Benutzer: 46.891
Themen: 30.330
Beiträge: 995.874
Benutzer online: 5
Gäste online: 112
Gesamt online: 117
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.05.2022, 09:01  

Beitrag #1101

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 547
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Nach 3-7 am Samstag gestern ein 6-3, letztes Spiel in meiner unendlichen Güte dann verschenkt. Also wie immer auf Rang VI gelandet. Vielleicht spiele ich auch mal mit Augenbinde, wird das selbe bei rauskommen. Red Pick: Bernardo Silva
10.05.2022, 09:11  

Beitrag #1102

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.236
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.236
Beiträge: 1.236
Ea ist schon... Mein schlechtestes Ergebnis seit Wochen. Gerade so 11 Siege erreicht. In den RedPicks dann tatsächlich Cancelo. Im zweiten immerhin noch die Auswahl zwischen Trent, Allison und Rodri.

Mit Trent und Cancelo muss ich jetzt erstmal das Team umbauen. Mit Abstand die besten Picks in diesem Jahr. Schade nur das man aus den TotwPacks keine Tots ziehen kann. Das sollten sie echt ändern.
10.05.2022, 12:21  

Beitrag #1103

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.454
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.454
Beiträge: 2.454
Zitat:
Zitat von Anadur
Ea ist schon... Mein schlechtestes Ergebnis seit Wochen. Gerade so 11 Siege erreicht. In den RedPicks dann tatsächlich Cancelo. Im zweiten immerhin noch die Auswahl zwischen Trent, Allison und Rodri.

Mit Trent und Cancelo muss ich jetzt erstmal das Team umbauen. Mit Abstand die besten Picks in diesem Jahr. Schade nur das man aus den TotwPacks keine Tots ziehen kann. Das sollten sie echt ändern.
Ich hab wegen cancelo und Trent in ingame komplett umgestellt auf 352 und spiele die als lm und rm. Macht deutlich mehr Spaß so finde ich. Ich kassiere mehr, aber ich schieße auch deutlich mehr.
13.05.2022, 23:44  

Beitrag #1104

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.236
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.236
Beiträge: 1.236
Und ich dachte letzte Woche wäre das Geschwitze übel gewesen. Mal wieder die "Dauerpressing aber wir verlieren 0 Ausdauer Fraktion" unterwegs.

Zitat:
Zitat von imunky
Ich hab wegen cancelo und Trent in ingame komplett umgestellt auf 352 und spiele die als lm und rm. Macht deutlich mehr Spaß so finde ich. Ich kassiere mehr, aber ich schieße auch deutlich mehr.
Die spielen bei mir beide im zentralen Mittelfeld ebenfalls im 3-5-2. Die räumen da brutal auf und sind halt beide auch mit genügend Dampf nach vorne ausgestattet. Außen hab ich ja rechts Gelson und links schieb ich Silva hin.
14.05.2022, 09:32  

Beitrag #1105

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 769
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 769
Beiträge: 769
Mittlerweile haben aber auch fast alle Spieler 99 Ausdauer, da ist das fast "normal", dass noch mehr Leute noch mehr aktiv raufgehen.

Ich weiß aber was du meinst. Meine Mannschaft presst ja auch manche Spiele perfekt ohne, dass ich das eingestellt hätte. Und genauso passiert das eben auch andersrum. Wie heißt da nochmal dieses Wort? EA nennt es glaube ich Zufallsmomente.... Zwinkern
14.05.2022, 12:29  

Beitrag #1106

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.454
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.454
Beiträge: 2.454
8:2 gestartet bisher. Ich muss sagen, da mich außer ndicka und Bellingham niemand aus dem buli tots so richtig reizt und ich auch keine Ansprüche habe diese Woche, geht die wl leicht von der Hand. Das einzige was mich so ein bisschen fuchsig macht ist, dass plötzlich gefühlt alle einen Kreisel gefrühstückt haben. Wie die Leute am rotieren sind ey... Ich hab gestern ein Spiel gewonnen 4:1 in dem der Gegner 81% ballbesitz hatte. Er konnte damit nichts anfangen offensichtlich aber durch dieses wilde rumrotieren komme ich einfach nicht an den Ball. Da kann ich pressen soviel ich will.

Und die üblichen "du hast den Ball? Hier hast du 18 Spieler die dich wie wild pressen" futzies gehen mir ein bisschen an die Nieren aber was solls. Ich spiel wieder bis 11 diese Woche und schau mal was es so in rot gibt. Ndicka halte ich schon für realistisch.
14.05.2022, 15:32  

Beitrag #1107

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 117
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 117
Beiträge: 117
Zitat:
Zitat von imunky
8:2 gestartet bisher. Ich muss sagen, da mich außer ndicka und Bellingham niemand aus dem buli tots so richtig reizt und ich auch keine Ansprüche habe diese Woche, geht die wl leicht von der Hand. Das einzige was mich so ein bisschen fuchsig macht ist, dass plötzlich gefühlt alle einen Kreisel gefrühstückt haben. Wie die Leute am rotieren sind ey... Ich hab gestern ein Spiel gewonnen 4:1 in dem der Gegner 81% ballbesitz hatte. Er konnte damit nichts anfangen offensichtlich aber durch dieses wilde rumrotieren komme ich einfach nicht an den Ball. Da kann ich pressen soviel ich will.
Gar nichts pressen, einfach nur verteidigen, dann geht nix und die Engine ermöglicht dann schon den Rest.

Kenne das leider aus der eigenen Erfahrung, da ich selbst (wenn ich noch spiele) viel mit Ballbesitz agiere und je mehr Ballbesitz, desto eher kommen plötzlich komische Ballverluste (so eine "einseitige Statistik ist wohl nicht gewollt von EA) und oftmals kann der Gegner dann die Tore machen, trotz massig Ballbesitz.

Bei denen also einfach kühlen Kopf bewahren (wenn das so einfach wäre, ich weiß Lachen)
15.05.2022, 12:03  

Beitrag #1108

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 726
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 726
Beiträge: 726
Gibt es nach der neuen Zeiteinteilung der WL Tage an denen die Dauerskillspamer fertig sind und man gegen "normale" Leute spielen kann?
Für mich ist der Sonntag jetzt der schlimmste Tag.
Ich merke in den ersten 5 sek was die Leute für Spieler sind und 90% läuft erstmal ohne Gegner rum und spamt wild irgendwelche unnötigen Tricks. Das zieht sich dann natürlich so durch. Von den 20 WL Spielen sind vielleicht 4-5 dabei, in denen nicht versucht wird, mich wegzuspamen.
15.05.2022, 12:34  

Beitrag #1109

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.454
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.454
Beiträge: 2.454
Meiner Erfahrung nach hat man zumindest auf der Xbox Freitag nachts die normalsten Gegner. Die Skillspammer und so die warten alle bis Samstag habe ich das Gefühl. Ab Sonntag Nachmittag geht dann wieder.
15.05.2022, 21:00  

Beitrag #1110

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.454
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.454
Beiträge: 2.454
So wl endlich fertig. Müller und kimmich in rot. Nice für die Bank. Ansonsten nichts gezogen.
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)