Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 572
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2021, 14:24  

Beitrag #91

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Kannst du mal deine Teams posten? Habe keinen Plan, was einen da erwartet, aber bin davon ausgegangen, dass man schon Messi und Neymar braucht oder sehen die Teams komplett anders aus? Hast du randoms aus dem Verein oder schon bisschen zusammengekauft?
11.12.2021, 14:45  

Beitrag #92

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Kannst du mal deine Teams posten? Habe keinen Plan, was einen da erwartet, aber bin davon ausgegangen, dass man schon Messi und Neymar braucht oder sehen die Teams komplett anders aus? Hast du randoms aus dem Verein oder schon bisschen zusammengekauft?
Das waren ziemliche billo Teams. Ich versuche es mal zusammenzukriegen:

Sts: gold Jesus und Richarlison
Zms: gold firmino und ein brasilianischer zdm von olympique Lyon
Lm/rm: gold Everton und Lucas moura
Verteidiger waren LV Marcello, ivs Diego Carlos und irgendein IV mit 70 pace den ich gekauft habe, rv war der Brasilianer aus der türkischen Liga, tw war neto.

Das ging ganz gut. Die meisten Gegner hatten was ähnliches und dann nen loan Pele dabei.

Das andere Team war dann
Sts: bou aus den milestones letzte Saison, simeone potm
Zms waren gold Correa (Serie a) und einer den ich vergessen habe, irgendein nonrare Gold.
Lm/rm waren ocampos und di maria
Verteidiger waren lv tagliafico Gold, der argentinische IV von Ajax, Romero von Tottenham und rv war irgendein nonrare Silber mit 85 pace den ich noch im Verein hatte. Tw war der Tw von Aston villa.

Das war tatsächlich etwas schwieriger gefühlt weil correa kein guter zm ist. Ging aber auch ziemlich entspannt.

Hin und wieder triffst Du auf ein sehr gutes Team, aber ich gehe dann mit der Mentalität rein, dass mir ja ein Tor reicht um was für das objective zu tun. Man spielt dann so drucklos, dass man oft doch gewinnt.
12.12.2021, 02:19  

Beitrag #93

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Zitat:
Zitat von imunky
Gestern schön in 16 spielen tagliafico und Everton freigespielt. Hin und wieder mal einen getroffen der nur ein Tor brauchte. War echt fun. Das einzige was echt genervt hat waren die ganzen loan peles die ich mit 70 pace verteidigern irgendwie in den Griff kriegen musste.

Am meisten erfüllt mich aber, wenn ich den Sieg eigentlich nichtmehr brauche, mein Gegner meint aber er müsste auf jeden Fall seinen jubel komplett durchlaufen lassen. Dann gibt's halt ne klatschte. Ich weiß auch nicht was es ist, aber seit ich auf 442 umgestellt habe, habe ich insgesamt 2 Spiele verloren, bin ohne loss von div 2 in die elite division aufgestiegen und konnte gestern während der friendlies auch nicht verlieren.

Ich hab dann immer in der 80ten Minute den Leuten den win gegeben, wenn sie durchgehalten haben, es sei denn sie haben gejubelt. Dann natürlich nicht. Derzeit mag ich Fifa wieder sehr.
Schön auf der XBox. Auf dem PC ist die Community ganz anders. Habe einem erst 5 Tore geschenkt, brauchte auch nur ein Tor in dem Spiel. Denkst du er lässt mich dann auch mal ein Tor machen beim Stand von 5:0? Nö... holt sich lieber ein rote Karte für eine Notbremse. Dann noch schön Zeitspiel soviel es geht...
12.12.2021, 10:37  

Beitrag #94

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Heute habe ich endlich das Entscheidungsspiel zur Elite Division geschafft und darf ab jetzt in der Elitedivision schwitzen. Bin gespannt.
12.12.2021, 11:40  

Beitrag #95

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Glückwunsch.

Bei mir das selbe,hab gestern mal die 4321 von dibo versuchst.

Ich hab mich so gut gefühlt beim spielen.
Und habe die quali damit gespielt,5:0 gemacht
Und den aufstieg in die elite habe ich eben geschafft.

Meim gegner im Entscheidungsspiel war puh,entweder ein ea-account wo irgendein programm läuft oder einfach wirklich nur schlecht.
Also wirklich schlecht,das spiel war schnell entschieden.

Jetz kann ich mich für 2 wochen in der elite abschießen lassen.
12.12.2021, 11:49  

Beitrag #96

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ebenfalls Glückwunsch! Zufrieden kann man eigentlich aus der Elite absteigen oder ist das auch dort unmöglich?
12.12.2021, 11:54  

Beitrag #97

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Puh,keine ahnung.
Ich hab meine 7siege zusammen.
Also muss ich bis do nicht spielen��
12.12.2021, 12:06  

Beitrag #98

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Zitat:
Zitat von Azoura
Ebenfalls Glückwunsch! Zufrieden kann man eigentlich aus der Elite absteigen oder ist das auch dort unmöglich?
Ne du verlierst nurnoch skillrating. Am Ende der Saison geht's dann in div 2 wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe.
12.12.2021, 13:00  

Beitrag #99

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Ja genauso ist es , du gewinnst oder verlierst Rating , startest ja mit 1800 Skill wert zum einpendeln dann . Und Ende der Saison geht's in Div2 .
12.12.2021, 14:28  

Beitrag #100

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Danke euch. Zwei Spiele habe ich schon gemacht. Eins Unentschieden, ein Sieg. SR jetzt auf 1818.

Ich habe nur deswegen gefragt, da diese blaue Flagge in der Elite Division nicht mehr da ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-22-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-22-Glück