Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 497
Gesamt online: 499
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2021, 09:23  

Beitrag #381

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Nun, als "schwach auf der Brust" würde ich mein neues Baby nicht gerade bezeichnen. 6GB sollten mehr als nur ausreichen, ich hatte vorher eine 1050Ti mit 4GB. Und, wie gesagt, es war nur in 5 Ingameminuten, direkt nach meinem Führungstreffe - bis er dann zwei Tore hatte. Dann, direkt vom Anstoß an, wieder einwandfrei.
Ich spiele andere Games - mit deutlich höheren Grafikanforderungen - auf höchster Stufe absolut ruckelfrei.
29.10.2021, 09:26  

Beitrag #382

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von 44Moria44
Bin dann (2019) auf einen neuen Gaming PC mit einer 8 GB Grafikkarte gegangen und seitdem habe ich keine Probleme mehr. Deine Grafikkarte müsste 6GB haben.
Solche Aussagen find ich immer lustig. Hey ich hab ein rotes Auto. Das ist schnell, ist schließlich rot. Wie Ferrari und die sind ja auch schnell.

CoolLachenCoolLachenZwinkern

LKW sollen bekanntlich auch unglaublich viel PS haben, aber das macht sie ja nicht schnell. Ich hab mal ein bisserl quer gelesen. Sowohl der Intel als auch die 1660 Super sollten auf dem Papier genügend Leistung mitbringen. Aber es gibt da noch einige Flaschenhälse, die ein System langsam machen können. Da müsste man im Detail mal schauen, wenn es denn tatsächlich an der Leistung des PC liegt. Deshalb erstmal mit dem Holzhammer ran und sowohl im Spiel als auch über den Treiber alles runterdrehen und dann schauen ob es noch auf den minimalsten Einstellungen zu den Verzögerungen kommt. Wenn die dann weg sind, kann man mal schauen ob man den Verursacher findet.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.10.2021 um 09:36 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Nun, als "schwach auf der Brust" würde ich mein neues Baby nicht gerade bezeichnen. 6GB sollten mehr als nur ausreichen, ich hatte vorher eine 1050Ti mit 4GB. Und, wie gesagt, es war nur in 5 Ingameminuten, direkt nach meinem Führungstreffe - bis er dann zwei Tore hatte. Dann, direkt vom Anstoß an, wieder einwandfrei.
Ich spiele andere Games - mit deutlich höheren Grafikanforderungen - auf höchster Stufe absolut ruckelfrei.
du hattest in unseren Spielen ebenfalls die Verzögerung drin. Beim ersten Spiel in der Situation mit Benzema. Die hatte ich auch. Da war also irgendwas an der Verbindung in dem Moment. Und im dritten Spiel war doch auch bei dir alles langsam/verzögert? Da war bei mir gar nichts an Problemen.

Und wie gesagt, die Frostbyte kann anspruchsvoll sein. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass die in Kanada die wirklich im Griff haben. Und sie ist ja als Engine für Egoshooter gebaut. Das hat ja letztendlich auch Bioware den Kopf gekostet. Das sind aber Dinge, die wir nicht ändern können. Also lass uns erstmal alles auf deiner Seite ausschließen. Dann können wir immer noch über EA herziehen Cool
29.10.2021, 09:54  

Beitrag #383

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ich denke ich werde am Sonntag mal meine erste Quali angehen um dann übernächstes WE mal die WL zu probieren.

Ich denke zwar das ich die Quali nicht schaffen werden aber ich werde mein bestes geben Zufrieden
Versuch macht klug...
Ich spiele meine wl auch übernächstes we

---------- Beitrag aktualisiert am 29.10.2021 um 10:00 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Anadur

LKW sollen bekanntlich auch unglaublich viel PS haben, aber das macht sie ja nicht schnell.
Also ich hab nen MAN mit "nur" 480 ps vor der tür stehen.

Und solo lass ich ganz schön viele pkw's an der ampel stehen.
29.10.2021, 10:03  

Beitrag #384

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von fromsinho10

Also ich hab nen MAN mit "nur" 480 ps vor der tür stehen.

Und solo lass ich ganz schön viele pkw's an der ampel stehen.
Man soll ja auch bei Grün losfahren. Ist doch kein Wunder das da immer alle stehen. Breites GrinsenAlso wirklich, immer diese LKW Fahren. Nur am träumen LachenCoolLachenLachen mit Zunge rausLachflash
29.10.2021, 11:43  

Beitrag #385

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Wollte heute mal meine erste WL angehen.
Gibt es eigentlich irgendwelche Konsequenzen wenn man quittet?
Also in FIFA 21 gab es ja noch Punkte, die es jetzt nicht mehr gibt.
Aber hat es wieder Auswirkungen auf das "Matchmaking". Wird wahrscheinlich eh wieder zufällig laufen.
29.10.2021, 11:55  

Beitrag #386

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von Peetha93
Wollte heute mal meine erste WL angehen.
Gibt es eigentlich irgendwelche Konsequenzen wenn man quittet?
Also in FIFA 21 gab es ja noch Punkte, die es jetzt nicht mehr gibt.
Aber hat es wieder Auswirkungen auf das "Matchmaking". Wird wahrscheinlich eh wieder zufällig laufen.
Du bekommst halt keine Coins... das wars. Und ich glaube die Spiele zählen dann halt nicht in Richtung des Meilensteins in den Objectives.
29.10.2021, 12:23  

Beitrag #387

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
erstes Spiel, direkt ausgemacht. Dieses Gameplay ist so ein Müll. Ewig dieses permanente um die eigene Achse drehen, bis der IV sich falsch bewegt.
29.10.2021, 12:50  

Beitrag #388

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich spiele Rivals ohne Probleme, Friendlies ohne Probleme, Quali diesmal auch ohne Probleme...erstes WL Match: Spiel stürzt ab.
29.10.2021, 17:00  

Beitrag #389

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Es ist für mich ein einziger Krampf.
Stehe 2-6. Spiele Division 2, komme aber überhaupt nicht zu Recht.
Ich habe das Gefühl, dass ich ein komplett anderes Spiel spiele. Ich kann keine Zweikämpfe führen, kein Passspiel aufbauen, keine Torchancen erarbeiten.
Alles was bisher in den Rivals super funktioniert hat, klappt nicht im Ansatz.
Ich denke das war die erste und letzte WL.

Edit:
Mein Gedanke dazu. Durch die Quali werden viele Spieler vorher schon "aussortiert". Einige schaffen es nicht, andere versuchen es gar nicht.
Daher fällt es in der WL deutlich schwerer als letztes Jahr (für mich zumindest)
Hab aber zumindest schonmal auf 4-6 gestellt.
29.10.2021, 19:45  

Beitrag #390

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Anadur
Solche Aussagen find ich immer lustig. Hey ich hab ein rotes Auto. Das ist schnell, ist schließlich rot. Wie Ferrari und die sind ja auch schnell.
Der Rest von deinem Comment ist ja ganz gut und kann hilfreich sein, nur manche Interpretationen sind schon merkwürdig. Aber gut. Jedem das Seine...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)