Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 193
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2023, 19:39  

Beitrag #371

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
Beiträge: 2.198
Zitat:
Zitat von Azoura
Ich hatte es gerade mit einem Hacker zu tun. So einem, wie man immer nur in den Streams oder auf Youtube sieht.

Erstes Anzeichen war, dass jede Eingabe in den Menüs durch ihn instant akzeptiert worden sind, sprich, keine Wartezeiten. Zweites, dass seine Spieler keine Icons über den Kopf haben. Drittens, ein Frimpong, Saint-Max usw, alles non-rare Gold, schult mein Team nach Strich und Faden ein. Jeder, wirklich jeder Pass kommt an. Alle Pässe werden mit Druck gespielt, Schüsse auf's Tor haben permanent gefühlt 300 km/h.

Ach ja ... Vereinsname generisch und von 2023.

Bin schnell 1:0 hinten gelegen, hab dann versucht gegenzuhalten. Auffällig war, dass wenn man den Ball nur abschirmt oder gar nichts macht, die gegnerische KI damit komplett überfordert ist und nur vor und zurückläuft. Man merkt förmlich, dass da kein echter Mensch am Controller sitzt.

Ecken werden instant ausgeführt. Freistöße ebenso. Alles hochpräzise. Das KANN kein Mensch!

So... nun zum Eigentlichen... wie kann ich so jemanden melden? Über Viereck hab ich das gemacht, aber da meldet man ja nur anstößiges Verhalten. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, den Typen / Account anzuprangern?

Sowas ist halt maximal ärgerlich, wenn man direkt im ersten WL Spiel so was vorgesetzt bekommt.
Das geht wohl nur über ein Ticket beim EA Support. Da gibt es auch eine Chat Möglichkeit. Dann weißt du, dass es angekommen ist.
03.02.2023, 20:15  

Beitrag #372

Omisscheidenpilzs Avatar
Omisscheidenpilz
Beiträge: 2
Omisscheidenpilzs Avatar
Omisscheidenpilz
Beiträge: 2
Beiträge: 2
1. Willkommen im Forum

2. Dein Name macht mich fertig

3. Jeder hat mal so Phasen drin, bei denen nichts läuft und bei denen man nicht mal ne 5:0-Führung über die Zeit bringt. Wenn die Phase allerdings zwei Wochen anhält, dann ist das schon lange... hast du mal probiert ne andere Taktik/Aufstellung zu spielen? Welche Formation spielst du denn ig? Am besten mal mit Team posten Zufrieden[/quote]

Hey danke 😂
Na klar hab heute jede Formation gespielt die in diesem Spiel existiert das ist einfach nicht normal. Ich kann kein Foto hochladen über mein Handy 🤦🏻*♂️
04.02.2023, 02:11  

Beitrag #373

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Bei 9 Siegen abgebrochen.

2 Wochen am Stück mit jeweils 2 und 3 bots.

Das ea das nicht in den Griff bekommt ist wahnsinn.

Ich überlege wl ad acta zu legen deswegen. Ich muss für 11 bis 14 siege eh immer konzentriert spielen aber wenn man dafür quasi immer 18 bzw. 17 spiele hat nur noch...sorry...will ich nicht mehr
04.02.2023, 10:38  

Beitrag #374

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
Beiträge: 3.491
Gestern auch dann doch wieder ne wl gespielt. 11:9 beendet. Und wieder kein einziger Gegner der Spiele verschenkt. Nicht falsch verstehen, ich erwarte das auch garnicht, aber letztes Jahr gab es jede Woche mal ein oder 2 games.

Egal. Rewards hatten in den 84+ picks den lowest rated future star, welchen auch sonst? Und das 100k Pack dann aber kane, taa und rodri drin. Knapp 100k aus nem 100k Pack. Fand ich gut.
04.02.2023, 11:42  

Beitrag #375

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von anbo
Das geht wohl nur über ein Ticket beim EA Support. Da gibt es auch eine Chat Möglichkeit. Dann weißt du, dass es angekommen ist.
Hab ihn jetzt über den Origin-Client und auch über die EA Website per Ticket gemeldet.

Für euch der Gamertag (Origin), solltet ihr (sehr unwahrscheinlich) auch auf den Typen treffen: "CatoldiClaudio".
18.02.2023, 23:21  

Beitrag #376

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Och komm schon EA, muss ich wirklich jedes mal um gewisse Siege wirklich so hart spielen? Es ist immer der 11 und der 14 Sieg. Immer!

Erst im Elfmeterschieße vergeigt, weil ein perfekter Schuss an den Pfosten geht und dann das Spiel. Mein Gegner hat in der 84. Minute das erste Mal aufs Tor geschossen. So wird aus 13:2 dann schnell mal 13:4 und die nächsten 2 werden wieder so ähnlich werden.



19.02.2023, 09:39  

Beitrag #377

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Ach gestern war es wieder frustrierend in der WL. Wieviel absurde Elfmeter kann ein Mensch ertragen.

Irgendwie passt auch meine Aufstellung nicht so recht.

Auf der offensiveren Position habe ich die Wahl aus Zidane und deBruyne Toty. Als Zom bzw. hängende Spitze funktionieren beide nicht.

Beim Sturm wollte ich Ginola ins Zentrum rücken. Ich dachte das wäre nochmal etwas besser, weil mich Hugo Sanchez zuletzt immer wieder enttäuscht hat. Der ist aber gefühlt zu groß/schlaksig. Außerdem legt er sich trotz 5* WF den Ball immer auf den rechten Fuß.

Aber die Belohnungen waren sehr cool. Ein Pack mit Ferran Torres, Oblak und Ederson.
19.02.2023, 14:46  

Beitrag #378

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Bin mit meinem neuen Team relativ easy auf Rang 5 gekommen gestern und hatte sogar noch 5 Spiele offen.

Jovetic Moments wird glaube ich krass unterschätzt von den Gegnern mit 14 Toren und 5 Vorlagen.
Haller ist einfach eine Maschine mit 17 Toren und 10 Vorlagen.
19.02.2023, 17:08  

Beitrag #379

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Meine rewards für eine chillige wl mit Spaß und Freude.

https://ibb.co/w6cN1hN

Vor einem Jahr hätte ich noch alles zusammen geschrien.
Kuriosum:letzte Woche gab es den normalen CR7 in den Player picks der wl
20.02.2023, 13:01  

Beitrag #380

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
https://ibb.co/ScN1gkL

Mein 10-0
Qualiteam.
Ronaldo hat 17 Tore in 10 spielen.
Zwar mega langsam aber in der Box immer noch stark.
Carvalho konnte ich auch endlich Mal testen,wieselflinker Flitzer mit guten Passspiel.

Aber man merkt auch irgendwie das die Spielerzahl sinkt.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions