Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 252
Gesamt online: 255
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2021, 00:26  

Beitrag #311

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von imunky
Genau das... Was passiert da?
Kaum beschwer ich mich:

1. Spiel: Rq bei 4:0
2. Spiel: 5:1
3. Spiel: 5:0

Ich hab nix geändert, aber von jetzt auf gleich ist das Spiel wieder "normal". Obwohl das teilweise dann auch wieder lächerlich war, was plötzlich mein Keeper so rausholt.
30.12.2021, 09:24  

Beitrag #312

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Same here. Nach einer ziemlich guten WL Quali hab ich gestern Abend 5 Rivals gespielt. Absolute Katastrophe die ersten 4 Spiele. Es hat sich nur der Spieler bewegt, den ich auch gesteuert hab. Teilweise mit riesen Delay.

Aus irgendeinem Grund meinte auch mein Keeper regelmäßig weit vorm Tor zu stehen, sodass ein paar wahnwitziger Lupfer aus dem Nichts zu nem Tor geführt haben.
30.12.2021, 09:32  

Beitrag #313

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Anadur
ich hab heute Abend alles verloren. Ich kann nicht mehr verteidigen, ich kann nicht mehr schießen, selbst die einfachsten Pässe gehen nichts. Keiner meiner Spieler bewegt sich, ich verliere die einfachsten Zweikämpfe und ein Pass reicht vom Gegner um alleine aufs Tor laufen zu dürfen. Ich komm mir vor als wäre ich ein Div10 Spieler und würde nur auf Pros treffen.
Das ist mir gestern auch brutal aufgefallen.

L2 Steps waren auf einmal völlig nutzlos. Viele meiner Gegner sind u.a. einfach mit Ballrollen + Sprintboost durch meine Verteidiger spaziert, obwohl ich die L2 Steps aktiviert hatte und im Weg stand. Meist waren das Neymar und Mbappe. Vor ca. 1 Woche wären die Spieler damit nie durchgekommen. Oder abdrängen, Körper reinstellen und Shielden, das funktioniert auch nicht mehr.

EA hat mal wieder eine softe Gameplay Veränderung vorgenommen, ohne einen Patch dafür auszugeben. Meist sind es zwar immer kleine, feine Änderungen im Gameplay. Aber die Masse ist mir in diesem Fifa Teil deutlich zu hoch. Wir sind Casuals und keine Pros, die sich sofort immer wieder aufs neue drauf einstellen können.
30.12.2021, 12:27  

Beitrag #314

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Es ist doch wirklich verrückt... Heute schnurrt das Team wieder wie ein Kätzchen. Ich hab so langsam den Verdacht, dass man einfach nicht einen Tag vor den rewards spielen sollte.
30.12.2021, 15:26  

Beitrag #315

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von imunky
Es ist doch wirklich verrückt... Heute schnurrt das Team wieder wie ein Kätzchen. Ich hab so langsam den Verdacht, dass man einfach nicht einen Tag vor den rewards spielen sollte.
Dein Schnürkätzchen hätte ich gerne...

Das Game ist aktuell unspielbar für mich! Ich habe aktuell eine ganz schlechte Verbindung und eine miese Reaktionszeit! Das nimmt mich leider aus dem Spiel, wenn meine Eingaben ca. 3-4ms später ausgeführt werden.
30.12.2021, 15:34  

Beitrag #316

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Das hatte ich gestern auch , kennt ihr auch die Animation wo eure Spieler wie eine Statue übers Eis rutschen . Und die Gegner durch euch durchlaufen ohne Ballverlust.
30.12.2021, 15:53  

Beitrag #317

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Spaurus
Das hatte ich gestern auch , kennt ihr auch die Animation wo eure Spieler wie eine Statue übers Eis rutschen . Und die Gegner durch euch durchlaufen ohne Ballverlust.
Ja, vor rd. 1,5h live erlebt...
31.12.2021, 12:25  

Beitrag #318

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Servus Zusammen,

Das Spiel raubt einem den letzten Nerv. Ich hatte nun bis gestern Abend sage und schreibe 13 sieglose Spiele in DIV 1 / Rang 1 am Stück. (5 Unentschieden und 8 Niederlagen) Das hatte ich noch nie in FIFA 22 bisher. Für mich sind die Hauptgründe u.a. eine schlechte Reaktionszeit und aufgrund dessen Controllereingaben, die falsch ausgeführt werden und die einen dann natürlich Hops nehmen. Gerade gegen bessere Teams. Sowas geht dann ans Selbstvertrauen. Scheiß Server!

Und heute morgen 3 Spiele, 3 Wins und somit wurde der Wiederaufstieg in die Elite Division realisiert. Gut mein Team ist aktuell für meine Verhältnisse ein Low Budget Team, aber spielerisch und skilltechnisch hätten da keine 8 Niederlagen dabei rauskommen dürfen. Dazu gibt es demnächst mal ein ausführlicheres Feedback mit Beispielen im SBC Thread.

So nun ist erst mal Ruhe an der Front und man kann endlich wieder entspannt Rivals zocken.
Es nervt schon erheblich, wenn man vor jedem Meilensteinspiel ein Monsterteam zugelost bekommt.

Nachdem heutigen Aufstieg wurde dann der WL Token eingelöst.
Dazu aber im anderen Thread mehr.
03.01.2022, 12:56  

Beitrag #319

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Gestern Abend lief es endlich wieder mal ne rutsche gut für mich. Bin von Div 2 Rang 1 in Elite durchmarschiert und habe entspannt schon am Sonntag die 7 Siege für Donnerstag voll. Die einzige Änderung war, dass ich Alessandrini jetzt in der Startelf und Martial auf der Bank habe. Ist zwar irgendwie ein komisches Gefühl eine 650k Karte gegen eine 60k Karte zu tauschen, aber was soll man machen. Der ist halt besser.

Ich bin doch relativ erstaunt gewesen, was teilweise für Gestalten in Div 1 unterwegs sind inzwischen. Die Quote an Gegnern die ich hatte, die wirklich nichts zustande gebracht haben außer Anstoßglitch und Eckenglitch lag bei locker 50%. Ansonsten absolutes Unvermögen und ein offensichtlicher Mangel an Fußball-Grundverständnis was bei denen an den Tag gelegt wird... wie geht das? Wie kommt man so in Div 1? Das kann doch unmöglich reichen.

Ansonsten spare ich glaube ich ab jetzt meine Rewards fürs TOTY, damit ich mir meine Jährliche Überdosis Enttäuschung abholen kann. Headliner ist echt mega tot finde ich. Die einzigen beiden interessanten Karten sind mMn Koulibaly und Felipe Anderson. Mbappe natürlich auch, aber wem mache ich was vor. Nkunku ist ja technisch gesehen auch interessant, aber wen interessiert der noch? Soll ich dann den Rulebreaker, den POTM und noch den Headliner aufstellen?
06.01.2022, 09:14  

Beitrag #320

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Irgendwie habe ich die falschen Rewards erhalten?

Normalerweise hätte ich in der Elite Division einen Player Pick und mindestens ein Jumbo Seltene Spieler Set erhalten müssen. Nur gerade eben konnte ich nur 1 Jumbo Premium Goldspieler Set und 1 seltenes Goldspieler Set abholen. Das verstehe ich nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)