Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 275
Gesamt online: 276
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2022, 14:07  

Beitrag #1081

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Ist das dann wieder so ne cl Reform oder wie?
In der Vergangenheit musste der 4. ja ne quali spielen, kann mich da dunkel erinnern, dass da Dofmund und Vizekusen gerne mal gescheitert sind….Konsterniert
02.05.2022, 14:13  

Beitrag #1082

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Das ist schon ne Weile nicht mehr so. Es war mal so, dass nur Platz 1 und 2 direkt qualifiziert waren. Der 3. und 4. musste durch ne Quali.
02.05.2022, 14:27  

Beitrag #1083

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Krass hatte iwie im Kopf das der 4. weiterhin die quali spielen muss.

So kann man sich täuschen und bald kommen doch die nächsten Änderungen, mehr spiele in der Gruppenphase meine ich
02.05.2022, 22:36  

Beitrag #1084

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von flintwest
Wundere mich da auch. Top 5% in rivals und ich schaffe mit müh und Not 14 siege und irgendwelche Leute in div 2 schaffen das auch. Dieses we bin ich bei 13 gescheitert. Samstag vormittag mit 3 Niederlagen Am Stück gegen einfach extrem gute Gegner (und genau da wundere ich mich halt wieder wo die bitte herkommen) und 4 Niederlagen bei eigener 2 Tore Führung und mehr als 10x alu in diesen Spielen haben mich das tots Pack gekostet.

Dazu weitere 3 die nach rot und oder 11er oder Ausgleich durch mich bei riesen Überlegenheit bei unentschieden raus sind.
Bin dann mal wieder bei 14 Siegen am Ende gelandet. Ich muss das Matchmaking nur machen lassen... Es ist entweder das absolut schlechteste Matchmaking oder das mit Abstand beste, da es Woche für Woche die gleichen Ergebnisse erzielt.

nachdem ich gestern mit dem elften Siege und sechs Niederlagen relativ frustriert den Abend Abend hab sein lassen, hab ich dann heute recht unmotiviert die letzten Spiele gestartet.

Finale 1: Skillspieler, der einen Skill nach dem anderen spammt. Nicht gänzlich sinnfrei, aber dennoch übertrieben und leider immer gefährlich. Wir kennen es ja. Dazu noch relativ hartes Autopressing. Nach anstrengenden 20 Minuten konnte ich mich befreien und in Führung gehen. Nochmal 15 Minuten das 2:0 erzielen und der Gegner ragequitet.

Finale 2: Der Gegner steht hinten ganz gut, ist aber offensiv absolut harmlos. Ich kontrolliere und dominiere das Spiel und gehe imo verdient auch 1:0 in Führung. Anschließend hält das Spiel den Gegner im Spiel. Dennoch schaffe ich dann in der 70 Minute endlich das 2:0 zu erzielen. In der 75. Minute dann quasi der erste Torschuss des Gegners und was soll ich sagen. Die restliche Zeit spiele ich dann leider ziemlich rattig runter. An dieser Stelle sorry an den Gegner, aber ich war zu oft in solchen Spielen.

Finale 3: Selbe Art von Gegner wie im ersten Finale, nur besser. Dauergepresse, punktgenaues manuelles Playerswitching und natürlich Metaangriffsreihe. Dazu ein Keeper, der am Ende 8 Paraden hat. Zur Halbzeit bereits 6, während mein Keeper mal wieder nichts macht. Aber zugegeben, ich stehe gut und der Gegner kommt quasi kaum zu Abschlüssen. Wo kein Torschuss, da auch keine Parade. Dennoch glitcht er sich einmal durch und geht 1:0 in Führung. Ich kann noch vor der Halbzeit ausgleichen. Dann schreit das Baby und ich hetze ins Kinderzimmer. Der Kleine hat aber wohl nur kurz falsch geträumt und so kann ich weitermachen. Mein Gegner scheint mehrfach sein System zu wechseln, aber ich kann die Kontrolle über mein Aufbauspiel halten und schaffe es seine vorderste Pressingreihe auszuspielen. Nach einer Ecke, die ich kurz spielen muss, Danke Keepermovement, spiele ich meinen Marquinhos im 16er frei. Ein Zweikampf mit Chiellini, eine Drehung und ein Schuss. Endlich in der 60. Minute das zweite Tor. Der Gegner wirft dann alles nach vorne. Ich stelle erstmal nicht um und schaue was geht. Die Verbindung ist schon den ganze Abend gut und auch jetzt, trotz Dauerpressing funktioniert das Passspiel und ich kann immer wieder Nadelstiche setzen. Martins ist dann irgendwann rechts durch, kann in den 16er eindringen und verwandelt sauber ins linke obere Eck. Jetzt hab ich den Gegner und kann anschließend noch das vierte nachlegen. Das Spiel ist dann durch und ich hab tatsächlich noch 14 Siege erreicht.
05.05.2022, 21:04  

Beitrag #1085

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Heute mal entspannt die Quali gespielt. Fängt das morgen wieder später an? Fand das echt entspannend am Monatg und dann kkönnt ich mir den Streß am Wochenende etwas sparen.

Das Matchmaking wird mir übrigens auf ewig ein Rätsel bleiben. Gestern in Rivals in 10 Spielen die 8 Siege geholt und nebenbei entspannt in Div 1 aufgestiegen. Was einem dabei an Pay2Win Teams über den Weg laufen ist echt unnormal. Dazu am Ende als es um den Aufstieg ging einen rumänischen Streamer erwischt. Hab ihn mir mal ergoogelt und naja, 16+ Siege in der WL, aber absolut keine Ahnung am Gamepad. Aber gut, wer braucht schon Ahnung, wenn er Eusebio, R9, Cruyff, Gullit und Co. hat. Natürlich hat der die übliche Metarotze mit Isoplay, Shootcancels usw. abgespielt, aber das ist so eindimensional wie ausrechenbar. Und wenn die Verbindung gut ist, verteidige ich das auch weg ohne große Probleme. Aber gut, wann ist die Verbindung schon mal gut auf den ollen 486er im Rechenzentrum von EA.
06.05.2022, 11:35  

Beitrag #1086

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von Anadur
Heute mal entspannt die Quali gespielt. Fängt das morgen wieder später an? Fand das echt entspannend am Monatg und dann kkönnt ich mir den Streß am Wochenende etwas sparen.
Ja, laut https://mein-mmo.de/fifa-22-weekend-...h-wieder-tots/. Das war nämlich auch meine Frage, ob EA das jetzt dauerhaft (also zumindest für FUT22) geändert hat, dass die WL jetzt immer freitags um 9 startet und bis mittwochs 9 geht. Ist das korrekt, was auf der Seite steht oder war das eine einmalige Sache zum Community-TotS?
06.05.2022, 11:37  

Beitrag #1087

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Stand da nicht das die wl während tots immer um 19 Uhr beginnt und um 24h verlängert wird, damit das aktuelle tots ziehbar ist.
06.05.2022, 11:43  

Beitrag #1088

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Stand da nicht das die wl während tots immer um 19 Uhr beginnt und um 24h verlängert wird, damit das aktuelle tots ziehbar ist.
Also auf der verlinkten Seite steht: Ab Freitag, 21 Uhr bis Mittwoch, 9 Uhr.
06.05.2022, 12:07  

Beitrag #1089

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Letzte Woche ingame stand das was ich geschrieben hatte
06.05.2022, 12:32  

Beitrag #1090

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543

share online code generator
Quelle: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/...-season-fut-22

19:00 Uhr UTC = +2 Stunden bei uns. also 21:00 Uhr.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)