Benutzer: 48.977
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 314
Gesamt online: 318
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2021, 23:10  

Beitrag #171

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671


Kann die ma einer hier aufhängen ? Ihr seid Ekelhaft Enttäuscht
05.11.2021, 00:29  

Beitrag #172

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Ich kann mein Gejammer ja langsam echt selbst nicht mehr hören - trotzdem muss ich das hier in der Selbsthilfegruppe loswerden. Es ist so absurd, wie die Abende laufen. Gewinnst locker drei Spiele bis zum Aufstiegspiel in Div2 - plötzlich hast das Spielen verlernt. 6 Niederlagen am Stück. Und zwar saftige. Vorne geht alles drüber, vorbei, auf den Keeper - beim Gegner sitzt jeder Schuss. Die Spiele laufen genauso wie vorher, man spielt seine Chancen raus wie vorher - nur trifft man halt nicht mehr. Das sechste Spiel sah zur Halbzeit so aus: Erwartete Tore 3,7 - 1,2 für mich. Ergebnis: sage und schreibe 0:5. Rechner aus, rein ins Forum, flennen, schlafen gehen. Gute Nacht.
05.11.2021, 01:09  

Beitrag #173

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
2 Divisions unter dir aber so ähnlich sah auch der Abend von mir und Pseudo aus.

Schmutz einfach nur Schmutz
05.11.2021, 09:37  

Beitrag #174

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Elite Division ist scheinbar nicht für mich geeignet. Gestern nur verloren und verloren.

Auch wahnsinnig starke Teams mit echt guten Gegnern gehabt aber macht halt wenig Bock nicht mal aus der eigenen Hälfte zu kommen zum Teil weil einfach jeder Spieler gedeckt ist und gepaart mit geringer Tiefe einfach außer hinten rum spielen (was zwangsweise zu Ballverlust Konter führt irgendwann) nicht viel geht.

Alleine diese ganzen Speed Boost dribblings usw. sind so ekelhaft.
06.11.2021, 21:03  

Beitrag #175

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Denke das man im Aufstiegsspiel einen Gegner aus der höheren div zugelost bekommt anders kann man das wohl kaum erklären .
07.11.2021, 01:25  

Beitrag #176

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
So. Nach einem unfassbar spaßigen, hart umkämpften 5:4 bin ich endlich in div 1 angekommen. Mal sehen was läuft, aber ich krieg am Donnerstag die rewards und werde dann ja eh zurückgestuft.
08.11.2021, 16:51  

Beitrag #177

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Mit Umstellung auf 3er Kette mit 5:2 Spielen in DIV 3 aufgestiegen.
08.11.2021, 22:38  

Beitrag #178

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Irgendwie hat jeder hier auf der Grenze zur Elitedivision mind. einen Redpick mit einem aktuellen Marktwert von über 200k. Also Salah, Vini, Mane usw. gerne auch kombiniert mit Gold- und sonstigen Eventkarten jenseits der 500k.

Also jeder außer mir, weil ich noch keinen einzigen guten Pull hatte. Das ist so frustrierend, weil ich genau merke das ich die Spiele nicht verliere, weil mein Gegner besser am Pad ist, sondern einfach nur das bessere Team hat.
08.11.2021, 23:37  

Beitrag #179

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Anadur
Irgendwie hat jeder hier auf der Grenze zur Elitedivision mind. einen Redpick mit einem aktuellen Marktwert von über 200k. Also Salah, Vini, Mane usw. gerne auch kombiniert mit Gold- und sonstigen Eventkarten jenseits der 500k.

Also jeder außer mir, weil ich noch keinen einzigen guten Pull hatte. Das ist so frustrierend, weil ich genau merke das ich die Spiele nicht verliere, weil mein Gegner besser am Pad ist, sondern einfach nur das bessere Team hat.
Nö, bist nicht allein. Mein einziger Spielbarer pick war upamecano.

Hab in der Elite Division 5x am Stück gegen nen roten vinicius gespielt. Als ob es den umsonst gab für die Teilnahme an der wl.

Salah mané und Co sind mir ebenso verwehrt. 81er if aus der mls sowas hab ich
09.11.2021, 16:15  

Beitrag #180

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von flintwest
Nö, bist nicht allein. Mein einziger Spielbarer pick war upamecano.

Hab in der Elite Division 5x am Stück gegen nen roten vinicius gespielt. Als ob es den umsonst gab für die Teilnahme an der wl.

Salah mané und Co sind mir ebenso verwehrt. 81er if aus der mls sowas hab ich
Immerhin upa. Das ist einer mehr als bei mir Cool

Ich komm mir halt wirklich langsam veräppfelt vor, wenn ich weiterhin mit meinem 750 Coins Jota auf die Varanes, Marquinios, Walkers, Hakimis und Co. treffe und gleichzeitig mit meiner Billigabwehr versuchen muss 2 Mille Angriffsreihen aufzuhalten. Das steht einfach in keinem Verhältnis zu den Belohnungen, die mir das Spiel dafür liefert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)