Benutzer: 46.688
Themen: 30.298
Beiträge: 988.435
Benutzer online: 8
Gäste online: 110
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.10.2021, 18:32  

Beitrag #121

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 243
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 243
Beiträge: 243
Jetzt in Division 2 angekommen , muss ich mein Team so langsam upgraden.
Mertens versemmelt aufgrund zu geringer Schusskraft zuviel klare Chancen.
Ausserdem ist es mit Mertens und Insigne langsam schwer sich durchzusetzen , weil viele da nun schon Varane, Koulibaly SBC usw. haben.

Dembele auf Rechts werde ich erstmal weiterspielen , der ist vorallem durch seine 5* WF ne Waffe.
Die Fekir ROTK-Karte macht ihre Sache bisher auch sehr ordentlich , der ist gleich ein bisschen explosiver im Antritt.

Mittelfeld bin ich mit de Jong eigentlich zufrieden , für Valverde müsste ich mir mal geeignetes suchen um ihn zu ersetzen.

Abwehr ist mein größtes Sorgenkind , bis auf Ferland Mendy als LV , werd ich wohl nicht viel halten davon.Kounde läuft teilweise Vogelwild im Positionsspiel übers fällt und Eder Militao ist mir körperlich zu schwach.Dazu Carvajal als RV , erste Spiel vorhin in Division 2 , wurde der sofort als Schwachstelle ausgemacht und ständig überlaufen.Zähnefletschen

Und Bonnou im Tor muss ich auch ersetzen , was der sich heute für Dinger gefangen hat.Cool

Ziel ist jetzt noch Div 1 zu erreichen , aber das wird schwer , vorallem von Rang ll den Sprung in Rang l zu machen.
19.10.2021, 12:05  

Beitrag #122

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.671
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ist ja witzig. Habs gestern Abend voll gehabt xD

Vor nächstem Wochenende schaff ich dat aber nich die Qual zu spielen. Vermutlich dann in 2 Wochen die erste WL Zufrieden
Hab mich eben quasi mut 5:1 durch die quali gequält😀
19.10.2021, 12:08  

Beitrag #123

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 520
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Hab mich eben quasi mut 5:1 durch die quali gequält😀
Die gute alte Quälifikation Lachen

Gratuliere. Vielleicht schaffe ichs heute ja auch endlich mal.
19.10.2021, 12:12  

Beitrag #124

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.671
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Das 5:1 wurde mir aber geschenkt.

Bin mal gespannt ob ea das patched.
In der wl wird es sicher auch nicht lange punkte fürs verlieren geben.
19.10.2021, 12:17  

Beitrag #125

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.250
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.250
Beiträge: 1.250
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Das 5:1 wurde mir aber geschenkt.

Bin mal gespannt ob ea das patched.
In der wl wird es sicher auch nicht lange punkte fürs verlieren geben.
Glaube und hoffe nicht, dass das bei der wl geändert wird, wäre ja mal wieder ein netter Boni für die „besseren“ Spieler.

Kann mir da eher vorstellen, dass ea einführt, dass man durch die wl sich direkt wieder qualifizieren kann und an den Bedingungen für die quali wird geschraubt, also noch schwerer.
19.10.2021, 13:00  

Beitrag #126

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 520
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 520
Beiträge: 520
An sich ist das so sogar ganz nett. Dadurch ist die WL halt etwas entspannter als sonst. Ich hab bisher noch nicht davon profitieren können, aber ich hab zumindest letzte Woche in der Quali zwei Leuten was gutes tun können, da ich kein Chance mehr hatte.
22.10.2021, 18:06  

Beitrag #127

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.412
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.412
Beiträge: 1.412
Jetzt bin ich auch gefrustet. Meine siegesserie ist gerissen, weil ich gegen 2 Ottos spielen musste die das sehr gut gemacht haben und ich dachte ich hätte das ausgeschaltet, dass ich gegen koop-futzies spielen muss.

Jetzt spiel ich nie wieder Fifa Lachen
24.10.2021, 22:42  

Beitrag #128

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.671
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Kurze frage,quali neulich geschafft aber noch nicht eingelöst.

In rivals bekomme ich jetz,obwohl ich die 1500punkte ja eingelöst habe aber keine neuen qualiPunkte?
Is das richtig so?
24.10.2021, 23:26  

Beitrag #129

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.109
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.109
Beiträge: 4.109
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Kurze frage,quali neulich geschafft aber noch nicht eingelöst.

In rivals bekomme ich jetz,obwohl ich die 1500punkte ja eingelöst habe aber keine neuen qualiPunkte?
Is das richtig so?
Ja auch eine unverständliche Sache
25.10.2021, 21:27  

Beitrag #130

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 693
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 693
Beiträge: 693
Weiß jemand ob man denn bei einer neuen Saison wieder von unten bei rivals anfangen muss?
Bin nun endlich in division 1 angekommen und das wäre echt dumm wenn man dann wieder in 10 anfangen muss
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)