Benutzer: 46.692
Themen: 30.300
Beiträge: 988.674
Benutzer online: 3
Gäste online: 112
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.11.2021, 12:49  

Beitrag #231

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 175
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 175
Beiträge: 175
Zum kotzen Latenz alles voll grün und 8 spiele hinter einander am hacken überhaupt nicht zum spielen.
29.11.2021, 16:05  

Beitrag #232

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.432
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Was ist denn mit diesem Spiel los? Ich hab eben in der "Pause" mal 3 Runden Rivals gespielt, einmal war der Gegner der Host offensichtlich, meine Spieler wirklich wie im Sumpf, 50 Pace, 30 Passen, kein Zweikampf zu gewinnen, 2:6 für den Gegner.

Die nächsten beiden Partien ich der Host. Spieler flitzen wie angezündete Katzen über den Rasen. 99 Pace, 99 Passen. 12:3 und 10:1 für mich. Das kann ja eigentlich nicht stimmen. Wir spielen hier ja nicht Handball.
30.11.2021, 10:10  

Beitrag #233

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.676
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.676
Beiträge: 3.676
Aufstiegsspiel für div. 1....

Es dauert ewig den passenden Gegner zufinden,man kennt es ja.

Spiel war das typische aufstiegsspiel.
1:0 für mich
1:1 Anstoßbug
2:1 für mich
2:2Anstoßbug,den konnte ich sonst immer verteidigen.

Hz

3:2 für mich

Gegner drpckt pause und stellt den "hilfe-button"an.
Dann kommt druck ohne ende,chancen auf beiden seiten.
Mein Trapp 2if hält mich im spiel.

Dann kommt das hier😀



Ich konnte den aufstieg dann einfahren.
War eigentlich ein nettes match.

Kurze frage noch zu den aufgaben,es gibt ja die division aufgaben,spiele div 8 und so weiter.
Ich bin jetz in div 1 und bekam die Aufgabe für die elite div. Als erledigt😀😀
Nett von ea oder?-
30.11.2021, 10:14  

Beitrag #234

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.432
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Es fuckt mich ab. Was ist aus diesem spiel schon wieder geworden? Entweder ich bin inzwischen einfach zu dumm zum Verteidigen oder plötzlich sind alle Gegner in Div 3 unbesiegbar. Zum kotzen. Kein Zweikampf möglich, alle Bälle rollen einfach durch meine Verteidiger, meine Bälle bleiben an jedem Gegner in nem 5m umkreis hängen... So eine frustrierende kacke! Und dann dieses rumgehühnere im Strafraum, Ball ist nichtmehr zu klären, jeder Abpraller landet beim Gegner... Ecken will ich garnicht mit Anfangen, da kannste ja froh sein, wenn du dann nach 15 ingame minuten den ball endlich mal aus der eigenen hälfte bekommst.

Ich hasse es gerade wirklich einfach nurnoch. Das gameplay hat ne zeit lang so spaß gemacht und jetzt ist es wieder die letzte scheiße. Fuck EA, Fuck FIFA, Fuck dieses scheiss verzögerte Pissgameplay!
30.11.2021, 10:15  

Beitrag #235

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.786
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.786
Beiträge: 2.786
"Ne Zeit lang" - Ja so circa 3 Wochen bis der erste Patch kam.

Seitdem nichts anderes als Fifa 21 ...
30.11.2021, 10:17  

Beitrag #236

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.432
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von PaLiT
"Ne Zeit lang" - Ja so circa 3 Wochen bis der erste Patch kam.

Seitdem nichts anderes als Fifa 21 ...
Ne ehrlich, bis vor 2 Wochen oder so fand ich es gut! Jetzt ist irgendwas passiert und Jedes spiel läuft gleich ab. Ich geh 2:0 in Führung und ab da geht plötzlich NICHTS mehr. NICHTS!!! Ich muss um jeden einzelnen Pass kämpfen als ginge es um mein Leben. EA soll seine scheiß verf*ckten Finger aus dem Spiel lassen!
30.11.2021, 10:22  

Beitrag #237

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.786
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.786
Beiträge: 2.786
Vor 2 Wochen ist einfach noch hinzugekommen, dass die wieder was an den Servern gefuscht haben. Jetzt ist es unspielbar. Vorher hats einfach kein Spaß gemacht, weil Autoblocks zurück gepatcht wurden, Abpraller sind zurück etc etc etc.

Seit wann @Pseudo bist du weg ? Seit anderthalb Wochen ? Seitdem kein einziges Spiel gemacht weil es einfach so schlecht ist, dass ich mich allein nicht motiviert bekomme den Rotz zu spielen.

Klar Menügrind war die letzten Tage extrem viel aber zocken ? Dat Spiel ? Da bohr ich mir lieber glühende Anglerhaken unter die Fußnägel ...
30.11.2021, 10:26  

Beitrag #238

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.432
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von PaLiT
Vor 2 Wochen ist einfach noch hinzugekommen, dass die wieder was an den Servern gefuscht haben. Jetzt ist es unspielbar. Vorher hats einfach kein Spaß gemacht, weil Autoblocks zurück gepatcht wurden, Abpraller sind zurück etc etc etc.

Seit wann @Pseudo bist du weg ? Seit anderthalb Wochen ? Seitdem kein einziges Spiel gemacht weil es einfach so schlecht ist, dass ich mich allein nicht motiviert bekomme den Rotz zu spielen.

Klar Menügrind war die letzten Tage extrem viel aber zocken ? Dat Spiel ? Da bohr ich mir lieber glühende Anglerhaken unter die Fußnägel ...
Das mit den Servern ist einfach das schlimmste an dem ganzen bullshit. Du gehst ja ins Spiel und es ist ein Münzwurf. Ist die Verbindung bei dir, gewinnst du, ist sie beim Gegner verlierst du oder du gewinnst, hast hinterher aber gebrochene Daumen und einen verbogenen Controller. Das hat mit nem fairen Wettbewerb momentan echt garnichts zu tun.

Am allerschlimmsten finde ich, wenn ich genau merke, unter gleichen bedingungen wäre ich einfach besser als der Asi am anderen Ende, aber durch die Connection bin ich immer 2 Sekunden zu spät und dann feiert der Affe noch sein Glitchtor. Da gehen bei mir echt alle Lichter aus. Aber was willste machen? Du kannst ja irgendwie auch nicht nicht spielen, damit du nicht auchnoch die 2 Packs verpasst, die es als rewards gibt. So ein Müll ey. Ich wünschte ich wäre weniger Suchtanfällig Lachen
30.11.2021, 10:30  

Beitrag #239

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.786
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.786
Beiträge: 2.786
Is ganz einfach mein Lieber Zwinkern Menügrinden um 19 uhr und danach ein Spiel spielen was Spaß macht xD (bei mir momentan das neue Forza Horizon weil es im Gamepass ist)

Super nervig die Situation. Die ersten Wochen vor dem ersten Patch dachte ich nur "geil das wird das beste Fifa seit Jahren". Das konnte EA natürlich nicht auf sich sitzen lassen ...
30.11.2021, 15:57  

Beitrag #240

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.432
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Voll bescheuert. Jetzt hab ich mal notgedrungen auf ein 4231 umgestellt und bisschen weniger Tiefe beim Verteidigen und zack – geht wieder. letzten 5 Spiele alle gewonnen. Irgendwie scheint 41212 einfach nichtmehr zu ziehen.

Zudem hab ich von Schneller Aufbau auf Langer Ball umgestellt. Dadurch dünnt sich mein Mittelfeld nicht so weit aus. Das geht auf jeden Fall besser.
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)