Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 497
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2021, 13:50  

Beitrag #101

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Es gibt halt keine weg Punkte mehr , wird mit dem Skillwert ersetzt.
14.12.2021, 10:45  

Beitrag #102

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Ein Teil vom neuen Team ist schon da und es spielt sich richtig gut (erstes Spiel - Aufstieg in Rang 2 - vorher ein Spiel mit Messi und Dummy-Team ohne Abedi Pelé und ohne Bamba - dort dann nur Randoms):





Mit Messi mit Hunter laufe ich Runden um den gegnerischen Kimpembe. Auch Benzema mit Hunter ist sehr Abschlussstark. In-Game gerade 4-4-2 mit Benezema und Messi vorne und Bamba und Abedi Pelé auf den Flügeln. Mir kommt der Abedi Pelé auf dem Flügel fast etwas verschenkt vor, aber der kann halt von dort auch mal passen, Benzema eher nicht. Und die Shooting-Werte von Benzema sind besser - bis auf Longshot. Der Hunter auf Abedi Pelé ist noch vom Kauf, werde ihn vielleicht umswitchen als Flügelspieler. Engine würde eigentlich richtig gut passen, weiß nicht, warum das so unbeliebt bei ihm ist lt. Futbin.

Bin auch noch mit ca. 1,4 Millionen in 87er und einige 88er und 89er investiert. Einige (30-40 Stück) gingen zur Vieira SBC auch schon weg für 22.750 (87er, PC). Gekauft für ca. 16k.
14.12.2021, 11:09  

Beitrag #103

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Ich weiß nicht ob ich irritiert oder ehrfürchtig sein soll, aber ich finde deine FIFA-Journey schon sehr interessant zu beobachten muss ich sagen. Jemanden der zum ersten Mal Ultimate Team spielt auf dem Weg in die Elite-Division zuzugucken ist schon irgendwie beeindruckend.
14.12.2021, 13:44  

Beitrag #104

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von imunky
Ich weiß nicht ob ich irritiert oder ehrfürchtig sein soll, aber ich finde deine FIFA-Journey schon sehr interessant zu beobachten muss ich sagen. Jemanden der zum ersten Mal Ultimate Team spielt auf dem Weg in die Elite-Division zuzugucken ist schon irgendwie beeindruckend.
Ich find's auch interessant.
14.12.2021, 14:56  

Beitrag #105

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Deshalb wollte ich ja gerne wissen wie das Spiel gegen das forenmitglied gelaufen ist.aber ich glaube er hat es ignoriert Zwinkern
14.12.2021, 15:04  

Beitrag #106

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Zitat:
Zitat von Zappel88
Deshalb wollte ich ja gerne wissen wie das Spiel gegen das forenmitglied gelaufen ist.aber ich glaube er hat es ignoriert Zwinkern
Das habe ich verloren - dachte, ich hätte das gepostet...
15.12.2021, 14:01  

Beitrag #107

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Zitat:
Zitat von imunky
Jemanden der zum ersten Mal Ultimate Team spielt auf dem Weg in die Elite-Division zuzugucken ist schon irgendwie beeindruckend.
Bisher nur Division 1, Rang 1 Schüchtern



Das Spiel war unnötig knapp. Messi und Benzema vergeben zwei 100% Chancen. Und bei denen erwarte ich mit deren Schusswerten und Hunter als Chem-Style nun wirklich, dass sie treffen. Und es war ein Spiel mit üblem Input-Lag.
15.12.2021, 14:08  

Beitrag #108

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Entweder bist du ein Wunderkind und besonders begabt in Sachen FUT (und wir schreiben hier mit dem nächsten FIFA Weltmeister) oder aber du spielst gar nicht zum ersten Mal FIFA und erzählst uns hier nur einen.... Zwinkern

Keine Ahnung! Ich weiß es einfach nicht.

Ich bin allerdings auch schon etwas beeindruckt. Ich spiele FIFA als es noch FIFA INTERNATIONAL SOCCER hieß und habe keinen Teil ausgelassen. In die "Elite" (und das ist ja äußerst dehnbar...) habe ich es erstmals dieses Jahr geschafft. Die Jahre davor war in Division 2 / 1 irgendwann Schluss. Selbiges in der WL. Da war mit Gold 2 Sense.

Also ... "Hut ab!", sollte das deine wirkliche Fifa-UT-Journey sein! Daumen hoch
15.12.2021, 14:13  

Beitrag #109

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich glaube dass er mal erwähnte, dass er wieder neu angefangen hat und früher mal FIFA gezockt hat. So aus dem Kalten kann ich mir eine derartige Reise auch nicht vorstellen.
15.12.2021, 14:29  

Beitrag #110

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Ich habe Fifa 13 und Fifa 14 als Vollversionen gespielt - allerdings nie Online bis auf bisschen Pro-Clubs (wo man nur einen Spieler steuert) just 4 Fun damals.

Fifa 15, 16, 17, 18 und 19 hatte ich die Demos und dort immer nur mal zwischendurch zur Entspannung etwas gegen KI gespielt. Da hatte man ja immer paar Topmannschaften zur Auswahl und konnte ein Friendly gegen KI spielen.

Spielzeiten lt. Origin:
Fifa 13: 148 Stunden
Fifa 14: 70 Stunden
Fifa 15 Demo: 34 Stunden
Fifa 16 Demo: 19 Stunden
Fifa 17 Demo: 4 Stunden
Fifa 18 Demo: 5 Stunden
Fifa 19 Demo: 14 Stunden

Dieses Jahr habe ich erstmals online 11 gegen 11 gespielt und erstmals FUT. Und das erste Mal seit der Fifa 19 Demo. Bei meinen ersten Partien hatte ich schon in Division 10 keine Chance, bevor ich erstmal verstanden habe, dass man gegen reale Menschen ganz anders spielt als gegen KI. Man hat ja diesen Pfeil über dem Spieler, was man bei KI nicht hat. Gegen KI fokussiert man sich viel eher auf das große Ganze, gegen menschliche Spieler muss man vor allem auf diesen angewählten Spieler achten.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.12.2021 um 14:32 Uhr ----------



Nicht irritieren lassen von Bejeweled und Co. :-D - wenn es was kostenlos gibt, nehme ich es mit. Bis auf Fifa habe ich dort eigentlich nichts gespielt. Und mal ein Free-Weekend Madden NFL.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-22-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-22-Glück