Benutzer: 46.632
Themen: 30.290
Beiträge: 986.185
Benutzer online: 4
Gäste online: 113
Gesamt online: 117
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.10.2021, 08:12  

Beitrag #11

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.321
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.321
Beiträge: 2.321
Die habe ich gestern auch getestet.hat das erste mal Spaß gemacht und ich kam auch mal mühelos am Gegner vorbei
06.10.2021, 08:17  

Beitrag #12

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.627
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.627
Beiträge: 2.627
Ist auch exakt meine Taktik. Aber das schon seit Fifa 15 xD

Spiele einfach jedes Jahr das gleiche und es funktioniert auch immer halbwegs Zufrieden

Wäre mir viel zu anstrengend aller Furze lang ne neue Aufstellung in meinen Kopf zu bekommen ^^
06.10.2021, 09:45  

Beitrag #13

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 166
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Ich habe nun auch schon mehrere Taktiken ausprobiert und festgestellt, das ich 2 Stürmer brauche.
Bei den Taktiken mit nur einer Spitze komme ich überhaupt nicht klar.
Meine Favoriten sind im Moment die 4-3-1-2 und 4-1-2-1-2 (2). Aber mal sehen was nach dem kommenden Patch so Mode sein wird.
08.10.2021, 07:14  

Beitrag #14

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 327
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 327
Beiträge: 327
So gings mir auch eine ganze Weile. Habe dann auf ein 433(5) umgestellt und seitdem wesentlich weniger Probleme als vorher. Die Außen lasse ich die Abwehr überaufen in die Mitte ziehen und der MS orientiert sich zentral. Auf die Weise habe ich immer 3 Leute in und um den 16 und habe genug Möglichkeiten mir Chancen zu erarbeiten. Von den 8er mal abgesehen, die ziehen auch ganz gern mal nach vorn und machen dann die eine oder andere Bude.
09.10.2021, 19:48  

Beitrag #15

Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 158
Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 158
Beiträge: 158
Zitat:
Zitat von Elbdrache
So gings mir auch eine ganze Weile. Habe dann auf ein 433(5) umgestellt und seitdem wesentlich weniger Probleme als vorher. Die Außen lasse ich die Abwehr überaufen in die Mitte ziehen und der MS orientiert sich zentral. Auf die Weise habe ich immer 3 Leute in und um den 16 und habe genug Möglichkeiten mir Chancen zu erarbeiten. Von den 8er mal abgesehen, die ziehen auch ganz gern mal nach vorn und machen dann die eine oder andere Bude.
Wie hast du die Regler eingestellt ?
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Taktiken, Formationen,
Chemistry Styles
Taktiken, Formationen, Chemistry Styles