Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 473
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2022, 11:02  

Beitrag #281

acerdoms Avatar
acerdom
Beiträge: 15
acerdoms Avatar
acerdom
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Bin ich eigentlich der Einzige, der die Quali für die Finalrunde nicht schafft? Im letzten Teil war ich fast immer dabei, doch in FIFA 23 komme ich über die 3 Siege nicht hinaus. DR und Friendlies sind überhaupt kein Problem...
05.12.2022, 11:10  

Beitrag #282

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von acerdom
Bin ich eigentlich der Einzige, der die Quali für die Finalrunde nicht schafft? Im letzten Teil war ich fast immer dabei, doch in FIFA 23 komme ich über die 3 Siege nicht hinaus. DR und Friendlies sind überhaupt kein Problem...
Definiere kein Problem.

Die beiden letztgenannten Modi sind halt in der Regel befüllt mit Gegnern auf dem entsprechenden Level von dir. Champs eben darüber hinaus.

Wenn du dauerhaft in der quali so strauchelst würde ich eher sagen...es liegt an dir (ohne das abwertend zu meinen).
05.12.2022, 11:25  

Beitrag #283

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Irgendwie ist bei mir der Wurm drin.
Vor einiger Zeit hab ich idR meine 9 - 11 Siege geholt. Die letzten 3 WLs, 6 Siege, 7 Siegen und jetzt 8 Siegen (ich stand 8:6; so gut wie noch nie in diesem Teil), um dann 6 mal in Folge zu verlieren.

Die Krux an der Sache ist mal wieder, es ist vollkommen egal mit wem man spielt; Zumindest bei nem Budget von ca 2 Mio Coins.
Vor 2 bz2 3 Wochen jeweils Coins in die Hand genommen, um dann nach der WL natürlich Coins zu verlieren. Diese WL kaum Coins ausgegeben, um den Verlust einzugrenzen.
Viererkette um Hakimi, Araujo, Kimpembe, Mendy genauso gut wie Rüdiger, Alaba und Co.

Im Vergleich zur letzten Woche reg ich mich nicht übers Script auf, sondern über die Server. Bis zum 6:4 hatte ich mega Spaß. Selbst Niederlagen haben Spaß gemacht, weil ich immer wusste, das hab ich selber verkackt.

Ab dann wurden einmal mehr Eingaben verschluckt, eine Ballrolle wurde zum Übersteiger. Ein Pass wird gar nicht erst gespielt und alle bleiben stehen bis der Ball weg ist etc.
In 6 Spielen hätte ich nur einmal gewinnen müssen. 2 mal wurde ich einfach überrollt, da hätte mir der beste Server nicht helfen können. 1 mal war es ausgeglichen. Und dreimal hab ich meinen Gegner an die Wand gespielt.
Schusstaste: Nein, ich nehm den an oder renn am Ball vorbei, das Tor ist leer und das wäre unfair dem Gegner gegenüber.

Highlight war das letzte Spiel. Ich führe 2:1; der Gegner wirft Pressing an, aber ich konter und konter und konter. Viermal alleine aufs Tor und jedesmal wird der Ball noch geblockt.
Gegner hat keine Ausdauer mehr. Aus Angst doch in einen dummen Konter zu laufen, spiel ich die letzte 5 Minuten auf Zeit. Kimpembe hat den Ball, ich drück auf Pass zum TW. Ich schau auf das Radar, um den nächsten Pass zu planen. Ich schau aufs Feld und sehe, dass Kimpembe eingefroren ist und den Ball verliert. 2:2.
Verlängerung, gleiches Bild. Gegner presst weiter blind. Keine Ausdauer mehr; ich renne permanent aufs Tor zu, darf aber das Tor nicht machen. 120. Gegner kloppt den Ball blind hinten raus. Meine Abwehr bleibt stehen 2:3 verloren.
Sowas ist zum Kotzen. Ach ja: 17:3 Schüsse.

Dennoch: Benzema ist für mich der bis dato beste Stürmer im Spiel. Der kann nen Ball behaupten, der kann schießen, der kann köpfen, der kann auch nen geilen Pass spielen. Einfach mega. Benzema hab ich kein Architekt gegeben, da ich das albern finde und eh nicht merke, dass ein "Controlled" Spieler dann "lenghty" ist.

Füllkrug mit seinen 70 Pace oder ein Crouch sind definitiv schneller als Benze.

Hab im 4-4-1-1 gespielt (mit dem ZOM). Benze 20 Tore und 11 Assists.

Leider war ich am WE eng getaktet, so dass ich alle 20 Spiele am Samstag machen musste und somit auch überdreht war. Also alles in allem wäre sehr viel mehr drin gewesen, wenn ich das hätte aufteilen können.

Da ich Morientes hab und Van Dijk untrade gezogen hab und ich eh Lust auf die Holland Connection um Klaasen und Co hab, wird wieder etwas umgebaut. Schade um Benze, aber der muss leider draußen bleiben.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.12.2022 um 11:27 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von acerdom
Bin ich eigentlich der Einzige, der die Quali für die Finalrunde nicht schafft? Im letzten Teil war ich fast immer dabei, doch in FIFA 23 komme ich über die 3 Siege nicht hinaus. DR und Friendlies sind überhaupt kein Problem...
In welche Division spielst du denn? Und mit wieviel Aufwand hast du das erreicht?
05.12.2022, 11:51  

Beitrag #284

acerdoms Avatar
acerdom
Beiträge: 15
acerdoms Avatar
acerdom
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ich bin aktuell Divison 6. Bei den Friendlies gewinne ich ca. 50% der Spiele, DR 40-50%.

Die Mannschaft sieht momentan so aus:

Morientes WC Hero Smolarek WC Hero

Müller Rttk
Schweinsteiger WC Icon Salah
Kante

Cancelo van Dijk Carvalho WC Hero Süle Rttk

Neuer

Auf der Bank:

Rooney mid, Shevchenko Mid, Bale WC Stories, Mane, Courtois, Trezeguet mid

Diese WL war es sehr auffällig, dass in 8 von 10 Spielen nur lange Pässe auf Haaland gespielt wurden... extrem nervig.
05.12.2022, 12:05  

Beitrag #285

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Hallo acerdom , in den friendlys und sonstigen Aufgaben, sowie in rivals Wirst du mit Division 6 Spielern gematched , bei der Quali wirst du halt mit allen gematched , kannst Glück haben und mit div 8 Spielern gematched werden oder Pech und mit div 2 Spielern aufwärts .
05.12.2022, 12:07  

Beitrag #286

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Tendenziell würde ich auch sagen, dass man es als Div. & Spieler in der Quali schwer hat. Ich bin Div. 3 und gewinne auch meist nur 5 bis 6 Quali-Spiele.
05.12.2022, 12:09  

Beitrag #287

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Und wie schneidest du die WL dann selber ab?

Ich schaff die Quali bisher immer und brauch dafür 5 - 8 Spiele und erreiche dann 6 - 11 Siege.
Letztes Jahr auf der PS4 war ich sogar in Elite, da dann allerdings immer um die Startpunkte rum (ich glaube 1800). Da war ich dann bei 9 - 14 Siegen. Wobei 14 nur 3 oder 4 mal.
05.12.2022, 12:17  

Beitrag #288

acerdoms Avatar
acerdom
Beiträge: 15
acerdoms Avatar
acerdom
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Allerdings war das Matchmaking im letzten Jahr das Gleiche und da waren auch mal 6 Siege in der Quali drin. In diesem Teil habe ich es schon geschafft, mit 3 Siegen zu starten und dann nur noch Niederlagen zu kassieren..
05.12.2022, 12:51  

Beitrag #289

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Das stimmt. Das ist echt random. Ich hab letztes Jahr sogar nen 10:0 geholt. Und so gut bin ich einfach nicht.
05.12.2022, 17:47  

Beitrag #290

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
biste denn in div6 weil du nicht höher kommst oder weil du nicht höher willst? weil das alleine sagt halt nix über dein können aus! warste in der 1.saison in div4?
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions