Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 649
Gesamt online: 650
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2021, 11:04  

Beitrag #141

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
Beiträge: 3.494
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Weiß einer auf die Schnelle welche Belohnungen man für die "Saison" bekommt? Muss man dafür tatsächlich die 90 Spiele voll machen?
Ich hab nur gesehen, dass es ab Div 3 zwei 100k Packs gibt am ende der Saison, wenn man die 90 voll macht. Das möchte ich.

Hier ist eine detaillierte Auflistung:

https://www.pushsquare.com/guides/fi...mes#division-3
28.10.2021, 08:28  

Beitrag #142

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Dieses Jahr ist ja wieder alles anders.
Was ist für euch bei den Rewards wichtiger/sinnvoller?
Die Variante mit mehr Coins oder mehr Packs?
28.10.2021, 08:34  

Beitrag #143

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Peetha93
Dieses Jahr ist ja wieder alles anders.
Was ist für euch bei den Rewards wichtiger/sinnvoller?
Die Variante mit mehr Coins oder mehr Packs?
Mehr coins oder mehr packs?

Bist noch bei fifa21?

Ich kann mich nur entscheiden zwischen bisserl mehr coins ( nicht der Rede wert) und tradable oder untradable packs….

Habe da die tradable packs genommen, jetzt wollte ich mal Variante 3 testen, paar coins, 1 tradable und 1 untradable. Mal schauen ob da mind. Picks in den packs sind.
28.10.2021, 08:41  

Beitrag #144

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Mehr coins oder mehr packs?

Bist noch bei fifa21?

Ich kann mich nur entscheiden zwischen bisserl mehr coins ( nicht der Rede wert) und tradable oder untradable packs….

Habe da die tradable packs genommen, jetzt wollte ich mal Variante 3 testen, paar coins, 1 tradable und 1 untradable. Mal schauen ob da mind. Picks in den packs sind.
Nö. bin schon bei FIFA 22 angekommen.

Wenn ich mich richtig an letzte Woche erinnere, gab es in Option 1 ein Pack mit Coins. In Option 2 ein/zwei Packs (untrade) mit mehr Coins und in Option 3 kaum Coins mit mehreren Packs.
Da gibt es halt die unterschiedlichsten Ansichten. Manche können auch aus den wenigen Coins mehr 1Mio machen.
28.10.2021, 08:52  

Beitrag #145

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Peetha93
Nö. bin schon bei FIFA 22 angekommen.

Wenn ich mich richtig an letzte Woche erinnere, gab es in Option 1 ein Pack mit Coins. In Option 2 ein/zwei Packs (untrade) mit mehr Coins und in Option 3 kaum Coins mit mehreren Packs.
Da gibt es halt die unterschiedlichsten Ansichten. Manche können auch aus den wenigen Coins mehr 1Mio machen.
Option 1 ist doch immer coins pack tradable
Option 2 mehr coins pack untradable
Option 3 kaum coins „gute“ pack untradable andere pack tradable.

Bin div. 4 bekomme da nen 50k set, letzte Woche hatte ich Option 1 genommen, beim pack war allerdings kein mind. Pull von 83+ vorhanden.

Jetzt will ich mal testen ob bei Option 3 die mind. Puls vorhanden sind, finde diese Option iwie komplett nutzlos, mit den mind pull sieht es dann wieder etwas anders aus.
28.10.2021, 08:56  

Beitrag #146

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
aufmachen lohnt sich gerade ja dann nicht, morgen die Promo abwarten
28.10.2021, 08:59  

Beitrag #147

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
Beiträge: 3.494
Zitat:
Zitat von Bonnonia
aufmachen lohnt sich gerade ja dann nicht, morgen die Promo abwarten
Ich nehm heute option 3. Ein untrade 50k, ein trade 50k. Einfach weil irgendwann was teures kommen wird. Dann möchte ich das verkaufen können. 15k coins sind mir dann egal.
01.11.2021, 22:33  

Beitrag #148

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Neue Woche, neuer Rang. Hab dann Division 1 erreicht. Das wie war aber wieder mal.... das Spiel hat alles unternommen um den Aufstieg zu verhindern. Die Krönung war dann in einem Aufstiegs-Spiel, weil ich noch onFire war, war ich trotz großer Überlegenheit 1:2 hinten. Das übliche Spielchen halt. Du machst das Spiel, hast Chancen oder es fehlt der letzte Pass, bzw. der letzte Laufweg und der Gegner macht aus dem nichts zwei Treffer. So um die 80. Minute dann der Ausgleich und ich hab schon nicht mehr an mehr geglaubt. Auch weil der Gegner so richtig rattig spielt und zur letzten Chance anläuft. Ich kann aber wie schon zuvor relativ entspannt seinen Angriff abfangen, spiele nach vorne und plötzlich ist Werner durch. 93. Minute, 1 Minute Nachspielzeit angezeigt, neben Werner zieht mein Silva noch den Sprint mit und beide laufen alleine auf Castells zu. Ich dringe in den 16er ein, Castells kommt raus und ich lege den Ball quer auf Silva. Der Ball kommt perfekt auf Silvas starken linken Fuß, er schießt direkt und Castells liegt quer in der Luft und hat eine Hand dran. So eine Parade hab ich das letzte mal von Genzo Wakabayashi gesehen, aber noch nie in Fifa. Mein Onfire Status war natürlich mit dem Unentschieden dann weg.
Anschließend wurde mir ein Megaschwitzer präsentiert, der mit 5er Kette spielte. Hab nach 20 Minuten gequittet. Dafür ist mir mein Abend zu Schade. Dann zwei Spiele gewonnen und es stand das zweite Finale an. Tja und wie immer, obwohl ich den ganzen Abend keinerlei Probleme hatte einen Gegner zu finden und es immer sofort los ging, suchte das Spiel genau jetzt nach etwas besonderem und die Spielersuche dauerte und dauerte und dauerte. Ist bei mir immer ein Zeichen das das nächste Spiel seltsam wird. Aber letztendlich der typische Div2 Spieler. Offensiv ganz gut aber oft eindimensional, aber hinten offen wie ein Scheunentor.

So mal schauen ob ich noch die Zeit und Muse finde mich vor Ablauf der Saison in die Elitedivision zu spielen. Hängt wohl vom totw an und ob es mich dann reizt eine ganze WL zu spielen.
02.11.2021, 09:12  

Beitrag #149

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
So bin dann mal in der Elite Division angelangt.
Mal sehen wie es da läuft. Lachen
02.11.2021, 22:33  

Beitrag #150

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
Beiträge: 3.494
Schon crazy. Auf der series x Version hing ich jetzt das ganze Wochenende auf div 2 Rang 3 fest.

Jetzt bin ich auf die xbox one Version gewechselt und einigermaßen stressfrei ein Spiel vor div 1. Jetzt geht's wieder. Jetzt ist mein Zorn auch verraucht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)