Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 475
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2022, 11:57  

Beitrag #1231

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Dienstags um 9uhr mit der wl anfangen,ganz dumme idee.

Was für gegner+teams.
In den ersten beiden stand mir 97 optimus ronaldo gegenüber,gepaart mit cruyf,viera und so weiter.
Habe mittlerweile das Gefühl das es egal ist wann man die spiet, da 95% der Leute nur noch die Meta spielen und pressen und sich durchfummeln. Da passiert nichts anderes mehr.

Gestern lustlos meine gespielt auf dem PC und gerade mal bei 10:10 gelandet. Mein 20kk Team ist auf dem PC auch keine Seltenheit, da sind so viele Leute mit roten CR7, Mappe TOTS gepaart mit den Moments Ikonen auflaufen.

Und das was man am Ende dafür rausbekommt, ist eigentlich den ganzen Aufwand nicht wert.
14.06.2022, 14:39  

Beitrag #1232

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Ich stehe auch ganz verrückt 6-5...
15.06.2022, 00:20  

Beitrag #1233

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Keine ahnung wie aber ich hab 12-8 abgeschlossen.
Ich musste mich so abquälen im vorletzten spiel um den 11 sieg zu holen.
Will dann das letzte verschenken und dann schenkt mir mein gegner den Sieg.
Sachen gibt es.

Gab es pele,cruyf und r9 irgendwo im angebot?

Pics waren
Lloris
Und payet

Aber die auswahl wieder unfassbar schlecht.
In den packs
Nix und alter falter
Im 125k pack salah.
Das war gerade ne live übertragung ��

Der is ja tradebale.
Geil,ne mio auf tasche.
Endlich kein "geringverdiener" mehr.
15.06.2022, 00:32  

Beitrag #1234

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Das Spiel ist so lächerlich.
Stehe 6:7, 7 Spiele offen. Hole 2 Siege.
8:7. Und dann 5 Niederlagen in Folge. 5 Spiele, in denen nichts ging. Bei 2 Spielen war der Gegner klar besser, aber in den anderen 3 wurde ich mal so richtig von €A verar….
Warum verdammt nochmal zum dritten Mal in Folge nur 8 Siege?! Ich habe vor den TotS immer um die 11 Siege geholt. Irgendwie wirkt es total gescriptet, als ob ich nicht mehr darf… es ist so lächerlich.
17.06.2022, 21:55  

Beitrag #1235

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Man, man, man, dieses Matchmaking. Ist es echt zu viel verlangt bei einem Stand von 4:1 nicht auf Spieler zu treffen, gegen die man sonst in Rivals bei Spielen rund ums Rating von 1900 bis 2000 hat.

Jedes mal die gleiche Scheiße.
18.06.2022, 21:53  

Beitrag #1236

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Da fällt es einem echt manchmal schwer die Contenance zu wahren. Der dritte Cheater heute Abend schon, der bei 0:1 Rückstand den disconnect reinschiebt. Mal abgesehen von den Server, die mal wieder unterirdisch sind. Alle meine Spieler bewegen sich wie Trucks. Selbst Spieler wie Foden sind unglaublich unbeweglich.
18.06.2022, 22:01  

Beitrag #1237

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von Anadur
Da fällt es einem echt manchmal schwer die Contenance zu wahren. Der dritte Cheater heute Abend schon, der bei 0:1 Rückstand den disconnect reinschiebt. Mal abgesehen von den Server, die mal wieder unterirdisch sind. Alle meine Spieler bewegen sich wie Trucks. Selbst Spieler wie Foden sind unglaublich unbeweglich.
Das schlimme daran ist wirklich, das EA das zuerst das auf die eigene Netzwerkverbindung schiebt. Die wissen ganz genau, das es solche Glitche gibt!

Nur ein Beispiel von EA Antworten von vielen:

https://answers.ea.com/t5/Bug-Report.../td-p/11555993
19.06.2022, 22:59  

Beitrag #1238

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab aus Zeitgründen schon lang nichts mehr geschrieben, gezockt hab ich dennoch.

WL endet immer bei 11 bis 14 Siegen.

So wie es in dem Video von inception dargestellt wird passt es schon gut. Die next gen Version ist so so so kacke aber ich hab mir auch keine ps5 mühsam besorgt vor ein paar Monaten um die ps4 Version zu spielen.

Wenn ich einfach konsequent jedes spiel gewinnen könnte bei dem der Gegner nur im spiel bleibt weil die def ki mehrfach Bälle von der Linie kratzt oder irgendwelche Fabel Block Animationen mit der Hacke auspacken wäre ich zufrieden aber nein.

Gegner rennt nur dumm mit nem 6er hin und her und es stehen 8 seiner Leute im 16er plus meine und einer der 80 steilpass spam versuche geht durch. Alternativ führt man 2 zu 0 und sobald hoher Druck an ist werden die eigenen Spieler zu idioten.

Welcome to fut Champs.

Ich hab so gute Karten gezogen (letzte Woche mbappé in rot) dass ich wirklich ein Team hab dass sich vor keinem streamer verstecken muss und noch genug coins um selbst nen ultra teuren 99er messi sofort kaufen zu können aber egal ob r9 Moments oder cr7 tots oder wer auch immer. Die ki killt so gut wie jeden Angriff der kein Konter ist.
19.06.2022, 23:57  

Beitrag #1239

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Du schreibst mir aus der Seele, flintwest.
Dank urlaubsbedingter Abwesenheit des Rests der Familie konnte ich mich ziemlich viel FIFA widmen.
Aber zu ergänzen habe ich wenig, weil nahezu alles gesagt wurde.
Am schlimmsten ist eigentlich die Tatsache, dass man so doof ist und weiterspielt. Wenn der Ball das dritte Mal Alu küsst und der Gegner zur Halbzeit bei 9 Blocks steht, muss man das Spiel eigentlich verlassen, weil man weiß, dass heftig eingegriffen wird. Stattdessen packt einen der Ehrgeiz, um sich dann am Ende doch maßlos zu ärgern, weil der gegnerische Stürmer einen Lupfsteilpass wieder so angenommen hat, dass Marquinhos im Zweikampf einfach hingefallen ist, sodass der Weg zum Tor völlig frei war. Tolle Sache, dass diese Animation total verbuggt ist. Ebenso wie bei den Spielern, die eine individuelle Schussanimation haben und bei schlechter - also immer - Serververbindung immer erst ihre Beine sortieren müssen, bevor der Ball aufs Tor geschossen wird. Herrlich, diese Frostbyte Engine. Macht nur noch Laune...
20.06.2022, 07:06  

Beitrag #1240

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Ja, die Motivation lässt immer mehr nach. Habe am Sonntag beim Stand von 5:3 alle restlichen 12 Spiele abgeschenkt, weil ich überhaupt keine Lust mehr hatte. Ob ich nun 2* 90er Picks mit Müll bekommen, oder 2* 93er Picks mit Schrott ist doch völlig egal.

Ein Gutes hatte es, habe dann noch 8 DR Siege und den Aufstieg in Div.1 geschafft und die WL Quali direkt wieder erspielt. Von daher für den Rest der Woche frei Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)