Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 470
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2021, 20:57  

Beitrag #11

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Udo81
Brauchst nicht ein bisschen Stolz ... kannst sehr stolz sein. Elite Division ist Elite Divison! Gratulation!
Danke Dir Lachen
29.10.2021, 09:53  

Beitrag #12

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
Zitat:
Zitat von 44Moria44
Danke Dir Lachen
Ich gratuliere zum Aufstieg in die Elitedivision. Das werde ich z. B. niemals schaffen. Das ist eine Superleistung, ohne wenn und aber!

Gestatte eine Frage. Ist dein Team RTG oder hast du investiert?
29.10.2021, 13:37  

Beitrag #13

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von anbo
Ich gratuliere zum Aufstieg in die Elitedivision. Das werde ich z. B. niemals schaffen. Das ist eine Superleistung, ohne wenn und aber!

Gestatte eine Frage. Ist dein Team RTG oder hast du investiert?
Erstmal vielen Dank und Nein, es ist keine RTG.
Hatte zu Beginn 300 EUR investiert und dann später nochmal 200 EUR.
29.10.2021, 17:39  

Beitrag #14

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
Zitat:
Zitat von 44Moria44
Erstmal vielen Dank und Nein, es ist keine RTG.

Hatte zu Beginn 300 EUR investiert und dann später nochmal 200 EUR.
Danke für die Information. Viel Erfolg in der Elite Division!
30.10.2021, 22:05  

Beitrag #15

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Die Weekend League und ich, das passt noch nicht so ganz bzw. nervt es mich, dass man den Gegner einfach nicht "Schach Matt" setzen kann mit einem 2. oder gar 3. Tor. Es sind so viele Spiele, die absichtlich von EA spannend gehalten werden, da ärger ich mich leider manchmal echt sehr drüber.

Aber immerhin mal wieder Rang 3 und die Quali fürs nächste Mal wurde auch wieder souverän mit 7:2 diesmal gewonnen. Hier leider das Gleiche. Eigentlich muss die Quali 9:0 für mich ausgehen. Aber nein, in einem Spiel kassiere ich 2 Eigentore + Elfmeter mit Roter Karte gegen mich. Die Rote Karte habe ich nicht verschuldet. Mein TW hatte den Ball. Ich hatte ihn auch in der Anwahl. Nur ein gegnerischer Spieler flog kurz danach über einen am Boden liegenden Verteidiger von mir. Zack: Elfmeter + Rote Karte. Tolles Spiel! Daumen hoch Das 2. Spiel habe ich dann mit 1:2 und einem Torschussverhältnis von 12:3 für mich und 4,9 zu 0,4 expected Goals zu meinen Gunsten leider auch verloren. Das ist Fifa 22!

Naja was solls!

Dafür läuft es in der Elite Division ganz gut und macht auch Spaß. Da gibt es zwar auch die Random Spiele. Aber diese sind nicht so krass bisher.

Immerhin konnte ich etwas klettern und stehe nun unter den Top 750 Spielern auf dem PC.



Vielleicht schaffe ich bis zum Season Ende noch den Skill von 1900. Das wäre cool. Mal schauen.
Ca. 2 - 3 Siege fehlen dafür noch.
30.10.2021, 23:26  

Beitrag #16

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von 44Moria44

Immerhin konnte ich etwas klettern und stehe nun unter den Top 750 Spielern auf dem PC.
Interessante Statistik. Laut Steam haben heute ~42000 Menschen Fifa gespielt. Hast du ungefähr noch ne Idee ab wann die 4% Anzeige kam? Da könnte man mal ungefähr hochrechnen, wie viele Leute auf dem PC FuT spielen. Zumindest könnte man sich dem mal annähern.
31.10.2021, 09:25  

Beitrag #17

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von 44Moria44

Aber immerhin mal wieder Rang 3 und die Quali fürs nächste Mal wurde auch wieder souverän mit 7:2 diesmal gewonnen.

Das 2. Spiel habe ich dann mit 1:2 und einem Torschussverhältnis von 12:3 für mich und 4,9 zu 0,4 expected Goals zu meinen Gunsten leider auch verloren. Das ist Fifa 22!

Immerhin konnte ich etwas klettern und stehe nun unter den Top 750 Spielern auf dem PC.
Gratulation zu deinen Erfolgen. Die können sich ja sehen lassen. Kann mir vorstellen, dass es im neuen System in der WL schneller zu einem negativen Gefühl kommt, da man deutlich weniger gewinnt, als bei den Vorgängerversionen.

Solche Spiele sind das grausame an FIFA. Klar kommt sowas im echten Fußball auch vor, aber bei FIFA ist das halt sehr oft der Fall. Das Schlimme ist, dass das ja beide Spieler ärgert. Wenn ich ein solche Spiel gewinne, kann ich mich nicht darüber freuen, sondern wird mein Ärger mit der Erinnerung solche Spiele auch umgekehrt schon verloren zu haben nur nochmal aufgewärmt.

TOP 750 der Welt .... Respekt Cool
31.10.2021, 10:38  

Beitrag #18

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Anadur
Interessante Statistik. Laut Steam haben heute ~42000 Menschen Fifa gespielt. Hast du ungefähr noch ne Idee ab wann die 4% Anzeige kam? Da könnte man mal ungefähr hochrechnen, wie viele Leute auf dem PC FuT spielen. Zumindest könnte man sich dem mal annähern.
Der Wert war gestern so ca. um 21.45. Danach hab ich dann aufgehört zu zocken.

Bezieht sich die Zahl 42.000 wirklich auf PC und Steam zusammen?

---------- Beitrag aktualisiert am 31.10.2021 um 10:43 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Udo81
Gratulation zu deinen Erfolgen. Die können sich ja sehen lassen. Kann mir vorstellen, dass es im neuen System in der WL schneller zu einem negativen Gefühl kommt, da man deutlich weniger gewinnt, als bei den Vorgängerversionen.
Ja, da stimme ich voll zu.
Ich finde, dass die WL einfach nochmal ne Spur komischer verläuft wie letztes Jahr.

Generell finde ich es zwar für die Community toll, dass man Siege verschenken kann. Aber im Sinne der ursprünglichen WL ist das eigentlich nicht. Das verzerrt ja alles. Ich hab z Bsp gestern in der WL keinen einzigen Sieg geschenkt bekommen. Ich will aber auch keinen geschenkt bekommen.
31.10.2021, 13:21  

Beitrag #19

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von 44Moria44
Der Wert war gestern so ca. um 21.45. Danach hab ich dann aufgehört zu zocken.

Bezieht sich die Zahl 42.000 wirklich auf PC und Steam zusammen?[color="Silver"]
https://store.steampowered.com/stats/?l=german

Steam dürfte allerdings nicht unbedingt die erste Anlaufstelle sein, wenn man Fifa kauft.
04.11.2021, 17:33  

Beitrag #20

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Die nächste Hürde wurde heute genommen.
Die 1.900er Skillmarke ist geknackt. Lachen



Aktuell stehe ich rd. 100 Plätze hinter der Top 200 auf dem PC oder genauer gesagt: 54 Skillpunkte.
Boah, ob das noch was wird mit der Top 200. Evtl. starte ich nach der WL am Wochenende mal einen Angriff.

Spielerisch und vom Gameplay macht es in der Elite Division richtig Spaß. Es sind abwechslungsreiche und zumeist viele faire Spiele. Das macht Spaß.

Taktisch experimentiere ich im 4-2-2-2 aktuell mit der Einstellung "Pressing nach Ballverlust" + neutrale Anweisungen für die AVs. Das klappt situativ ganz gut. Und wenn ich die IGM Taktik "Offensive AVs" anwähle, dann übe ich teilweise ein Pressing aus, was den Gegner teilweise vor große Probleme stellt. Selbst Ohne die Anweisung "Pressing nach Ballverlust" sprich mit 'ner ausgeglichenen Einstellung, übe ich so auch ein echt schönes Pressing aus. Das gefällt mir sogar besser, wie die Anweisung "Ständiger Druck". Ergänzend muss ich dazu noch schreiben, dass ich weiterhin eine Tiefe von 71 spiele. Die neue Variante wird nun definitiv in der Spaßliga am Wochenende ausprobiert. Cool

Zum Team:

Neu dabei sind: Alaba IF und Oblak
für: Marquinhos RTTK und Navas

Bei Marquinhos bin ich nicht mehr bereit so Schwankungen wie gestern im CL Spiel mitzumachen. Die Karte ging Gott sei Dank +/- 0 heute Abend weg und ich bin heilfroh drum. Zweifellos der Beste IV im Game aktuell, aber ich hab keine Lust 300k wegen so dummer Elfmeter im RL zu verlieren. Ganz einfach nein. Da spiele ich lieber Alaba IF (der einen sehr guten Job macht) und endlich mal einen richtigen Torwart.

Ironie der Geschichte... Als roten Player Pick habe ich heute Navas IF erhalten. Nein... du kommst nicht mehr so schnell ins Tor. Sehr genervt

Zumindest ist der Pick eigentlich richtig gut, wenn man sieht, was andere für Schrott daraus ziehen.

So allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start ins WE!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [44Moria44] MoriaToGlory [44Moria44] MoriaToGlory