Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 452
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2023, 19:44  

Beitrag #311

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Ja das weiß ich auch nicht.
Hab wie immer meine 11pflichtsiege geholt...
08.01.2023, 22:08  

Beitrag #312

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Ich hab in FIFA 23 meine erste WL gespielt, wie sieht es aus, 11 Siege sind die automatische Quali für die nächste WL? Oder muss man Quali immer spielen? Es ist so lange her das ich eine WL bestritten habe, dass ich es nicht mehr am Schirm habe.
08.01.2023, 22:11  

Beitrag #313

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von FIFAdan83
Ich hab in FIFA 23 meine erste WL gespielt, wie sieht es aus, 11 Siege sind die automatische Quali für die nächste WL? Oder muss man Quali immer spielen? Es ist so lange her das ich eine WL bestritten habe, dass ich es nicht mehr am Schirm habe.
Bekommst dann 1250 Punkte, damit Du nicht noch DR für die Quali Teilnahme spielen musst.

Aber die Quali musst Du noch einmal spielen.
08.01.2023, 22:32  

Beitrag #314

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
11:6 und den Rest verschenkt. Zwei Spiele musste ich abbrechen, zweimal im Elferschießen verloren. u.a. gegen einen Streamer. Mal schauen ob ich das Spiel dann morgen finde zum verlinken.

Lafont IF und Lukaku

und in den Reds hats dann richtig gerappelt. Na gut wert sind die ja nix mehr, aber ich freu mich trotzdem über Openda, Shaw und Griezman.
09.01.2023, 14:40  

Beitrag #315

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet.

Aber WL an Weihnachten, war richtig Weihnachten. Hab Samstag (ca 15 Spiele) und Sonntag den Rest gespielt und hab tatsächlich das erste mal die 14 Siege geschafft in diesem Teil. Server waren richtig gut. Alles lief mega flüssig. Und fast jede Eingabe wurde so umgesetzt wie ich es eingegeben habe. Warum nicht immer so?

Die beiden anderen WLs zumindest jeweils die 11 Siege geschafft. Wenn man überlegt, dass ich anfangs eher bei 6 Siegen bzw 9 Siegen war, schon ne mächtige Steigerung.

Seit Wochen mein Morientes all meine Gegner auseinander. Hatte vor 2 Wochen dann doch noch CR7 gemacht und spielt mit 1 Chemie neben Morientes. Tja, der hat einfach mal 16 Tore gemacht und Morientes das erste mal seit Wochen nicht der beste Torschütze.

Wer mich aber am meisten positiv überrascht ist Pavard Moments als IV. Der Junge ist kostenlos und ist einer der besten IVs, die ich bisher gespielt hab. Und ich hab van Dijk untrade, Maldini Baby, Puyol WC. Einfach stark der Junge.
Von den Werten her sieht der aus wie nix halbes und nix ganzes, aber der Junge ist mega.
13.01.2023, 13:31  

Beitrag #316

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Erstes Spiel heute, nach 15 Minuten rausgeglogen. Seitdem "leider ist........"
15.01.2023, 18:17  

Beitrag #317

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Was eine quatschige wl,vom 1ten Spiel an nur auf komische Gegner mit komischen Formationen getroffen.
Auch das Gameplay fühlt sich so schwammig an.
Bei euch auch so?
15.01.2023, 19:02  

Beitrag #318

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Was eine quatschige wl,vom 1ten Spiel an nur auf komische Gegner mit komischen Formationen getroffen.
Auch das Gameplay fühlt sich so schwammig an.
Bei euch auch so?
Gerade an anderer Stelle schon geschrieben. War für mich einer der schlimmsten WLs.
15.01.2023, 20:06  

Beitrag #319

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Jetzt ölen alle nochmal rein um paar packs fürs toty zu sammeln. Jährlich grüßt das murmeltier. Die nächste wird noch schlimmer.
16.01.2023, 11:40  

Beitrag #320

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
So, meine erste WL auf der Oldgen hinter mir.
Das update am Samstag für die PS5 und das update für Fifa23 im quasi selben Moment hat mein Fifa zerstört. Löschen kann ichs auch nicht. Hab aus meiner Sicht alles versucht was ich im Internet finden konnte das zu Löschen ohne die PS5 komplett neu aufzusetzen.
Ich spiele aktuell nochmal The Last of us I wegen der Serie und will den Spielstand nicht verlieren.

Also auf der Olgen gespielt und nach 2 Spielen keine Lust mehr gehabt. Jetzt hatte ich aber begonnen und mir dann gesagt, ok geh auf die 6 Siege.
In ganz kurz: War meine kürzeste WL ever. Bin zwar am Ende auf 11:5 gekommen und hab den Rest verschenkt. Aber 8 Spiele waren per RQ durch den Gegner bereits in der 1. HZ vorbei. 3 eigene RQs noch in der ersten HZ.

Einmal ging es in die VL (5:4 gewonnen) und nur 2 Spiele sind über die vollen 90 Minuten gegangen.

Morientes hat 19 Buden gemacht.

Was ich sagen will: Entweder war ich klar überlegen (auf der PS5 hab ichs nichtmal halb so oft) oder ich war klar unterlegen. In den 50:50 Spielen hab ich oft gemerkt, dass ich einen Nachteil hab, weil ich eben diese Version eben nicht kenne.

Und jeder, ausnahmslos jeder spielt den Anstoß Bug. Einfach zu krass.

Egal. Ich zock jetzt The Last of us durch und danach wird die PS5 halt neu aufgesetzt. Solange muss ich eben Oldgen zocken. Außer hier hat noch jemand Ideen ;-)

Etwas lustiges am Rande:
Ich hab gegen jemanden gespielt, der ist 30 Minuten bei 0:0 raus. Anstoss Bug und reines blindes nach vorne rennen und rein auf Bugusen aus. Hab ihn angeschrieben was das soll.
Und dann hat der doch tatsächlich gemeint, dass ich provoziere mit meinem Zeitspiel.
Ich dann nur, dass ich halbwegs versuche Fussball zu spielen und nicht nur blind passe und renne und hoffe.
Er meinte dann, dass ich halt keinen Spaß haben will und ich genau der bin, der den Spaß am Spiel kaputt macht. Ich solle doch mal auf die Community hören.
Hab mich dann herzlich bedankt für diesen guten Witz.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions