Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 476
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2021, 20:13  

Beitrag #261

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
@ ja das ist schon sehr merkwürdiges matchmaking , Leute aus Div4 holen rang2 oder 3 und Leute aus der Elite Division auch , es wäre sehr schön wenn EA da Mal transparent Schaft . Und man sehen würden welcher Skillwert Division der Gegner ist nachdem Spiel. Denke wirklich das man als Elite div. Spieler in der wl öfters Gegner bekommt die auch in der Elite div spielen. Und halt umgekehrt so wurde EA sicher stellen das div 4 Spieler halt Rang 3 irgendwie packen und weiter suchten....

---------- Beitrag aktualisiert am 13.12.2021 um 20:16 Uhr ----------

Genauso habe ich das Gefühl das Leute mit Rang 3 eher einen roten mbappe bekommen wie im Rang 1 . Kann mir das nur so erklären weil ich bis jetzt diese Gegner immer richtig locker besiegen könnte . Und mich Frage welchen Rang die geholt haben für Neymar mbappe und co....
13.12.2021, 21:25  

Beitrag #262

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Erhält man die Meilenstein Belohnung sofort oder erst nach Abschluss der Saison?
13.12.2021, 22:34  

Beitrag #263

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Spaurus
@ ja das ist schon sehr merkwürdiges matchmaking , Leute aus Div4 holen rang2 oder 3 und Leute aus der Elite Division auch , es wäre sehr schön wenn EA da Mal transparent Schaft . Und man sehen würden welcher Skillwert Division der Gegner ist nachdem Spiel. Denke wirklich das man als Elite div. Spieler in der wl öfters Gegner bekommt die auch in der Elite div spielen. Und halt umgekehrt so wurde EA sicher stellen das div 4 Spieler halt Rang 3 irgendwie packen und weiter suchten....

---------- Beitrag aktualisiert am 13.12.2021 um 20:16 Uhr ----------

Genauso habe ich das Gefühl das Leute mit Rang 3 eher einen roten mbappe bekommen wie im Rang 1 . Kann mir das nur so erklären weil ich bis jetzt diese Gegner immer richtig locker besiegen könnte . Und mich Frage welchen Rang die geholt haben für Neymar mbappe und co....
Mehr Transparenz in der Weekend League wäre echt schön.

Ich denke mir, dass sehr viel von diesen neuen "geschenkten Siegen" beeinflusst wird und wann man spielt. Das verzerrt das Ganze erheblich. Meine erhaltenen geschenkten Siege seit Beginn von FIFA 22 kann ich an einer Hand abzählen. Selbst habe ich wesentlich mehr verschenkt.

Klingt blöd, aber DIV Rivals und der Friendly machen mir aktuell am meisten Spaß, solange die Server gut sind. Und seitdem EA diese blöden Lightning Rounds wieder eingeführt hat, sind die Server m.E. erheblich schlechter geworden. Vor Black Friday fand ich es spielbarer. Mittlerweile habe ich selbst bei nem Ping von 10 - 14ms ein richtig schönes gelb-rotes Ampelkino in der Mitte von meinem Screen. Da leidet der Spielspaß enorm.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.12.2021 um 22:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Zappel88
Erhält man die Meilenstein Belohnung sofort oder erst nach Abschluss der Saison?
Nein, erst am Ende der Season.
14.12.2021, 02:24  

Beitrag #264

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Zappel88
Spiele recht wenig rivals,bin jetzt aber recht entspannt in die elite division marschiert.freut mich natürlich aber da verstehe ich erst recht nicht weshalb ich in der we League nur Rang drei schaffe
Geht mir nicht anders. 6 siege am Stück in der Elite Division (auch wenn mein skill Wert nicht gut ist) aber wl bekomme ich dann scheinbar mindestens 10 Gegner mit nem skill Wert von 1900 plus und noch mehr.

Es ist einfach scheisse wenn man zwar halbwegs oben spielt aber eben da einer der schlechtesten ist iwie und der riesen Rest der tendenziell schlechter ist als man selbst spielt keine wl weil er sich nicht qualifiziert.

Ich fühle mich so ein wenig wie so n aufsteiger in der buli der im dfb pokal dann aber immer Bayern oder Dortmund zugelost bekommt in der 1. Runde.

Das scheiss wl System muss einfach geändert werden, wird nur nicht passieren.
14.12.2021, 17:31  

Beitrag #265

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Hab jetzt auch mal nen bisschen Rivals gezockt , weil ich WL seit 3 Wochen ausgelassen hatte.
Bin nun auch in der Elite Division angelangt.Gleich mal 2 gehabt die nur den rechten Stick vergewaltigt haben.
Eins davon gewonnen , eins verloren.
Mal schaun was da so geht.
15.12.2021, 08:31  

Beitrag #266

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Ich habe gestern mal ein paar Spiele in Div 4 gemacht und ich muss sagen, ich habe da schon ordentlich auf die Mütze bekommen. Mit Ach und Krach habe ich meine 7 Siege nun zusammen, aber es waren viele Gegner dabei, die einfach weit besser spielen als ich. Daher denke ich mal, dass nun in Div 4 für mich wohl auch Feierabend sein wird da mir für mehr einfach die Zeit/ die Fähigkeiten fehlen.
15.12.2021, 08:40  

Beitrag #267

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich glaube die Qualität der Spieler in den Divisionen liegt teilweise recht weit auseinander. Spiele ich am WE gewinne ich 4 von 5 Spielen (aktuell in Div. 2 / dort will ich auch bleiben). Unter der Woche sieht die Welt anders aus. Da sind es wohl eher 2 von 5.
15.12.2021, 17:51  

Beitrag #268

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich glaube die Qualität der Spieler in den Divisionen liegt teilweise recht weit auseinander. Spiele ich am WE gewinne ich 4 von 5 Spielen (aktuell in Div. 2 / dort will ich auch bleiben). Unter der Woche sieht die Welt anders aus. Da sind es wohl eher 2 von 5.
Die Erfahrung habe ich auch am PC gemacht. Montags finde ich es immer ganz schwitzig. Da ist auch die Verbindung mit Abstand am grottigsten.
15.12.2021, 18:23  

Beitrag #269

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von 44Moria44
Die Erfahrung habe ich auch am PC gemacht. Montags finde ich es immer ganz schwitzig. Da ist auch die Verbindung mit Abstand am grottigsten.
Wie weit kann man im Skillrating in den Rivals eigentlich nach unten fallen?Weil nen Kumpel noch mit auffen Account zockt , der nicht so gut ist?!

Kriegt man dann auch jeweils aus +-50 Skillrating Unterschied die Gegner zugeordnet oder kann man dann auch welche mit 2000+ erwischen?

Sorry sollte kein Zitat werden , sollte an alle gehen.
15.12.2021, 19:25  

Beitrag #270

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Also ixh bin aktuell bei 1750 skillpunkten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)