Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 459
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2021, 09:12  

Beitrag #11

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Die habe ich gestern auch getestet.hat das erste mal Spaß gemacht und ich kam auch mal mühelos am Gegner vorbei
06.10.2021, 09:17  

Beitrag #12

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Ist auch exakt meine Taktik. Aber das schon seit Fifa 15 xD

Spiele einfach jedes Jahr das gleiche und es funktioniert auch immer halbwegs Zufrieden

Wäre mir viel zu anstrengend aller Furze lang ne neue Aufstellung in meinen Kopf zu bekommen ^^
06.10.2021, 10:45  

Beitrag #13

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Ich habe nun auch schon mehrere Taktiken ausprobiert und festgestellt, das ich 2 Stürmer brauche.
Bei den Taktiken mit nur einer Spitze komme ich überhaupt nicht klar.
Meine Favoriten sind im Moment die 4-3-1-2 und 4-1-2-1-2 (2). Aber mal sehen was nach dem kommenden Patch so Mode sein wird.
08.10.2021, 08:14  

Beitrag #14

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
So gings mir auch eine ganze Weile. Habe dann auf ein 433(5) umgestellt und seitdem wesentlich weniger Probleme als vorher. Die Außen lasse ich die Abwehr überaufen in die Mitte ziehen und der MS orientiert sich zentral. Auf die Weise habe ich immer 3 Leute in und um den 16 und habe genug Möglichkeiten mir Chancen zu erarbeiten. Von den 8er mal abgesehen, die ziehen auch ganz gern mal nach vorn und machen dann die eine oder andere Bude.
09.10.2021, 20:48  

Beitrag #15

Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 400
Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 400
Beiträge: 400
Zitat:
Zitat von Elbdrache
So gings mir auch eine ganze Weile. Habe dann auf ein 433(5) umgestellt und seitdem wesentlich weniger Probleme als vorher. Die Außen lasse ich die Abwehr überaufen in die Mitte ziehen und der MS orientiert sich zentral. Auf die Weise habe ich immer 3 Leute in und um den 16 und habe genug Möglichkeiten mir Chancen zu erarbeiten. Von den 8er mal abgesehen, die ziehen auch ganz gern mal nach vorn und machen dann die eine oder andere Bude.
Wie hast du die Regler eingestellt ?
18.10.2021, 09:46  

Beitrag #16

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Sorry für das späte Feedback, war im Urlaub Cool

Defensive: ausgeglichen, Breite 35, Tiefe 50
Offensive: Schneller Aufbau, Läufe in die Spitze, Breite 65, Spieler im Strafraum 6, Rest 2

Je nach Spiellage variiere ich das dann etwas. Gestern wieder gespielt und es funktioniert noch immer ganz gut.
26.10.2021, 15:40  

Beitrag #17

Topa86s Avatar
Topa86
Beiträge: 47
Topa86s Avatar
Topa86
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Hat jemand paar Tipps für mich, spiele derzeit 4-4-1-1 (2) das Problem: eigentlich das größte Problem, wenn im Angriff bin, laufen meine Spieler kaum mit. Wenn ich Z.b. über die Außen mit Sane laufe, sehe ich auf dem Bildschirm mein Stürmer wie er da munter stehen bleibt. Ich baue sozusagen kein Druck auf. Meine Spieler laufen nicht konsequent nach vorne.

Andere Frage: wie baue ich druck auf den Gegner auf, ich habe gefühlt im Mittelfeld ein zu großes Loch.
06.11.2021, 15:11  

Beitrag #18

Pentagon_Jr1412s Avatar
Pentagon_Jr1412
Beiträge: 2
Pentagon_Jr1412s Avatar
Pentagon_Jr1412
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi Leute ☺️
Also ich sag es gleich vorn weg ich bin reiner PES / eFootball Spieler.!

Hab mir aus purer Neugier Fifa 22 für next gen (PS5) gekauft, weil fast überall die next gen Version so gelobt wurden.

Ich 70€ bezahlt, Spiel ausgepackt... In ps5 rein.
Dann der Schock.

Ich dachte wirklich ich hab hier Fifa 17 auf ps4 vor mir laufen.
Hab 17-18 damals Fifa gespielt weil Konami mich nicht überzeugen konnte.
Thema zurück... Die Grafik für next gen is ein absoluter Witz.
Hab nen LG OLED55CX9LA also HDMI 2.1,kann so zusagen die volle Power der Konsole genießen.

Ich hab gestern nach dem ersten klein Patch für eFootball das Spiel wieder angerührt, und als ich die Optik gesehen habe.. Sorry wenn ich das so sage aber ich hab fast latte bekommen.
Dieses Spiel hat so ein riesen Potenzial, und ich leg meine Hand dafür ins Feuer und sag allen das es das beste Fußball Spiel werden wird was wir kriegen können.

Alle machen sich über Konami und ihrem verkorksten Start mit eFootball lustig. Klar hat das Spiel krasse fails, aber spätestens 2022 wird das Spiel laufen. Dazu kostet es keinen Cent.!!!

EA bringt seit Fifa 17 jedes Jahr ein Spiel auf den Markt was vom Entwicklungsstand meiner Meinung nach höchstens zu 60% fertig ist und verlangt dazu immer den vollen Preis 60-70€.

Nach wenigen Tagen geht's dann los und kein Schwein sagt was darüber, Patch 1-2-3 usw....
Fifa 22 ist jetzt 1 Monat auf dem Markt und in den nächsten Tagen kommt der nächste große Patch nummer 3 raus.

Hoffe bekomm jetzt nicht all zu viel hate von euch... Aber es ist einfach nur meine persönliche Meinung.
Bis dahin Wünsche ich euch allen trotzdem noch nen schönes sonniges Wochenende.
06.11.2021, 16:31  

Beitrag #19

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Du wirst aus deiner Sicht schon Recht haben. Hier sind alle auch nicht wirklich zufrieden mit Fifa. Zur Grafik auf der PS 5 kann ich nichts sagen. Aber ich habe letztes Jahr PES mal angetestet und es ganz schnell wieder gelassen. Da fehlt einfach noch viel zu viel. Von der Aufmachung, über Lizenzen bis hin zum Spielerlebnis an sich. Aber ich hoffe ganz ehrlich dass du Recht behältst und sich eFootball wirklich zu einer ernsthaften Konkurenz oder mehr mausert. Das würde Fifa gut tun und einigen hier den Absprung zu einer guten Fussballsimulation erleichtern.
06.11.2021, 16:53  

Beitrag #20

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Du wirst aus deiner Sicht schon Recht haben. Hier sind alle auch nicht wirklich zufrieden mit Fifa. Zur Grafik auf der PS 5 kann ich nichts sagen. Aber ich habe letztes Jahr PES mal angetestet und es ganz schnell wieder gelassen. Da fehlt einfach noch viel zu viel. Von der Aufmachung, über Lizenzen bis hin zum Spielerlebnis an sich. Aber ich hoffe ganz ehrlich dass du Recht behältst und sich eFootball wirklich zu einer ernsthaften Konkurenz oder mehr mausert. Das würde Fifa gut tun und einigen hier den Absprung zu einer guten Fussballsimulation erleichtern.
Ich glaube Konami hat die Reihe auf jeden Fall getötet mit dem letzten Release. Man kann wirklich nur hoffen, dass 2k sich die Lizenz holt und an die Arbeit geht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Taktiken, Formationen,
Chemistry Styles
Taktiken, Formationen, Chemistry Styles