Benutzer: 47.463
Themen: 30.376
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 103
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Dienstag, 13:45  

Beitrag #261

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.727
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.727
Beiträge: 1.727
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Probiere mal die ersten Spiele zu quitten. Dann sollten die Gegner leichter sein.
Macht es ein unterschied ob ich Quitte oder das Game nach 90 min verliere?

Ich habe bisher 3mal die quali ( 2mal bei 0-6 oder so beendet ) und 1mal die wl gespielt.

Dieses Jahr möchte aber ea wohl auch das ich das Game für immer in die Ecke stelle, allein mein packluck spricht Bände, wenn es nen mind. Pull gibt erwische ich genau den….

Upgrades…. Gibt es da wirklich walkouts…. Glaube ich ja iwie nicht, obwohl muss ja nur zu palit rüber lünkern….
Dienstag, 13:51  

Beitrag #262

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.722
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.722
Beiträge: 7.722
Der Unterschied ist, dass irgendwann der Softban greift. Ich hoffe du weißt was das bedeutet. Aber in Anbetracht der Zeitersparnis, kann man damit leben. Es wird nur dann ärgerlich wenn noch ganz schnell einen Sieg erspielen willst. Das geht dann nicht.
Dienstag, 14:02  

Beitrag #263

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.875
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.875
Beiträge: 1.875
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Der Unterschied ist, dass irgendwann der Softban greift. Ich hoffe du weißt was das bedeutet. Aber in Anbetracht der Zeitersparnis, kann man damit leben. Es wird nur dann ärgerlich wenn noch ganz schnell einen Sieg erspielen willst. Das geht dann nicht.
Den hatte ich heute Morgen das erste Mal bei den WC Swaps. 3* gewonnen, 3* nach dem Spiel Server konnte die Anfrage nicht verarbeiten.

In der WL konnte ich schon 14 Spiele am Stück skippen, ohne Bann.
Dienstag, 15:40  

Beitrag #264

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 895
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Probiere mal die ersten Spiele zu quitten. Dann sollten die Gegner leichter sein.
Ich starte eh schon mit 1:4 oder mal 2:3. ;-)

Im übrigen erst seit diesem Teil (und der PS5 Version). In den anderen Teil bin ich immer mit nem positiven Ergebnis aus den ersten 5 Spielen rausgegangen; am meisten mit 4:1 oder 5:0. Ergebnis waren dann trotzdem 17 Siege (30 Spiele) 11 Siege (manchmal 14; 20 Spiele)

Bis auf zweimal hole ich meine Ergebnisse nur noch per grandiosem Endspurt. 8 Siege in Folge als ich 3:8 stand. Letzte WL nach 4:9 noch n 9:10 geholt.

Letzte WL weiß ich übrigens nicht wie ich die 9 Siege geschafft hab. Ich hatte in 17 von 19 Spielen nen mega Delay. Teilweise sind Spieler von mir von einem Augenblick zum nächsten woanders teleportiert worden. Extrem viele Eingaben wurden verschluckt, Spielerwechsel war fürn Arsch, ich konnte selten direkt passen oder schießen, weil der Ball angenommen worden ist statt den Ball zu passen oder zu schießen. Das hatte ich noch nie so krass über das ganze "Turnier".

Ach ja, ich habe mit dem Full Bayern Team gespielt. Müller als rechter MS der Mann überhaupt 16 Tore. Und Füllkrug mit 6 oder 7 Toren als Joker (erst ab Spiel 8, vorher hab ichs mit Lukaku versucht).

An sich hats Spaß gemacht. Nur Mazraoui ist nach dem Patch halt kaum zu gebrauchen, der wurde in jedem Spiel permanent überrannt.
Mittwoch, 21:45  

Beitrag #265

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.206
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.206
Beiträge: 2.206
ich hab schon ne komplette WL gekippt und hatte keinen softban, das scheint mir sehr willkürlich zu kommen. auch bei den Swaps nicht, keine Ahnung wieviel spiele ich da gespielt hab, locker 70-80 oder so
Freitag, 03:32  

Beitrag #266

youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 220
youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von BlueJack
Sehe ich halt völlig anders.

Früher gabs keine Belohnungen, keine WL, alles war 10 mal so teuer. Jetzt bekommst du MetaSpieler für unter 100k.

Jede Woche mit ca 40 Spielen, die man ja eh spielen würde, weil sonst würde man das Spiel ja nicht spielen, bekommst du ca 200k +, jede Woche und wenn man dann noch nen bisschen Glück hat so wie du, kommen 200k on top.

Die Belohnungen haben in der Struktur überhaupt kein Problem, TOTW sprichst du damit an, das TOTW ist unnütz geworden, das ist richtig, aber die Belohnungen haben dadruch kein Strukturproblem, sie könnten die TOTW Packs rausnehmen und dafür 30k Coins mehr ausschütten, denke, aber das will keiner - Ich weiß auch warum .

Ich muss echt aufhören in den normalen Threads zu lesen, so viele von euch sind so verquer und sehen alles negativ.

Hätte ich deine Belohnungen gehabt, hätte ich einen Eintrag imHappy Thread gehabt.
Ich hatte Kane und glaub noch nen 86er und paar 84er plus 3 Abstoss IF. Das wars, aber ich bin damit zufrieden, weil ich ca 150k bekommen habe, für etwas was ich eh gespielt hätte.

Aber wie gesagt, ich muss aufhören zu lesen. Mein eigener Thread und trading, da sollte ich dann bleiben, alles andere nervt
Das ist halt das Problem vom modernen FUT. Die Spieler haben vergessen, warum sie überhaupt ein Spiel spielen. Man liest hier sogar von "mal wieder durch die WL gequält" oder "die 8 Siege in Rivals irgendwie durch machen". Begriffe wie WL sind negativ konnotiert, aber sie wird gespielt, aufgrund der Rewards. Rewards, die keinen Einfluss haben auf das Resultat der nächsten WL, aber da die bunten Promos ja einen Vorteil suggerieren, fühlen sich die FUT Spieler fast schon dazu gezwungen alles mitzuspielen für soviele Rewards wie möglich. Ich verstehe den Ansatz vom Teamaufbau und das man ein Team weiter entwickeln will, aber die Erwartungen der Spieler haben Dimensionen erreicht, die mit "Spiel spielen für den Spaß" nichts mehr zu tun haben.
Freitag, 07:33  

Beitrag #267

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.722
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.722
Beiträge: 7.722
Ich glaube an dieser Stelle darf man einen Fakt nicht vergessen. In Streams, Youtube-Clips oder auch in Foren werden diverse Belohnungen gezeigt die oftmals die eigenen qualitativ übertreffen. Dadurch wird ein gewisses Anspruchsdenken geschürt für das man dann letztlich nichts kann. Ich selbst frage mich häufiger wie es sein was manche Leute so ziehen. Bei mir ist es oft so, dass wenn ich man was Ordentliches ziehe, dann auch wieder ne Weile Ruhe ist. Andere haben immer wieder mal mehrere gute bis sehr gute Pulls hintereinander. Unterbewusst gräbt sich das dann das Gefühl in einem ein für den Aufwand nicht angemessen belohnt worden zu sein. Aber grundsätzlich sehe ich es genauso wie ihr. Wenn das Spiel nur noch zu einer Hatz nach guten Karten wird und das Spielen kaum noch Spaß bereitet, sollte man es lassen.
Freitag, 10:04  

Beitrag #268

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 895
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 895
Beiträge: 895
youngstar und Hanseat: Habt ihr gemeinsam super auf den Punkt gebracht. Daumen hoch
Freitag, 16:43  

Beitrag #269

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 837
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 837
Beiträge: 837
https://photos.app.goo.gl/c7XuAwMhjh3AXua6A

Langsam bekomm ich Angst wieder Rang 1 . Es gibt 84+ Packs zur auswahl
Freitag, 16:49  

Beitrag #270

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.875
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.875
Beiträge: 1.875
Zitat:
Zitat von Spaurus
https://photos.app.goo.gl/c7XuAwMhjh3AXua6A

Langsam bekomm ich Angst wieder Rang 1 . Es gibt 84+ Packs zur auswahl
Glückwundsch!

Die Promo Karten und WC Icons sind schon in den Packs zu ziehen laut EA.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions