Benutzer: 46.744
Themen: 30.315
Beiträge: 991.168
Benutzer online: 4
Gäste online: 128
Gesamt online: 132
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.12.2021, 10:03  

Beitrag #251

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.182
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.182
Beiträge: 4.182
Zitat:
Zitat von Azoura
Wir sprechen uns ins ca. 3 Tagen oder ~23 Spielen, dann ist alles wieder beim Alten und dein Vini steht kurz vorm discard. Lachanfall
Ist mir klar. Aber man darf ja auch mal schreiben wenn es einen Moment mal Spaß macht.
06.12.2021, 10:11  

Beitrag #252

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.644
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.644
Beiträge: 2.644
Zitat:
Zitat von flintwest
Ist mir klar. Aber man darf ja auch mal schreiben wenn es einen Moment mal Spaß macht.
War auch gar nicht böse gemeint. Zufrieden Du weißt ja, wie's gemeint war. Und natürlich darfst du dich hier jederzeit mitteilen.

Ich hab auch auf 3er bzw. 5er Kette umgestellt. Hatte damit in FIFA 21 viel Erfolg. In FIFA 22 läuft es damit (momentan) relativ gut. Stehe jetzt auf Rang 1 in DIV 1. Bin mal gespannt, ob die Elite-Div. für mich erreichbar ist, auch wenn ich nicht wirklich danach strebe. Schüchtern

Spiele seit gestern zudem (wieder) auf der PS4 Version. Tatsächlich merke ich - bis auf ein paar fehlende Sequenzen - keinen allzu großen optischen Unterschied. Außer, dass das Spiel etwas geschmeidiger läuft UND ich um 21:30 Uhr an einem Sonntagabend schneller Gegner finde, die auch auf meinem Niveau sind. Mich beschleicht das Gefühl, dass wenn die Gegnersuche schon zu lange dauert, man dann entweder einen aus dem oberen oder unteren Regal, außerhalb der eigenen Division, zugeordnet bekommt.
07.12.2021, 20:51  

Beitrag #253

Screems Avatar
Screem
Beiträge: 5
Screems Avatar
Screem
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi suche Mate für Fifa 22 Rivals.
Ps4
Sedat_Rize
08.12.2021, 09:22  

Beitrag #254

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Beiträge: 627
So, gestern habe ich auch mal wieder ein paar Rivals Partien gespielt und die restlichen 4 Siege geholt. War eigentlich keine große Sache, 2 x sind die Gegner beim 1-0 direkt rausgegangen, einmal harter Kampf bis zu 91. und einmal relativ deutlich. Inzwischen habe ich mich in Div5 aklimatisiert und komme gut klar mit meinem Team. Die Frage ist, ob es Sinn macht, in Div 5 zu bleiben, oder noch mal etwas hochzuklettern.
08.12.2021, 09:42  

Beitrag #255

michls Avatar
michl
Beiträge: 74
michls Avatar
michl
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Die Frage habe ich mir letzte Woche in Div 2 ebenfalls gestellt. Am Ende hatte ich dann eine Siegesserie und bin mit dem x2 Boost quasi von allein in Div 1 aufgestiegen. Hatte am Anfang dann auch ein komisches Gefühl, weil ich nicht genau wusste, was für Überteams mich da erwarten. Glücklicherweise war es dann aber halb so wild und ich habe auch die ersten beiden Spiele gewonnen. Die Teams waren allerdings auch nicht arg viel besser als die in Div 2.
08.12.2021, 10:11  

Beitrag #256

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Beiträge: 627
Ich denke, ich werde es auch einfach mal auf mich zukommen lassen und mal schauen wie es mir da ergeht. Spätestens wenn ich endlich mal mein HR Futter loswerde, werde ich das Team vermutlich eh noch etwas aufrüsten und dann sollte das schon passen denke ich mal.
08.12.2021, 10:17  

Beitrag #257

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 595
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 595
Beiträge: 595
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Ich denke, ich werde es auch einfach mal auf mich zukommen lassen und mal schauen wie es mir da ergeht. Spätestens wenn ich endlich mal mein HR Futter loswerde, werde ich das Team vermutlich eh noch etwas aufrüsten und dann sollte das schon passen denke ich mal.
Hauptsache du lässt Rijkaard drin. Zwinkern

Bin von meinem immer noch sehr begeistert.
08.12.2021, 10:35  

Beitrag #258

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Beiträge: 627
Der wird so schnell nicht wieder entfernt und ich denke mal in der nächsten Runde werde ich ihm wohl den Varane an die Seite stellen. Der andere IV macht irgendwie immer wieder komische Sachen und so groß ist die Auswahl in der PL dann ja irgendwie auch nicht.
13.12.2021, 12:18  

Beitrag #259

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.442
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.442
Beiträge: 2.442
Spiele recht wenig rivals,bin jetzt aber recht entspannt in die elite division marschiert.freut mich natürlich aber da verstehe ich erst recht nicht weshalb ich in der we League nur Rang drei schaffe
13.12.2021, 19:13  

Beitrag #260

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.644
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.644
Beiträge: 2.644
Zitat:
Zitat von Zappel88
Spiele recht wenig rivals,bin jetzt aber recht entspannt in die elite division marschiert.freut mich natürlich aber da verstehe ich erst recht nicht weshalb ich in der we League nur Rang drei schaffe
Genau meine Rede.
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)