Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 468
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2022, 16:06  

Beitrag #331

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Komisch jetzt läuft es wieder spitze 9 siege in Folge und wieder auf über 1950 Skillwert , dachte schon ich hätte es verlernt sehr merkwürdig..... ???
17.01.2022, 10:04  

Beitrag #332

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
Beiträge: 3.494
Alter schwede... ich hab gestern ungefähr 3 Stunden für 3 Siege in Rivals gebraucht. Ich wurde den ganzen Abend nur gegen leute gematcht, die 150-200 SR höher standen als ich... was soll das? Ich war so hart gefrustet irgendwann... unglaublich!
17.01.2022, 10:11  

Beitrag #333

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Wie wird eigentlich der Gegner ausgewählt ? Wenn ich mit Pseudo spiele haben wir da einen der Div 1-2 spielt und mich der durch nicht spielen mittlerweile wieder in DIV 7 ist.

Gefühlt bekommen wir aber immer nur Gegner die seiner DIV entsprechen egal ob ich einlade oder nicht. Hat da jemand ne Idee ?
17.01.2022, 10:24  

Beitrag #334

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von PaLiT
Wie wird eigentlich der Gegner ausgewählt ? Wenn ich mit Pseudo spiele haben wir da einen der Div 1-2 spielt und mich der durch nicht spielen mittlerweile wieder in DIV 7 ist.

Gefühlt bekommen wir aber immer nur Gegner die seiner DIV entsprechen egal ob ich einlade oder nicht. Hat da jemand ne Idee ?
Es zähtl immer die Division des höheren von euch beiden. Egal wer einlädt.
17.01.2022, 12:22  

Beitrag #335

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von cheax81
Es zähtl immer die Division des höheren von euch beiden. Egal wer einlädt.
Ist ja eigentlich der schwächeren Division gegenüber unfair.

Letztes Jahr hätte der div 7 Spieler wenigstens ordentlich pkt für nen Sieg bekommen und dadurch nen schnelleren Anstieg und jetzt…. Geht nichts, weil man Max 2 Siege am Stück holt….
17.01.2022, 12:26  

Beitrag #336

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Ist ja eigentlich der schwächeren Division gegenüber unfair.

Letztes Jahr hätte der div 7 Spieler wenigstens ordentlich pkt für nen Sieg bekommen und dadurch nen schnelleren Anstieg und jetzt…. Geht nichts, weil man Max 2 Siege am Stück holt….
Wenn überhaupt mal 2 Siege. Hatten jetzt auch 2 Abende mit einem Sieg und am nächsten Tag 0 Siege xD Echt Ätzend ... hätten se anders regeln können ... wie so vieles ...
17.01.2022, 19:38  

Beitrag #337

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
Beiträge: 3.494
Ich habe gerade seit 2 Tagen eine win loss ratio von 1:10 in DR... Ich krepel mir so einen ab um diese 7 Siege voll zu kriegen... Ich bin von gestern bis jetzt von 1900 sr runter auf 1600. Wollen die mich verarschen? Ich hab das Gefühl ich spiele jedes Match gegen 11 Leute die alle dauerpressen. Wie machen die Leute das? Die haben gefühlt alle die r1 Taste festgeklebt und die ruft nicht einen sondern 80 Spieler zum pressen. Zum kotzen. Zirkusfussball schon wieder.
17.01.2022, 20:15  

Beitrag #338

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Das frag ich mich auch , gefühlt jede Anspiel Station mit drei Gegnern zu plus mit drei Spieler Druck auf Ball führende , wie geht das ? Auf dem Radar auch nix frei , das ist mir auch so aufgefallen und dachte auch was spielen die Formation ? Etc.... Ich Krebse auch bei 1940 Rum diese Saison ist viel härter , denke das viele sich fallen lassen mittlerweile Belohnungen sind ja gleich...
17.01.2022, 21:31  

Beitrag #339

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Das sind die 4-3-1-2 bzw. 4-1-2-1-2 Formationen. Da stehen die defensiven 7 extrem gut verteilt. Da muss man gar nicht viel machen. Einfach mit den Stürmern ein bisserl die Passwege zulaufen bzw. angreifen und als Gegner musst du extrem genau spielen um den Ball nicht zu verlieren. Dann bei Balleroberung einfach driven passes zu den Stürmern spammen und schon kommt man problemlos auf ein 1800+ Rating.

Ich hab auch das Gefühl das es da rund um Constant Pressure noch einen Bug gibt. Ich vermute, wenn du am Anfang eine Taktik wählst mit Constant Pressure und dann nach 10 Minuten wechselst, dann presst die KI weiter ohne das du die Ausdauer verlierst.
18.01.2022, 08:24  

Beitrag #340

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Ging mir aber gestern auch so, habe nicht mal die 7 Siege geschafft weil man mir so den Arsch versohlt hat Lachen Wieder mal. Ich habe langsam das Gefühl, je länger ich das Spiel spiele, umso schlechter werde ich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)