Benutzer: 46.891
Themen: 30.330
Beiträge: 995.876
Benutzer online: 3
Gäste online: 117
Gesamt online: 120
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.01.2022, 00:17  

Beitrag #151

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 210
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Puh also weiß nicht was ich von dem Update halten soll. Hab zwar erst zwei spiele gemacht, beide gewonnen. Game fühlt irgendwie träge an, naja vielleicht liegts auch dran dass ich seit Freitag nicht mehr gekickt habe.
Was auffällt, gefühlt sind die Torhüter viel schwieriger zu überwinden. Außer meiner, der hält natürlich genauso schlecht wie früher. Ansonsten habe ich, sage und schreibe 8 mal Alu in den zwei spielen getroffen. Ist mir doch zu wild sowas. R1 Pässe generft. Die normalen x Pässe immer noch die gleiche Lotterie. Ist wohl gewollt. Stand ja auch nix von in den notes drin.

Edith: ca. 10 spiele weiter, glaub Patch ist doch nicht so schlecht. Positiv: wenn man wie ein Gymnasiast die Bälle antizipiert bekommt man die auch. Gewalt Schüsse aus der zweiten Reihe kommen gefühlt auch besser. Hab heut mit dem casimiro Spezial Karte 6 Dampfhammer versenkt bei ca. 10 Schüssen mit ihm. Man wie der die Dinger reinhämmert, oder das Gebälk wackelt wenn der ans alu ballert. Zu wild der Meister.
20.01.2022, 07:30  

Beitrag #152

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 197
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 197
Beiträge: 197
3 Siege haben noch gefehlt von 7. Gestern Abend dann wieder gespielt. Alle Spiele die ich im 442 (alles auf ausgeglichen) gespielt habe wurden gewonnen. Habe ich im Spiel umgestellt auf 4312 ging bei meiner Mannschaft gefühlt nichts mehr.Keine Ahnung

Casemiro RB kann ich so unterschreiben. Der hat in den paar Spielen Gestern mehr Tore gemacht als in den gefühlt 100 Spielen vorher zusammen. Hat echt Spaß gemacht.
20.01.2022, 09:10  

Beitrag #153

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.454
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.454
Beiträge: 2.454
Eben kam noch ein live Update ingame. Torhüter sind jetzt wieder generft. Gott sei Dank ey.
21.01.2022, 18:03  

Beitrag #154

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.454
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.454
Beiträge: 2.454
Ich hoffe ja wirklich, dass alle SBCs die kommen bis nächsten Freitag laufen... ich hab nach wie vor ca. 3 Goldkarten im Verein weil ich seit 2 Wochen kein Pack mehr aufgemacht habe :|
21.01.2022, 20:01  

Beitrag #155

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 117
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 117
Beiträge: 117
Für jemanden der viel über Passspiel kommt und keine Skills mag, ist der Patch ein übel.

Man verringert das Passspiel was eigentlich unnötig war, denn der scharfe Pass fand im Gegensatz zu übersteiger, blah blah blubb und Co viel weniger Ansatz und jetzt werden die Pässe unrealistisch oft abgefangen das ist kein Mittelweg sondern ein Abschaffen des Passspiel hin zum Run und Shoot

Alles andere kriegt man nicht hin (Ausgeglichenheit bei Skills und Laufduellen, etc) aber wieder hin zu Tempo und Tricks und unrealistischen Spielzügen sehr unnötig
21.01.2022, 20:04  

Beitrag #156

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.183
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.183
Beiträge: 1.183
Zitat:
Zitat von Toddy1979
Für jemanden der viel über Passspiel kommt und keine Skills mag, ist der Patch ein übel.

Man verringert das Passspiel was eigentlich unnötig war, denn der scharfe Pass fand im Gegensatz zu übersteiger, blah blah blubb und Co viel weniger Ansatz und jetzt werden die Pässe unrealistisch oft abgefangen das ist kein Mittelweg sondern ein Abschaffen des Passspiel hin zum Run und Shoot

Alles andere kriegt man nicht hin (Ausgeglichenheit bei Skills und Laufduellen, etc) aber wieder hin zu Tempo und Tricks und unrealistischen Spielzügen sehr unnötig
Finde ich im Gegensatz nicht so, meine normalen Pässe kommen weiterhin wunderbar an und ich kann mich ganz ohne Skillgespamme bis in den 16er spielen und dort den Abschluss suchen.
21.01.2022, 20:18  

Beitrag #157

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 117
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 117
Beiträge: 117
Faszinierend mein Mittelfeld mit de Bruyne, Pirlo Prime und Modric WW schafft, anders als vor dem Patch, kaum noch Spielaufbau mehr, ohne dass der Gegner bei normalem ruhigen Aufbauspiel bzw Umschaltspiel einen Pass abfängt, den er vorher so nicht schnappte bei, trotz Lücke, genügend Raum zum Passspiel. Dazu laufen viel mehr Spieler ineinander, wenn man sie schickt bzw. anfordert

Vorher Rivals wenig Spiele chancenlos in DIV 3, nach dem Patch ist das ein komplett anderes Spielgefühl, deutlich arkadelastiger…echt schade
22.01.2022, 21:48  

Beitrag #158

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.849
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.849
Beiträge: 3.849
Fazit nach 5 fut champ spielen.

Absolut kaputt gepatched.
Ich komm mit dem neuen passen nicht klar.
Meine Meinung,es hätte nix verändert werden müssen bei den pässen.

Jetz muss ich wiedermal ein neues spiel lernen.
Jedes jahr aufs neue kommt ein patch der alles was vorher gut war kaputt macht.
23.01.2022, 09:51  

Beitrag #159

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.939
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.939
Beiträge: 2.939
Obwohl "vorher gut" ja seeehr subjektiv ist Zwinkern
23.01.2022, 15:17  

Beitrag #160

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.849
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.849
Beiträge: 3.849
Das pass-system war mit das einzige was gut funktioniert hat.

Es ist eben nicht subjektiv.
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA-Updates, neue Events
& Gameplay-Änderungen
FIFA-Updates, neue Events & Gameplay-Änderungen