steuerung ein riesiger Fail war und ständig herumbuggte, trotz Neustart und Co. konnte ich heute präzise alle meine Spieler steuern. Die Cheater kann man ja ganz gut im Griff halten, wenn die eigene Steuerung es zulässt auf die Ballroll-Scoop-Shootcancel Ratten entsprechend zu reagieren.

Na ja morgen noch die restlichen 5 Spiele. Mehr als 5 kann ich mir an einem Abend nicht mehr geben, auch wenn heute das gameplay flott und responsive ist.
05.06.2022, 23:48  

Beitrag #1204

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 275
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 275
Beiträge: 275
Zitat:
Zitat von Anadur
Nur den größten Unterschied kann ich gar nicht beeinflussen. Während gestern die ganze Steuerung ein riesiger Fail war und ständig herumbuggte, trotz Neustart und Co. konnte ich heute präzise alle meine Spieler steuern. Die Cheater kann man ja ganz gut im Griff halten, wenn die eigene Steuerung es zulässt auf die Ballroll-Scoop-Shootcancel Ratten entsprechend zu reagieren.
Welche Cheater bzw wie wird denn gecheatet derzeit?
06.06.2022, 15:32  

Beitrag #1205

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Wenn euer gegner beim remis quittet,habt ihr im spiel danach dann auch immer so hammer-krasse teams als Gegner?

Das mir die letzten wochen aufgefallen.
Da rennen dann alle super icons aufm feld rum.
06.06.2022, 16:19  

Beitrag #1206

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Wenn euer gegner beim remis quittet,habt ihr im spiel danach dann auch immer so hammer-krasse teams als Gegner?

Das mir die letzten wochen aufgefallen.
Da rennen dann alle super icons aufm feld rum.
Heute leider schon. Weiß nicht, ob das Zufall war. Gegner quittet direkt zu Beginn bei 0:0.
Danach Gegner mit R9, Pele, Zidane, Capita, alle als Prime Moment. Dazu Mbappe TOTY, Kante TOTY, Rest waren TOTS.
Das bisher "Stärkste" was ich an Spielern im gegnerischen Team hatte.
06.06.2022, 16:29  

Beitrag #1207

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Wenn euer gegner beim remis quittet,habt ihr im spiel danach dann auch immer so hammer-krasse teams als Gegner?

Das mir die letzten wochen aufgefallen.
Da rennen dann alle super icons aufm feld rum.
Das hatte ich hier irgendwann auch schon mal geschrieben. Wenn Gegner ohne eigentor raus geht weiß ich das ich das nächste Spiel rasiert werde.
06.06.2022, 18:54  

Beitrag #1208

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 275
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 275
Beiträge: 275
Tja wie so üblich bei den Manipulationen von der KI des EA Systemes
06.06.2022, 22:12  

Beitrag #1209

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
nach 2 schnellen Siegen stand ich dann insgesamt 13:4 und ach EA du bist so leicht zu durchschauen.
Bekomme einen wirklich guten Gegner, der dazu natürlich erstmal mit Constant Pressure spielt und so direkt mal nach 10 Minuten 2:0 in Führung geht. Ich stelle um und kann mich langsam befreien und schaffe den Anschluss. Gegner macht erstmal eine Pause und stellt scheinbar um, weil ich anschließend nicht mehr ganz so aggressiv gepresst werde. Das Spiel ist offen, offensiv ist er echt stark, hinten drin auch nicht schlecht. Dennoch komme ich immer wieder durch nur um im letzten Moment zu scheitern und so kann er noch zweimal in Führung gehen in solchen Kontern. Also wenn man selbst eine hundertprozentige verwehrt bekommt. Nachdem ich in der 91. noch glücklich ausgleichen kann, muss ich anschließend noch drei Minuten blutiges Wasser schwitzen um mich in die Verlängerung zu schleppen. In der Verlängerung läuft es dann eigentlich gut für, aber die Tore fallen wieder auf der falschen Seite. Diesmal schaffe ich es nicht zurück zu kommen. Nach dem 6. Tor jubelt der Gegner dann entschuldigend und die letzten Mnute der Verlängerung lassen wir dann beide auslaufen. Am Ende macht mein Gegner aus vier expected Goals sechs Treffer, während ich aus neun nur vier schaffe.

Das nächste Spiel ist dann ein Flashback zu letzter Woche. Nichts geht bei mir. Ich währe mich mit Händen und Füßen breche aber nach 70 Ingameminuten ab. Hat keinen Sinn gegen das Spiel und den Gegner spielen zu müssen.

Also Finale und ich mach erstmal eine Pause und spiele ein paar Friendlys. Das Finale endet dann mit einem RQ nach 70 Minuten beim Stand von 5:1. Der Gegner war Chancenlos wurde aber vom Spiel fast 60 Minuten im Spiel gehalten. Als er dann versucht hat zu öffnen, konnt ich die Räume gut nutzen.

Picks zur Auswahl: SMS, Calhanoglu, Skriniar, Bremer, Maignan
Aus den Packs Hummels und sonst nix.

Ist es nicht toll, wie EA einen für das Wochenende belohnt?

Ist es nicht
06.06.2022, 23:29  

Beitrag #1210

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Weekend League zu Tots Zeiten ist ein Graus!

Eigentlich bin ich Samstag und Sonntag ziemlich gut gestartet. Bin mit 11:2 in meine letzten Spiele, um dann am Ende grandios meine WL mit 12:7 zu beenden. Nachdem viele so komische Serien schreiben oder ich auch davon höre, denke ich mir nun nichts mehr dabei. Ist halt einfach so bei diesem Spiel Keine Ahnung

Meine Player Picks mit Tonali und Milinkovic Savic waren ganz ok. V.a. Tonali fand ich in den ersten 5 Serie A Cup Spielen heute richtig stark.

Aus meinen Packs kam nix mehr raus. Dafür wurde heute alles in die Uprade SBC geschmissen + 10 x Serie A Spieler und immerhin kam dabei Berardi und Calanolgu raus.

Aus den 2 Spieler Packs aus dem Serie A Cup hat sich dann noch Maignan dazu gesellt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)