Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 167
Gesamt online: 167
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2021, 20:35  

Beitrag #271

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Also nach unten weiss ich nicht oben wird es ab 2200 extrem dünn und sehr schwitzig . Über 2300 noch keinen Gegner gehabt .aber absteigen kann man nicht und ja meistens sind die Gegner plus minus 80 Skillwert , hatte aber einen Mal der 200 unter meinem Skillwert war . Also auch wieder Zufall .

---------- Beitrag aktualisiert am 15.12.2021 um 20:36 Uhr ----------

Glaube bei 1600 ist das untere Ende so.
15.12.2021, 20:36  

Beitrag #272

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
3 Siege, 2 Niederlagen, Skillrating -10
Danke EA.
15.12.2021, 22:07  

Beitrag #273

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Hat ein niedriger Skill-Wert irgend einen Nachteil?

Vorteil ist, dass man öfters eher schwächere Gegner bekommt (wobei die halt trotzdem Elite Division sind, aber nicht am oberen Ende davon)?
15.12.2021, 22:25  

Beitrag #274

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
Beiträge: 3.491
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Hat ein niedriger Skill-Wert irgend einen Nachteil?

Vorteil ist, dass man öfters eher schwächere Gegner bekommt (wobei die halt trotzdem Elite Division sind, aber nicht am oberen Ende davon)?
Gibt glaube ich für normale Spieler keinen Nachteil. Ist halt ein ego Ding.
17.12.2021, 00:01  

Beitrag #275

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Im Prinzip kann man sich in der Elite Division runter Quitten , vom Skillwert man bleibt ja drin ... Der Bonus ist ja an die 7 siege gekoppelt mit welchem Skill wert die man erreicht ist ja egal. Oben Rum ist halt nur für die qualifier interessant .
17.12.2021, 00:13  

Beitrag #276

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Das klingt echt am sinnvollsten. Ich meine, ich muss ja nicht quitten. Spiele einfach smooth mit 90% Einsatz und gucke, was passiert. Dann bisschen Rivals gegen hoffentlich machbare Gegner, bisschen Quali versuchen und mit ganz viel Glück Weekend League. Und dort jeweils Münz-Rewards und Trade-Packs = noch mehr Münzen.

Dieser ganzer Aufgaben-Mist und Icon-Swap-Mist macht mir absolut keinen Spaß und die bisher erspielten Spieler waren alle noch nie im Einsatz, da ich bessere habe oder die gar nicht linken.

Und jetzt gerade mit Pique, Busquets und Joao Felix gegen Ronaldo, Salah, Keane usw. - ganz großer Spaß diese Icon Swaps...
17.12.2021, 03:14  

Beitrag #277

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Spaurus
Im Prinzip kann man sich in der Elite Division runter Quitten , vom Skillwert man bleibt ja drin ... Der Bonus ist ja an die 7 siege gekoppelt mit welchem Skill wert die man erreicht ist ja egal. Oben Rum ist halt nur für die qualifier interessant .
Ich hatte so gar keine Probleme bei den Swaps. All in all für die 3 online Aufgaben iwie 1.5h gebraucht. Sind quasi alle bei 1 zu 0 raus und die wenigen die es nicht sind hab ich selbst beendet.

Fand es sogar sehr einfach Weil gefühlt kein Gegner es gewohnt ist offensiv zu spielen, was aber viele eben versucht Haben und ohne 11 Mann Abwehr entsprechend nicht in der Lage waren ein Spiel zu gestalten.

Da nerven die squad battles viel mehr weil du sie alle bis zum Ende spielen musst und von nem ki Bronze Spieler mit 58 pace abgelaufen zu werden oder nen 25 Meter longshot in den Knick zu bekommen ist deutlich nerviger und zeigt auch nur wie krass manipuliert das spiel zum teil ist. Es kann doch Niemand ernsthaft glauben wenn er das spielt dass dieser ganze Mist nicht auch online stattfindet. Völlig egal ob nun bewusst platziert oder einfach nur weil es eben nicht möglich ist diese Mechaniken on und offline komplett zu trennen aber Das ki Verhalten ist schon sehr oft exakt anwendbar auf spiele in denen der Gegner eigentlich Keine Chance hat und die ki einfach beginnt besser zu sein Als eben die eigene.
17.12.2021, 06:42  

Beitrag #278

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.354
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.354
Beiträge: 8.354
Ich habe mir für die ersten 2 online Token leider auch drei komplette Spiele geben müssen, was das Ganze daher dann auf knapp 2 Stunden ausgedehnt hat. Aber für die nette FIFA Community nehme ich mir die Zeit. Wer nach 1:0 eklig jubelt, bekommt ein ganzes Spiel geschenkt.
19.12.2021, 02:09  

Beitrag #279

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
Beiträge: 3.491
Fesch. Heute die 7 Siege in rivals gemacht und endlich die 1900 skillrating geknackt die ich mir vorgenommen habe.

Die Spiele habe ich jetzt mit sms und Sow als doppel 6 gespielt und was soll ich sagen. Die powercurve ist auf jeden Fall gewaltig gestiegen mit den WW Karten. Hammer Mittelfeld. Das macht Freude! Ich hab mir auch Yedder zurückgekauft... Ich kann nicht ohne. Die Karte carried mich einfach von Sieg zu Sieg! Aber jetzt wo der oop ist performt mein puskas plötzlich als würde er um seinen Startplatz spielen. Verrückt.

Mir gefällt das gameplay immernoch sehr gut muss ich sagen. Wenn ich merke ich hab ne schlechte connection weiß ich inzwischen ganz gut wie ich da trotzdem drin spielen kann, meistens ist die Verbindung aber butterweich zur Zeit.

Und das alles ohne einen einzigen Skillmove wirklich gut zu beherrschen oder exploits zu nutzen. Diese ganze pass meta kommt mir echt zu gute, weil das eh immer meine Stärke war in jedem Fifa Teil. Jetzt profitiere ich davon Lachen
19.12.2021, 21:11  

Beitrag #280

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
1900 Skill top imunky das ist wirklich was ! Sorry auf den Kölner Sieg zuviel getrunken .
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)