Benutzer: 47.551
Themen: 30.385
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 122
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.01.2023, 15:26  

Beitrag #331

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.375
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.375
Beiträge: 2.375
ja das erlebe ich auch permanent. es führt das spiel nur leider ad absurdum, wozu soll ich mich noch über meinen garrincha freuen, wenn es einzig und allein von der hardware von ea abhängt ob es überhaupt einen unterschied macht, ob ich mit garrincha oder perter crouch spiele.
24.01.2023, 02:12  

Beitrag #332

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 864
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 864
Beiträge: 864
Zitat:
Zitat von nigott
Hm, hatte mich eigentlich verabschiedet, aber nachdem sich mein Sonntag spontan umgestaltet hat, stand ich da und mir war langweilig. Also dann doch eine First Goal Loose WL gespielt. Egal wie ein Spiel gelaufen ist; bei 0:1 bin ich direkt raus. Hab so 8 Spiele recht schnell abgegeben und bin am Ende relativ schnell auf 9 Siege gekommen.
Hats Spaß gemacht? NEIN! War der zeitliche Aufwand ok? Ja
Hatte einen Gegner der 23 min auf augenhöhe war , ich mach das 1-0 und der Gegner Quittet , hat mich echt gewundert , entweder warst du das oder er hat das gleiche system gespielt .

---------- Beitrag aktualisiert am 24.01.2023 um 01:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Palästina
und mir wollte letztens jemand hier (weiß nicht mehr wer) nicht glauben, dass ich meine WL eig im Schnitt immer so in 2,5 - 3 Stunden durchziehe...
Man hat eh so gut wie nie ganze Spiele. Spätestens beim 3:0 quitten 95% der Gegner...ich selber quitte da auch spätestens.

Hab dieses WE nach dem 11. Sieg dann auch abgeschenkt
Das habe ich mich nie getraut zu schreiben , aber in FIFA 23 kann. Man echt eine WL in 2-3 Std durch haben , kommt halt etwas auf die Gegner an aber viele Quitten ziemlich schnell nur die unentschieden quitter gehen mir so richtig ....
24.01.2023, 07:11  

Beitrag #333

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.371
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.371
Beiträge: 3.371
7. Quali gestern gespielt, nachdem ich kurz vor Aufstieg in DIV 4 war.

Zumindest mein bestes Ergebnis bestätigt und 2 Siege geholt …

Somit 7 mal quali verkackt und immernoch keine WL für mich in Fifa 23 …

Währenddessen unterhält man sich hier darüber wie schnell doch eine WL geht xD Meine Quali Spiele darf ich übrigens immer voll spielen, gequitet wird gegen mich leider nie …
24.01.2023, 08:10  

Beitrag #334

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 656
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 656
Beiträge: 656
Ich bin in einer ganz ähnlichen Position.

Ich habe mich zwar direkt für die Weekend League qualifiziert, komme jedoch meist nicht so intensiv zum spielen. Die ersten 5 Spiele bei der Quali waren kinderleicht. Die nächsten 5 so sackschwer. Am Ende war es dann ein 7-3.

In Division 5 ist alles dabei. Von Spielen die nicht viel anders als Squad Battles sind und bei denen ich glaube der Gegner muss morgen in die Grundschule oder in die Entzugsklinik bis hin zu Spielern die mich so lesen können und zerstören dass ich zu keinem Zeitpunkt eine Chance habe.
24.01.2023, 08:50  

Beitrag #335

michls Avatar
michl
Beiträge: 592
michls Avatar
michl
Beiträge: 592
Beiträge: 592
Zitat:
Zitat von PaLiT
7. Quali gestern gespielt, nachdem ich kurz vor Aufstieg in DIV 4 war.

Zumindest mein bestes Ergebnis bestätigt und 2 Siege geholt …

Somit 7 mal quali verkackt und immernoch keine WL für mich in Fifa 23 …

Währenddessen unterhält man sich hier darüber wie schnell doch eine WL geht xD Meine Quali Spiele darf ich übrigens immer voll spielen, gequitet wird gegen mich leider nie …
du hast einfach nur riesiges Pech, anders kann ich mir das nicht erklären. Selbst in der Quali werden mir 1-2 Siege geschenkt und ein paar Gegner wissen wirklich nicht, wie man verteidigt. Da stehts dann nach 30 min 5-0 oder so...also gefühlt einfacher und weniger schwitzig als DR.
24.01.2023, 08:59  

Beitrag #336

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.306
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.306
Beiträge: 2.306
Zitat:
Zitat von michl
du hast einfach nur riesiges Pech, anders kann ich mir das nicht erklären. Selbst in der Quali werden mir 1-2 Siege geschenkt und ein paar Gegner wissen wirklich nicht, wie man verteidigt. Da stehts dann nach 30 min 5-0 oder so...also gefühlt einfacher und weniger schwitzig als DR.
Das mit der Quali verstehe ich auch überhaupt nicht bei Palit, vielleicht Lampenfieber. Kurz vor Div. 4 sollte das eigentlich relativ einfach sein. Aber was ist schon relativ.

In den gesamten Qualis und WL bisher, habe ich genau von einem einzigen Spieler einen Sieg geschenkt bekommen. Alle anderen gehen sofort bei Anstoß raus bei mir.
24.01.2023, 09:04  

Beitrag #337

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.689
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.689
Beiträge: 2.689
Bei mir sind in aller Regel 3 geschenkte Spiele dabei in der quali, allerdings meistens erst, wenn ich ohnehin bereits qualifiziert bin. Ich kriege also meistens eine ergebnisverbesserung geschenkt. Ich mach die quali wenn es geht aber auch Sonntags, weil dann viele gerade ihre wl hinter sich haben, noch eben die quali mitnehmen und keine Lust mehr haben zu schwitzen.
24.01.2023, 09:12  

Beitrag #338

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.371
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.371
Beiträge: 3.371
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Das mit der Quali verstehe ich auch überhaupt nicht bei Palit, vielleicht Lampenfieber. Kurz vor Div. 4 sollte das eigentlich relativ einfach sein. Aber was ist schon relativ.

In den gesamten Qualis und WL bisher, habe ich genau von einem einzigen Spieler einen Sieg geschenkt bekommen. Alle anderen gehen sofort bei Anstoß raus bei mir.
Du wirst denke ich den Nagel aufm Kopf getroffen haben. Mein Erfolgsgeheimnis dieses Jahr, weshalb mir das Spiel gefällt und ich einfach Spaß habe, ist schlicht das Spiel nicht so ernst zu nehmen und einfach nur zu spielen.

Führe ich jedoch in der Quali bekomme ich Herzrasen und verkacke dadurch alles in der Regel. In dieser Qualisession hab ich in 7 Spielen geführt und es dann wieder aus der Hand gegeben obwohl ich gefühlt besser war.

DR jedes 3. Spiel ein RQ vom Gegner weil ich momentan locker leicht aufspiele aber in der Quali fühle ich mich plötzlich wie in einer Prüfung ...

Ich mache jedenfalls die 10 Versuche der Quali voll und wenn es bis dahin nicht klappt geb ichs auf oder finde jemanden der die Quali für mich spielt xD

Zumindest einmal will ich ja schon eine WL spielen ...
24.01.2023, 10:25  

Beitrag #339

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 965
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Zitat:
Zitat von Spaurus
Hatte einen Gegner der 23 min auf augenhöhe war , ich mach das 1-0 und der Gegner Quittet , hat mich echt gewundert , entweder warst du das oder er hat das gleiche system gespielt .[color="Silver"]
Nee, ich "muss" ja aktuell die PS4 Version spielen, weil das update bei der 5er nicht geklappt hat. Spiel kann ich nichtmal löschen ohne die PS5 komplett neu aufzusetzen. Daher war ich das sicher wahrscheinlich nicht. Ich glaube gegen dich müsste bei mir auch alles klappen, dass das Spiel auf Augenhöhe ist. Lachen
24.01.2023, 11:31  

Beitrag #340

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.180
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.180
Beiträge: 1.180
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
In den gesamten Qualis und WL bisher, habe ich genau von einem einzigen Spieler einen Sieg geschenkt bekommen. Alle anderen gehen sofort bei Anstoß raus bei mir.
Also bei mir waren das tatsächlich schon deutlich mehr. Die ersten WL's waren es eig pro WL bestimmt im Schnitt 2...und Quali auch immer mal.
Gefühlt gönnt einem das aber keiner mehr, wenn man dann ein stärkeres Team hat oder so...kommt in letzter Zeit jetzt seltener vor. Hatte diese WL auch keinen zB
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions