Benutzer: 47.551
Themen: 30.385
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 126
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.11.2022, 16:50  

Beitrag #271

Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Zitat:
Zitat von Spaurus
https://photos.app.goo.gl/c7XuAwMhjh3AXua6A

Langsam bekomm ich Angst wieder Rang 1 . Es gibt 84+ Packs zur auswahl
Wieso bekommst du Angst? Zwinkern ist doch super wenn du Rank 1 schaffst Daumen hoch
25.11.2022, 17:33  

Beitrag #272

YingYangs Avatar
YingYang
Beiträge: 104
YingYangs Avatar
YingYang
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Woher hat bei mir eigentlich jeder 2te Gegner Pele und R9 ?
25.11.2022, 17:45  

Beitrag #273

Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Zitat:
Zitat von YingYang
Woher hat bei mir eigentlich jeder 2te Gegner Pele und R9 ?
Also ich hatte heute auch viele mit Pele, wo ich die Tocken erspielt habe. Eventuell viel packluck oder gespart und gekauft.
25.11.2022, 18:25  

Beitrag #274

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 864
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 864
Beiträge: 864
Bei mir gab es halt die 83 er massenweise . Und in einem ultimativen Pack war echt dias drin 45 k Wahnsinn hatte ich Uhrzeiten nicht normal ist Hummels das höchste .

---------- Beitrag aktualisiert am 25.11.2022 um 17:30 Uhr ----------

So mit 738.000 coins gestartet und nach Rang 1 mit 943.000 also 200.000 coins wie immer das ist echt bescheiden . Wäre ja für ein Belohnungssystem weg vom Pack bad....

---------- Beitrag aktualisiert am 25.11.2022 um 17:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ecko
Wieso bekommst du Angst? Zwinkern ist doch super wenn du Rank 1 schaffst Daumen hoch
Weil ich das jetzt zum dritten Mal hintereinander gepackt habe , wundert mich das schon langsam . Normal Pack ich das dreimal im Jahr . Leider bin ich mit 48 Jahren zu alt für das e Sport gedöns
25.11.2022, 19:01  

Beitrag #275

Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Zitat:
Zitat von Spaurus
Bei mir gab es halt die 83 er massenweise . Und in einem ultimativen Pack war echt dias drin 45 k Wahnsinn hatte ich Uhrzeiten nicht normal ist Hummels das höchste .

---------- Beitrag aktualisiert am 25.11.2022 um 17:30 Uhr ----------

So mit 738.000 coins gestartet und nach Rang 1 mit 943.000 also 200.000 coins wie immer das ist echt bescheiden . Wäre ja für ein Belohnungssystem weg vom Pack bad....

---------- Beitrag aktualisiert am 25.11.2022 um 17:32 Uhr ----------



Weil ich das jetzt zum dritten Mal hintereinander gepackt habe , wundert mich das schon langsam . Normal Pack ich das dreimal im Jahr . Leider bin ich mit 48 Jahren zu alt für das e Sport gedöns
„Mann“ ist nur zu alt, super Leistung , immer weiter 👍
28.11.2022, 11:27  

Beitrag #276

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 965
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Echt Respekt was du da jedes mal abreißt!
Ich für meinen Teil hab an diesem WE das erste mal seit langem fast nen Controller zerstört.
Ich verliere über 50% meiner Spiele, weil nahezu jeder Gegner blind in mich reinrennt und reinpasst und den Ball so lange wiederbekommt bis endlich das Tor gefallen ist.
Es ist so schade, dass Fussballspielen hier wieder verboten ist. Mein größter Fehler in diesem Spiel ist einfach, dass ich versucht nur "sichere" Bälle zu spielen. Also nur dann, wenn ich weiß der Ball sollte auch funktionieren. Problem ist nur, dass von einer Sekunde auf die andere eine ganz andere Situation entsteht und der Gegenspieler, der 10 Meter weit weg stand ganz plötzlich neben deinem Mitspieler steht.
In wenigen Fällen (ca. 5 pro WL) verliere ich, weil der Gegner einfach sehr viel besser ist. Es wird so gut gespielt, dass ich kaum an den Ball kommen kann. Ich komme nicht in den 50:50 Zweikampf oder komme nur ansatzweise dazu mich vernünftig in den Passweg zu stellen. Hier bin ich in dem Moment frustriert und gebe EA an allem die Schuld. Quit, kurz beruhigen und anerkennen, dass der andere einfach was drauf hatte oder sich selber einfach auch teilweise blöde angestellt hat.

in ca 10 Spielen habe ich ausgeglichene Spiele und hier merke ich mein persönlich größtes Problem. Mein Team ist idR schlechter besetzt und 9 von 10 Gegner spielen Nullkommanull Fussball und das sind dann die Spiele, die mich zur Weißglut bringen. Es ist das eine, wenn man bei 10:1 Schüssen 0:1 verliert. Nervt auch auf extremste, aber das kommt leider auch mal vor. Aber, wenn man hinten perfekt steht und der Gegner wirklich nix drauf hat außer Dreieck und R2 und damit Erfolg hat, obwohl man jeden Pass abfängt und in jeden Zweikampf (ok, natürlich nicht jeden ;-) ) kommt, aber der Ball permanent wie ein Magnet zurückspringt, dann machts einfach keinen Spaß.
Man merkt zu eindeutig, dass jetzt unbedingt ein Tor fallen soll.

in 5 Spielen bin ich dann so überlegen, dass ich wenigstens 3 davon gewinne.

Um mich jetzt nicht als reines EA Opfer darzustellen. Klar, auch im profitiere ab und zu von dem Magnet-Modus. Lachen
Aber eben nicht allzu oft, weil ich gar nicht erst versuche in diese Situationen zu kommen. Ich versuche das Dribbling oder den Pass immer so, dass dieser eigentlich erfolgsvorsprechend sein sollte, daher komme ich, wenn ich selber am Ball bin sehr selten in die 50:50 Situationen.

Bestes Beispiel, dass ist doch das Second Man Press. Manchmal greift die CPU richtig aktiv an und manchmal wird ein Sicherheitsabstand von 3 Metern gehalten. EA: Entweder oder!

Bis zum ersten Patch war das Second Man Press so gut und eindeutig. Die CPU hat hier wirklich nur den Passweg zugestellt und ist nie in den Zweikamp gegangen. Man war richtig hardcore gezwungen selber aktiv zu verteidigen.

So sehr ich diesen Teil bis vor kurzem gelobt hab, muss ich sagen, es wurde wieder kaputt gepatched. Jeder Hans und Franz kann in diesem Spiel Erfolg haben.
03.12.2022, 21:50  

Beitrag #277

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.353
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.353
Beiträge: 4.353
Nach meiner Bruchlandung in der wl letzte Woche mit 10 Siegen Spiel ich jetzt taktisch wieder fifa 22

4 2 4 ordentlich breit...und da die ki der Verteidiger sich so gerne von selbst auseinander zieht scharfe Bälle auf die beiden Stürmer...damit dann ein 11 zu 5 wieder...

Rewards waren natürlich müll...

5x83+ 4x davon 83 und wow ein 86er...
04.12.2022, 16:42  

Beitrag #278

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.431
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.431
Beiträge: 1.431
Mal seit drei Wochen wieder die WL gespielt.

Ich bekomme in der WL ab einem gewissen Punkt nur noch aufgebohrte Metateams. Also Viera, Lucio, Mascherano, Yaya und vorne dann Eusebio, Mbappe, Al Oweiran und Co. Meistens so ab dem Punkt an dem ich irgendwo zwischen 6:2 und 10:3 stehe. Und bevor jetzt jemand kommt, die Leute können spielen und wissen ihre Taktiken zu nutzen. Die Spielen alle mit Press after Possession und können zusätzlich manuell sehr gut ihre Player switchen, so dass du falls du die erste Pressingwelle überstehst, anschließend versuchen musst dich irgendwie gegen 11 Mann in der gegnerischen Hälfte durchzusetzen. Und wehe du machst einen Fehler im Spielaufbau, weil dann sofort der Metapass in die Tiefe kommt.

Das dauert dann eine handvoll Spiele bis ich bei 11:5 oder 11:6 stehe. Ab dem Zeitpunkt darf ich dann wieder normal spielen und schließe fast immer die WL mit 14:6 ab, wenn ich es durchziehe und nicht einfach mich mit 11 Siegen zufrieden gebe.

Na ja aus den Packs und Picks ein paar Highrated wie Navas und Dias. Also echt nicht so verkehrt und meilenweit besser als man sonst so an Redpicks bekommen hat.
05.12.2022, 08:10  

Beitrag #279

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.375
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.375
Beiträge: 2.375
die rewards sind ne absolute frechheit...bei den seltenen 84+ spielern hatte ich nur 84er drin..keine ahnung warum ich überhaupt ne WL spiele.
05.12.2022, 09:27  

Beitrag #280

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 864
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 864
Beiträge: 864
Geht mir genauso und bis heute noch kein lohnenswertes Vorschau Pack gezogen .
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions