Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 393
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2022, 01:51  

Beitrag #361

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Zitat:
Zitat von Nils93
Ich bin gerade in die Elite Division aufgestiegen. Hätte nicht gedacht, dass ich dieses Jahr so weit komme bei meiner wenigen Spielzeit.
Willkommen in der Hölle Nils.
21.01.2022, 13:26  

Beitrag #362

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Zitat:
Zitat von imunky
Willkommen in der Hölle Nils.
Lachflash
24.01.2022, 16:47  

Beitrag #363

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Bisher läuft es eigentlich ganz gut, von meinen 6 Spielen habe ich 4 gewonnen und 2 verloren, mal sehen wie das so weitergeht.

Signatur mit Team wurde jetzt auch angepasst, falls es jemanden interessiert.
28.01.2022, 17:45  

Beitrag #364

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Bei mir läufts gerade wie am Schnürchen. Liegt wohl auch am neuen Team(Signatur) und daran das 442 auf einmal wieder funktioniertKeine Ahnung
Hing bis gestern in div 3 Rang 2 fest. Stehe jetzt Div 2 Rang 2 und noch 1 Sieg von Rang 1 entfernt. Von allen Spielen seit gestern max. 3 Verloren. Hoffe es bleibt noch ein paar Tage bei dem "Lauf".
02.02.2022, 14:13  

Beitrag #365

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Gestern hatte ich ein DR Division 3 Match gegen einen Gegner mit 9 von 12 TOTY Karten.

Es fehlten CR7, Jorginho und Lewandowski.

Ersatz dafür waren: R9 Mid und Gullit Prime! Ich wollte meinen Augen nicht trauen. Aber wie der dann gespielt hat, war unter aller Kanone. Kaum einen vernünftigen Spielzug hinbekommen, in der Abwehr vogelwild und er hatte einfach nur Glück, dass meine Jungs ihre Chancen nicht nutzten.

In der 45. Minute macht er das eher glückliche 1:0 und geht dann nach 55 Minuten raus. Vorher hatte der Donnarumma ihn ein paarmal gerettet. In der 2. Halbzeit hatte ich wohl zu deutlich dominiert.

Fazit: Das war das beste Team, welches ich je gesehen habe. Absoluter Wahnsinn!
02.02.2022, 14:46  

Beitrag #366

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Zitat:
Zitat von anbo
Gestern hatte ich ein DR Division 3 Match gegen einen Gegner mit 9 von 12 TOTY Karten.

Es fehlten CR7, Jorginho und Lewandowski.

Ersatz dafür waren: R9 Mid und Gullit Prime! Ich wollte meinen Augen nicht trauen. Aber wie der dann gespielt hat, war unter aller Kanone. Kaum einen vernünftigen Spielzug hinbekommen, in der Abwehr vogelwild und er hatte einfach nur Glück, dass meine Jungs ihre Chancen nicht nutzten.

In der 45. Minute macht er das eher glückliche 1:0 und geht dann nach 55 Minuten raus. Vorher hatte der Donnarumma ihn ein paarmal gerettet. In der 2. Halbzeit hatte ich wohl zu deutlich dominiert.

Fazit: Das war das beste Team, welches ich je gesehen habe. Absoluter Wahnsinn!
Das ist aber finde ich auch immer ermutigend. Man sollte nie ein Spiel vor dem Anpfiff im Kopf schon bewerten. Kann immer sein, dass der Gegner einfach extrem gut mit seiner Kreditkarte umgehen kann. Wenn ich in Elite auf meinem Skillevel auf jemanden mit einem ähnlichen Team treffe, kann es ja im Grunde nur bedeuten, dass sein Team besser, er selbst aber etwas schlechter ist als ich.
02.02.2022, 14:52  

Beitrag #367

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Also mein Spielniveau ist immer in etwa gleich. Als ich zuletzt mein Team upgraden wollte, verlor ich danach nur noch. Ich war hinten offen wie ein Scheunentor, vorn haben meine Spieler mir nichts angeboten und die Beweglichkeit glich der eines Güterzuges. Kaum hatte ich wieder umgestellt, lief es wieder. Wenn einer in meiner Division (aktuell Elite) unterwegs ist, kann man davon ausgehen, dass er auch spielen kann. Wenn mir so ein Spiel unterkommt, in dem der Gegner extrem unter meinem Niveau scheint, denke ich immer nur daran, dass bei dem gerade extrem das Momentum kickt. Alternativ sitzt seine Om am Controller.
02.02.2022, 15:21  

Beitrag #368

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Also mein Spielniveau ist immer in etwa gleich. Als ich zuletzt mein Team upgraden wollte, verlor ich danach nur noch. Ich war hinten offen wie ein Scheunentor, vorn haben meine Spieler mir nichts angeboten und die Beweglichkeit glich der eines Güterzuges. Kaum hatte ich wieder umgestellt, lief es wieder. Wenn einer in meiner Division (aktuell Elite) unterwegs ist, kann man davon ausgehen, dass er auch spielen kann. Wenn mir so ein Spiel unterkommt, in dem der Gegner extrem unter meinem Niveau scheint, denke ich immer nur daran, dass bei dem gerade extrem das Momentum kickt. Alternativ sitzt seine Om am Controller.
Mag in der Elite Division so sein bzw. ist definitviv so. Aber Div 4 ist schon kein besonderes Niveau. Dafür braucht es keine Oma. Sonst könnte ich da nicht so durchmarschieren. Div 3 gibt es auch viele, die nicht besonders gut spielen. Vor allem Defense kennen viele da nicht, so dass man immer relativ gut zum Abschluss kommt. Dann aber hat man manchmal einfach Pech und es geht nichts rein. So habe ich tatsächlich gestern ein Spiel bei 16:3 Schüssen mit 1:2 verloren. Ich habe bis zum Ende alles versucht, aber mehr als ein Tor habe ich nicht hinbekommen. Im nächsten Spiel habe ich dann mit 9 Schüssen 4 Tore gemacht und einen Gang rausgenommen. Den hätte ich abschießen können. Am Ende war es dann ein 6:0.

Auffällig auch, dass einige mit dem Ball wenig anfangen können. Fast immer wird nach Außen gepasst und man versucht sich zur Torauslinie durchzumogeln, um dann möglichst in der Mitte einen freien Mann zu finden. Meist scheitert das Unterfangen, aber ab und zu kann ich es dann doch nicht verhindern. Schon läuft auch der nächste Angriff wieder so.
02.02.2022, 15:22  

Beitrag #369

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
Beiträge: 1.144
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Also mein Spielniveau ist immer in etwa gleich. Als ich zuletzt mein Team upgraden wollte, verlor ich danach nur noch. Ich war hinten offen wie ein Scheunentor, vorn haben meine Spieler mir nichts angeboten und die Beweglichkeit glich der eines Güterzuges. Kaum hatte ich wieder umgestellt, lief es wieder. Wenn einer in meiner Division (aktuell Elite) unterwegs ist, kann man davon ausgehen, dass er auch spielen kann. Wenn mir so ein Spiel unterkommt, in dem der Gegner extrem unter meinem Niveau scheint, denke ich immer nur daran, dass bei dem gerade extrem das Momentum kickt. Alternativ sitzt seine Om am Controller.
Genau, die gegnerische Aufstellung sagt überhaupts nichts aus, ob der Gegner besser oder schlecher sein wird. IdR sollte das MM in Rivals ja eh so sein, dass man auf nahezu gleichstarke Leute trifft. Und dazu kommt dann eben das Momentum. Montag abend wollte ich noch "schnell" meine 3 Siege für den Bonus holen und da lief mal wieder nichts. Wobei ich auch sagen muss, dass ich meine Aufstellung etwas geändert hatte. Dann wieder zurück geändert und es lief besser.

Egal. Was ich sagen will. Da verliert man gegen jemanden mit 100 Punkten weniger, gewinnt dann aber souverän gegen jemanden mit 100 Punkten mehr.

Einmal bin ich mit Anpfiff direkt wieder aus dem Spiel, weil ich noch so genervt war von meiner Niederlagenserie und der Gegner auch einfach mal 9 TOTYs + Ronaldo PIM und noch ne starke Icon hatte. Das wollte ich mir in dem Moment einfach nicht antun.
02.02.2022, 15:36  

Beitrag #370

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Exakt so ist es , Pay to Win Faktor ist bei FIFA kleiner wie viele denken , Ich Persönlich habe in FIFA 20 und FIFA 21 die Erfahrung gemacht , hatte das Spiel vier Monate deinstalliert in beiden Teilen und paar Wochen vorm Tots wieder eingestiegen. Dann hatte ich natürlich mein Team was aber seit Januar nicht mehr verbessert worden ist , damit habe ich drei WL gespielt, jeweils Elite 3 geholt. Erst dann hab ich es komplett Upgrade und wieder Elite 3 geholt es war also zwischen meinem 187 er Team und dann meinem 194 Team vom Endergebnis gleich . Klar hab ich dann auch Mal Elite 2 und auch 1 geholt wie vorm Januar auch Mal aber ich bin mir sicher das man mit einem "Meta" Team von FIFA auch eingebremst wird
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)