Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 472
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2022, 14:00  

Beitrag #851

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Aouar hat Finesse-Trait, das ist schon gut. Findest du ihn nur für diese Finesse-Shots gut oder auch generell als Stürmer? Ich überlege halt, Aouar als Stürmer zu nehmen oder Di Natale oder J. David. Daneben auf jeden Fall Alessandrini, aber zweiter Stürmer Aouar oder Di Natale oder J. David? FB-Benzema habe ich auch noch da, aber der ist schon bisschen hinter der Power Curve, oder?
08.01.2022, 14:29  

Beitrag #852

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Aouar hat Finesse-Trait, das ist schon gut. Findest du ihn nur für diese Finesse-Shots gut oder auch generell als Stürmer? Ich überlege halt, Aouar als Stürmer zu nehmen oder Di Natale oder J. David. Daneben auf jeden Fall Alessandrini, aber zweiter Stürmer Aouar oder Di Natale oder J. David? FB-Benzema habe ich auch noch da, aber der ist schon bisschen hinter der Power Curve, oder?
Aouar würde ich dir als Stürmer nicht empfehlen. Ich würde sagen der ist als ZOM schon grenzwertig. Der hat ja fast die gleichen Stats wie die fekir sbc Karte aber irgendwie ist irgendwas anders mit dieser fekir Karte. Aouar würde ich wirklich nur als zm neben einem großen abräumer spielen. Die laufwege stimmen irgendwie einfach nicht für nen stürmer bei dem.

Benzema ist eigentlich immernoch relativ OP. Vor allem neben nem Flitzer wie Alessandrini.
08.01.2022, 14:49  

Beitrag #853

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Aouar hat Finesse-Trait, das ist schon gut. Findest du ihn nur für diese Finesse-Shots gut oder auch generell als Stürmer? Ich überlege halt, Aouar als Stürmer zu nehmen oder Di Natale oder J. David. Daneben auf jeden Fall Alessandrini, aber zweiter Stürmer Aouar oder Di Natale oder J. David? FB-Benzema habe ich auch noch da, aber der ist schon bisschen hinter der Power Curve, oder?
Gegen mich hat Aouar meistens als ZM / 8er in einer engen Raute gespielt. Das ist er glaube ich auch am besten aufgehoben. Für den Flügel sind seine Flanken zu schwach und als ST finde ich ihn zu schmächtig. Seine Weitschusstore gegen mich von ihm waren alles normale Crossschüsse… kein Finesse.

Di Natale kann ohne Probleme Stürmer spielen. So spiele ich ihn zur Zeit. Da macht er seine Sache gut. Persönlich fand ich ihn aber als RM / ROM deutlich besser. (W/ Flanken, Kopfballspiel -> wenn er selbst Flanken verwerten muss, Abschluss und Volleys, Beweglichkeit, Passspiel)

Benzema FB erlebe ich auch immer nur beim Gegner… Der gehört zu den 3 Schreckensfranzosen (Fekir, Kimpembe und Benzema) Benzema ist absolut unangenehm zu verteidigen, ist torgefährlich, kann Kopfbälle und er ist beweglich. Gib ihm einen Hunter und Abfahrt. Das wäre meine 1. Wahl
08.01.2022, 15:39  

Beitrag #854

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Sorry für meine Frage, habe gerade die erste WL gespielt. Habe nun 2 Player Packs 1von4, kann ich die später öffnen ? Oder muss ich das sofort machen ?
Meine Frau hat mehr Glück als ich Cool
08.01.2022, 15:48  

Beitrag #855

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von Atrista
Sorry für meine Frage, habe gerade die erste WL gespielt. Habe nun 2 Player Packs 1von4, kann ich die später öffnen ? Oder muss ich das sofort machen ?
Meine Frau hat mehr Glück als ich Cool
Kannste auch später, bekommst aber Spieler von dieser woche
08.01.2022, 16:04  

Beitrag #856

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Ich spiele ja ohne Flanken, ohne Kopfbälle und ohne Skills mit dem rechten Stick. Lachen

Wenn ich Benzema spiele, dann daneben wohl Morales und nicht Alessandrini wegen Links...
08.01.2022, 16:37  

Beitrag #857

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Jawoll , Quali mit 10-0 geholt , habe ab 78 min zweimal Zeitspiel angeworfen .und beides Male dadurch auch noch ein Tor machen können.das ist schon echt fies
08.01.2022, 18:51  

Beitrag #858

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von Spaurus
Jawoll , Quali mit 10-0 geholt , habe ab 78 min zweimal Zeitspiel angeworfen .und beides Male dadurch auch noch ein Tor machen können.das ist schon echt fies
Ich warte noch auf das Fifa, wo man dann per Steuerkreuz die Funktion "Zeitspiel" und "Momentum aktivieren" anwählen kann.Lachen
08.01.2022, 18:56  

Beitrag #859

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Das gibt es schon lange. Nur hat uns bisher noch keiner gesagt, wie es geht...Kannst glaub für 3 Mio. FIFA Points freischalten lassen.
08.01.2022, 19:26  

Beitrag #860

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
So erste neue wl vorbei. Ich hab bis Rang 5 gespielt, auf dem Weg ein Spiel mMn unverdient verloren, aber auch eins im Gegenzug unverdient gewonnen. 2 Spiele habe ich geschenkt bekommen, der Rest war einigermaßen spaßig sogar. Tatsächlich auch ausnahmsweise keine obertoxische ratte dabei gehabt.

Redpicks dann foden, Sanchez und aspas. Alle 3 keine knaller, aber alle drei durchaus brauchbar für first owner teams. Foden würde ich sogar einwechseln als ZOM oder offensiven zm.

TotW pack war Correa, der dödel der gerade auch den potm laufen hat und irgendeine englische pfeife. 50k pack Bruno als walkout +1 abstoß totw.
100k pack nix drin.

Aber war okay. Hat insgesamt ca 2,5 Stunden gedauert. Gerne wieder.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)