Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 469
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2022, 22:34  

Beitrag #1001

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
Beiträge: 3.494
Nachdem ich das ganze Wochenende in einer 90qm Wohnung das parkett abgeschliffen und neu lackiert habe dachte ich eigentlich ich kann meine Hände ne Woche lang nichtmehr nutzen, aber dann halt doch wl. 14:6 diesmal, leider kein roter Mbappe für mich aber immerhin prime trezeguet aus den rewards... Pim wäre natürlich geiler gewesen. Futbirthday Karten verstecken sich immernoch hartnäckig vor mir.
07.03.2022, 08:23  

Beitrag #1002

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
15:5 abgeschlossen.
Letztes Spiel um Rang 3 war Psycho, bekomme so nen Bulgarischen Pro Gamer vor die Nase gesetzt der in Fifa 21 regelmäßig Top 100 war laut Futwiz.
Naja 3:5 verloren, war auch verdient gewesen, der war einfach heftig, aber man muss sagen es stand lange 1:1 und dann muss er zu so nem Mittel greifen, weil er anders nicht durch gekommen ist.
So ne komische Flanke von ganz außen kurz nach der Mittellinie auf Süle der total frei an meinem 5er Eck stand.
Gibt da so ne Bug Flanke die wohl zu 99% rein geht.
Ehrt mich aber auch, weil anders hat er die Nuss nicht geknackt bis zu dem Zeitpunkt.
07.03.2022, 09:35  

Beitrag #1003

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Genau diese Art von Tor hab ich gerade erst in nem Video gesehen. Den IV mit L1 nach vorne schicken, der rennt dann ungedeckt durch. Flanke auf den IV und Tor.

Das zeigt aber auch, dass die Top Leute Top Leute sind, weil sie die Bugs wissen zu nutzen und nicht, weil sie zwingend "besser" sind. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen.

So, meine WL mit "unrealistic 74" mit 11:5 beendet. Besser als in der Vorwoche (11:7).

Was soll ich sagen? Kurzgefasst: Ich durfte das spielen was ich spielen möchte. Kurze Pässe und im Notfall ein Dribbling. Fehlpässe waren zu 90 % Fehlpässe, weil ich zu blöd war. Kaum ein Fehlpass, schlechtes Stellungsspiel, weil es durch EA erzwungen wurde. Gegnerische Stürmer durften nicht einfach durch meine Spieler laufen. Sie wurden gestoppt, wie es immer sein sollte! Ein Gegner hatte R9 Prime und Mbappe Gold. Der hat nichts anders gemacht als mit den beiden loszurennen. Hat zweimal geklappt und er führte 2:0. Danach wusste ich ja, dass der keine Haken schlägt und konnte mich schön davor stellen. Wäre der in Maldini gerannt, wette ich, dass er noch mindesten 80 mal den Ball wieder bekommen hätte. Dadurch, dass es eben nur Schlotterbeck und Leitsch waren, durfte ich den Ball gewinnen und hab am Ende 5:3 gewonnen.

Wie oft hab ich Pässe gespielt und dann gedacht, oh, da stand aber doch Kante 10 Meter entfernt. Normalerweise werden diese Dinger abgefangen.

Zugegeben: Abpraller sind gefühlt eher bei mit gelandet.

Also: Irgendwie hats Spaß gemacht, weil ich einfach spielen durfte. Aber genauso nervt es, wenn man weiß, dass man mit einem besseren Team nicht besser abschneidet.

Team ist in der Signatur. Ist die ingame Variante.
07.03.2022, 13:42  

Beitrag #1004

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Ich hab bis 9 Siege gespielt und dann gequittet.
Eigentlich lief es bis dahin sehr gut, stand 9-4 wobei ich drei Niederlagen durch Disconnects/Bugs bekommen habe.
Zwei Mal bin ich einfach ins Hauptmenü geworfen wurden, die Verbindung zu EA blieb aber problemlos erhalten.
Und einmal hatte mein Gegner diesen Bug, bei welchem das Spiel weitergeht obwohl derjenige im Pausemenü ist, im Anschluss an den Countdown ist das Spiel dann eingefroren.

Ohne die EA-Probleme hätte das vermutlich die beste WL werden können bisher, danach hatte ich dann keine Lust mehr.
07.03.2022, 14:51  

Beitrag #1005

Johnobis Avatar
Johnobi
Beiträge: 13
Johnobis Avatar
Johnobi
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Ich weiß schon, warum ich mir die WL normal nur 1 Mal im Monat gebe, jedes Mal das selbe: Man startet top (dieses Mal 10-2) nur um am Sonntag dann durch 2 "Disconnects" bei hoher Führung und ähnlichem doch wieder nur bei 13 Siegen zu stehen...

Rewards immerhin ordentlich. Mit Mbappe konnte man natürlich nicht rechnen, aber Dembele und Casteels sind nett.
07.03.2022, 15:11  

Beitrag #1006

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Und genau all das ist mir mit dem Silberteam diese WL nicht passiert. Alle 5 Niederlagen waren vollkommen in Ordnung. 3 Gegner einfach besser und bei den anderen beiden, hab ich doofe Entscheidungen getroffen. Ansonsten kam da nie so richtig was komisches bei rum. Ich hatte noch nie ne WL in der ich in wirklich jedem Spiel einfach spielen durfte ohne irgendwie komisch ausgebremst zu werden.

Das war es in der Woche schwerer in "reines Silber" als man Silber gegen Silber gespielt hat.
07.03.2022, 17:33  

Beitrag #1007

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Das ist auch mein Empfinden hatte ja die ersten 9 spiele , stand8-1 mit dem silber Team gemacht ganz entspannt , erstes Spiel mit Meta Main Team ..... War ich direkt am ragen weil gefühlt der Script direkt da war.
11.03.2022, 08:34  

Beitrag #1008

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Richtig geil von Ea jetzt Wartung zu machen. Fragt man sich manchmal echt was schief läuft bei den Leuten.
11.03.2022, 09:31  

Beitrag #1009

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von Tor
Richtig geil von Ea jetzt Wartung zu machen. Fragt man sich manchmal echt was schief läuft bei den Leuten.
Ja genau zum Start der WL... und danach kann man die Server eh wieder für Stunden abschreiben nach einer Wartung.
11.03.2022, 09:37  

Beitrag #1010

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
So ne Wartung kann man doch auch zu besseren Zeiten machen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)