Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 433
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.06.2022, 10:57  

Beitrag #1191

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Jetz gerade in ca 60min die 4 spiele quali gemacht.
Ein torschussverhältnis von 42:0 in den 4 spielen.

Was das denn plötzlich.
Verteidige ich plötzlich so stark das da nix mehr durchkommt?
Oder die ruhe vor dem sturm?
Knaller... heute Morgen einem Kollegen geschrieben das ich ab sofort immer nur noch um 07:00 WL Quali spiele. 6 Siege in unter 40 Minuten.

Wir sind einfach bärenstark! Lachflash
01.06.2022, 11:58  

Beitrag #1192

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
So ab jetzt wird gemauert. Keine Ahnung was die wieder gepacht haben, aber mein 3-5-2 funktioniert gar nicht mehr. Gleichzeitig werde ich von dieser Aufstellung mega ausgekonter ohne Chance darauf in die Zweikämpfe zu komme. Keine Ahnung was man da bei den Stürmern wählen muss, dass die immer so weit vom Abwehrspieler weg sind, damit man in Ruhe den Ball annehmen kann und sich drehen darf.

4-3-1-2 und die sieben bleiben strikt hinten. Ich bins echt leid. Es ist nicht schön, es ist langweilig, aber wenigstens gewinn ich so mal wieder.

Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Knaller... heute Morgen einem Kollegen geschrieben das ich ab sofort immer nur noch um 07:00 WL Quali spiele. 6 Siege in unter 40 Minuten.

Wir sind einfach bärenstark! Lachflash
Tagsüber war es doch schon immer signifikant leichter auf dem PC. Entsprechend spielen ja gewisse Streamer und "Pros" auch nur tagsüber ihre Spiele.
01.06.2022, 12:11  

Beitrag #1193

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ist das so? Ich spiele auch am PC. Wenn ich mal frei habe, spiele ich auch mal am Tage und stelle jedes Mal fest, dass da scheinbar nur die HartzIV-Hardcoresuchtis unterwegs sind. Abends finde ich die DR wesentlich entspannter.
01.06.2022, 12:22  

Beitrag #1194

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ist das so? Ich spiele auch am PC. Wenn ich mal frei habe, spiele ich auch mal am Tage und stelle jedes Mal fest, dass da scheinbar nur die HartzIV-Hardcoresuchtis unterwegs sind. Abends finde ich die DR wesentlich entspannter.
Denke hat auch viel mit "Glück" zu tun.

Hatte Montag ja von 07:30 - 11:30 die WL gespielt, und die war schwer wie immer. Nicht ein Spiel wurde verschenkt. Da habe ich keinen Unterschied zu einem Samstag oder Sonntag Abend bemerkt.

Die Quali jetzt war schon sehr schnell, aber vielleicht hätte ich das gleiche auch heute Abend geschafft.

Mal hole ich ein 4:1 im "Erste Tor" Cup, gestern gab es ein 0:5 !!! nachdem ich 8 100% nicht ins Tor schießen durfte.
01.06.2022, 13:09  

Beitrag #1195

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
"Glück" oder "EA" ;-)

Seit Sonntag Abend hab ich große Probleme mit dem Spiel gehabt.
Alles enge Spiele oder klar unterlegen. Die engen Spiele hat man aber viel zu oft gemerkt, dass die Gegner keine Ahnung haben was die da machen und normalerweise knallt man die locker weg.

Ligue 1 Swaps über ne Stunde gebraucht. "Erste-Tor-Cup" bis Samstag von 15 Spielen 13 gewonnen und dabei eine Niederlage, weil ich es dem Gegner geschenkt hab. Hatte gegen ihn gewonnen und wurde direkt wieder mit ihm gemachted. Hab n Eigentor gemacht und ihm gegönnt.
Seit Sonntag dann je 2:3, wobei mal wieder besten Chancen nicht ins Tor durften und im Gegenzug ist mal wieder alles drin.

WL Quali Montag und Dienstag auch alles enge Kisten. Normalerweise sind da mind 3 Spiele bei, die gewinnt man auch ohne den Controller anzufassen. Bin zwar mit 4:1 durch, aber ich hatte nur Panzer auf dem Feld.

Seit gestern 19:00 war dann wieder alles "normal" oder ich bekam nen Mitleidsboost. "Erste-Tor-Cup" zwar "nur" 3:2 aber da war ich wirklich selber dran Schuld, weil ich sehr unkonzentriert und wild drauf losgespielt hab.

Größte Enttäuschung bisher weiterhin Ben Tedder TOTS. Keine Ahnung was an dem kaputt ist. Ich werde mal wieder Ben Yedder (87) ausprobieren.
01.06.2022, 20:40  

Beitrag #1196

youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 230
youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von imunky
Da bin ich dabei. Aber bitte 20 Spiele und die Rewardstruktur beibehalten. Ich find das mega belohnend gerade. Ich hol jede Woche bis auf eine 11 Siege, das eine mal 14 und ich pulle richtig schöne rote Karten ohne Gefahr zu laufen welche aus der "schlechteren" Liga zu ziehen.
Nichtsdestotrotz sollte man etwas ändern. Ab TOTS wirkt die WL natürlich sehr belohnend, aber für mich wäre es wichtiger TOTWs wieder relevanter zu machen.
03.06.2022, 23:14  

Beitrag #1197

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Das Spiel ist so lächerlich. Keine Ahnung warum ich mir den Mist noch gebe, aber das ist soooo für den Arsch mittlerweile. 4:2 heute Abend und die beiden Niederlagen sind an Verarschung nicht zu überbieten. Da werden deine eigenen Abwehrspieler über den Haufen gerannt und der Gegner darf dann vollkommen frei einnetzen. Dann tritt der Gegner dir einen Konter kaputt und du bekommst immerhin einen Elfer nur um dann festzustellen, dass das Spiel buggt und du nur die Draufsicht hast und nicht zielen kannst. Herzlichen Dank EA.

Was ich an Gegentoren von den roten Neymars, Mbappes, Vinis und Yedders bekomme, ist schlicht nicht zu verteidigen, weil nur noch das durchglitschen mit den verf... Shootcancels probiert wird. Immer und immer wieder, weil früher oder später ein Verteidiger aussetzt, ein Spielerwechsel auf den falschen Spieler geht und sich nicht mehr rechtzeitig gegensteuern lässt oder einfach 13248235 Rebounds dann irgendwann mal doch ergeben, dass ein Spieler vollkommen frei steht.

Ich kanns sogar halbwegs verstehen, weil wenn du diese Bugusing Scheiße nicht machst, wofür man übrigens in jedem anderen kompetitiven Onlinespiel gebannt werden würdest, dann treffen deine 99 Finishing Spieler doch nur den Pfosten oder die Virgils, Militaos oder Marquinhos beamen sich quer durch den 16er um den Ball doch noch zu blocken.
04.06.2022, 15:58  

Beitrag #1198

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Noch jemand Probleme mit dem Spiel?
Habe drei qualispiele gemacht und komme jetzt nicht mehr rein
04.06.2022, 16:39  

Beitrag #1199

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Bei mir geht alles, in den 40 min hab ich quasi 3 Games gemacht
04.06.2022, 16:47  

Beitrag #1200

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Gibt bei Twitter einige die auch keine Spiele bekommen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)