Benutzer: 49.063
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 223
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2023, 09:08  

Beitrag #341

Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 148
Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Ich hab zwar erst zweimal die WL gespielt, aber die Quali hab ich aber jedesmal auf Anhieb geschafft. Die restlichen 2-3 Spiele schenk ich dann immer noch schnell her, spiele aktuell in Division 5, also auch nur eher so mittelmäßig.

In der WL spiele ich meine 7 Siege meistens und die restlichen 3-4 verschenke ich ebenfalls. Zumindest bisher. Mich nervt es mittlerweile auch tierisch, dass ich bisher weder ein Spiel geschenkt bekommen hab, meistens gehen Sie dann gleich bei 0:0 raus. Mein Arbeitskollege bekommt jede WL 4-5 Siege geschenkt und das teilweise schon am Freitag Sehr genervt
26.01.2023, 23:45  

Beitrag #342

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Spaurus
Hatte einen Gegner der 23 min auf augenhöhe war , ich mach das 1-0 und der Gegner Quittet , hat mich echt gewundert , entweder warst du das oder er hat das gleiche system gespielt .

---------- Beitrag aktualisiert am 24.01.2023 um 01:16 Uhr ----------



Das habe ich mich nie getraut zu schreiben , aber in FIFA 23 kann. Man echt eine WL in 2-3 Std durch haben , kommt halt etwas auf die Gegner an aber viele Quitten ziemlich schnell nur die unentschieden quitter gehen mir so richtig ....
Ich bekomme scheinbar immer die falschen.
.Hab jetzt 2 wls mit nem Kumpel parallel gespielt....beide in einem Raum. Er x Box ich ps

Meine Gegner haben sich selbst bei 0 zu 4 Rückstand noch einen abgeölt...0 siege geschenkt....6x quitt bei unentschieden letztes we.

Bei ihm...1 zu 0....raus....2 zu 0 raus....2 siege geschenkt on top...und dabei war Mein Team sogar noch schlechter als seines, weil ich die letzten Wochen untrade spiele zum toty...

Er hatte auch Kaum Mal einen dabei der tf benutzt hat...bei mir nur öler die selbst Kopfbälle nahezu immer grün getroffen haben...hoffe es wird dieses we mal wieder ok.
28.01.2023, 07:01  

Beitrag #343

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Wow. Die erste Weekendleague in FIFA 23. Ich habe dann gestern 13 Spiele gemacht und stehe 4-9.

Musste jeden Sieg erkämpfen. Ich habe dann aber auch irgendwann immer bei 0-1 und schlechtem Gefühl oder 0-2 gequitted.

Im Gegenzug spielen meine Gegner bei 4-0 in Minute 30 noch weiter. Dann kam ein Elfmeter gegen Czech. Wieder eines dieser lächerlichen Fallrückzieher Tore während der Spieler zwischen zwei Verteidigern steht. Ich kann es einfach nicht verteidigen. Gucke dass ich da immer Desailly oder Vieira mit dabei stelle, aber der Gegner steigt auf und boom, unhaltbar.

Auf der positiven Seite selber ein 4-4 Spiel in der 89 gewonnen. Tor Rickeeeeeeen…

So ein bisschen muss ich noch an meinen Taktiken feilen. Hatte zuletzt auch ein 4-3-2-1 genutzt, das ist aber scheinbar gegen einige Formationen sehr anfällig. Jetzt habe ich nochmal nen 4-2-3-1 konfiguriert.
28.01.2023, 08:07  

Beitrag #344

acerdoms Avatar
acerdom
Beiträge: 15
acerdoms Avatar
acerdom
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Die Quali war gestern auch sehr wild. Die ersten 5 Spiele alle verloren, um dann die restlichen 5 Spiele alle zu gewinnen.

Jetzt freue ich mich wenigstens über die WL-Teilnahne zum Toty-Event.
28.01.2023, 10:40  

Beitrag #345

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.564
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.564
Beiträge: 4.564
Und es geht schon wieder los.
Erste Spiel wl und Zack verarscht vom Game.
Was der gegnerische goalie alles hält.
Egal ob grün Timefinish oder platziert in die Ecken,er kommtüberall Ran.
So verliert man dann spiele mit 19:4 torschssverhltnis 2-3...
29.01.2023, 13:24  

Beitrag #346

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hab dieses WE gar nicht gespielt weil ich sa/so spätdienst habe, war ziemlich entspannt muss ich sagen.
29.01.2023, 19:47  

Beitrag #347

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.564
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.564
Beiträge: 4.564
Gestern bei 8:2 aufgehört.
Heute dann ein 3-7 geholt.
Was da heute los wahr? keine Ahnung.
Wie ich in den beiden letzten spielen 2siege holen könnte?
Absolut keine Ahnung.

Ich musste gefühlt 5mal aufs Tor schießen um 1 Tor zumachen.
Meine Gegner einfach Kreis drücken und es kam der Torjubel

Was auch auffiel waren die vielen aussetzer der ki.
Die blieben stehen, gingen nicht zum Ball obwohl es nur 1schritt gewesen wäre.
Alles in allem Mehr Frust als Spaß.

Ich hänge auch seit 4wochen bei 800k aufm Konto Rum,da geht durch wl nix nach oben.
29.01.2023, 22:05  

Beitrag #348

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.557
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ich hab eben auch meine erste wl dieses Jahr hinter mich gebracht und so schnell brauche ich auch keine weitere Lachen mit absoluter Mühe 11 Siege zusammengekratzt, kein einziges Spiel geschenkt bekommen, 6(!) ars*löcher gehabt die beim 1:1 rausgegangen sind... Unglaublich was Fifa für ne community erzeugt hat.

Gameplay komplett für die Tonne... Erst als ich cross play ausgeschaltet habe ging es halbwegs... Aber furchtbar. Alles in allem furchtbar.
30.01.2023, 00:31  

Beitrag #349

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
14:5 und das letzte verschenkt. Mit 3:2 mies gestartet, heute noch zwei Elfmeterschießen verloren und kein einziges Spiel geschenkt bekommen. Dazu scheint es irgendeinen NoLoss-Glitch und einen AutoWin-Glitch zu geben. Sobald du den Ausgleich erzielst, verläßt der Gegner das Spiel. Oder bestimmt 10 Spiele gar nicht erst gestartet, weil angeblich die Kader nicht passen.

Wie immer nichts buntes drin in den Picks. Die Packs mach ich morgen auf. Heute keinen Bock mehr.
03.02.2023, 12:08  

Beitrag #350

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.564
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.564
Beiträge: 4.564
Ich würde echt gern wissen wann ea entscheidet wie die spiele laufen.
Ich hab denen doch gar nix getan.
Warum können die uns nicht einfach spielen lassen.

Eben wieder so ein Bruch Spiel.
Mein Gegner ist besser, hat mehr vom Spiel.
Nach 90 min steht es 2:2.
In der vl verschieße ich einen 11m,ich gebe mir wirklich mühe und es ist ein gutes Duell von uns beiden.
Was meint ihr passiert in der 120min?
Richtig,das Tor für meinen Gegner und sofort danach ist Schluss.
Ich kann es nicht mehr sehen.
Lasst den Typen doch einfach in der regulären Zeit gewinnen,er war ja nunmal besser.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions