Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 462
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2022, 18:00  

Beitrag #251

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Kannst nix machen. Manche Menschen sind halt irgendwie komisch.
22.11.2022, 08:48  

Beitrag #252

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Kam auch keine Klarstellung oder sonstwas von ihm (jeder schreibt mal was falsches aber dafür grade zu stehen muss man auch können) ... irgendwie schade ...
22.11.2022, 08:54  

Beitrag #253

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hallo, ich hab dir sogar über PN was geschrieben.

Ich hab doch in der Nachricht selber geschrieben, dass ich weiß, dass ich drüber bin. Aber ihr habt schon recht.

Ich entschuldige mich, sollte ich mit meinen Aussagen jemanden getroffen haben, dann tut es mir leid!

Das man hier fast mit keinem mehr diskutieren kann, weil alle nur negativ sind und einiges mehr nehme ich aber nicht zurück und werde es daher auch nicht mehr tun.
22.11.2022, 09:23  

Beitrag #254

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Zitat:
Zitat von BlueJack
Hallo, ich hab dir sogar über PN was geschrieben.

Ich hab doch in der Nachricht selber geschrieben, dass ich weiß, dass ich drüber bin. Aber ihr habt schon recht.

Ich entschuldige mich, sollte ich mit meinen Aussagen jemanden getroffen haben, dann tut es mir leid!

Das man hier fast mit keinem mehr diskutieren kann, weil alle nur negativ sind und einiges mehr nehme ich aber nicht zurück und werde es daher auch nicht mehr tun.
Sorry hatte deine Nachricht schlicht nicht gesehn. Mein Fehler aber haben wir ja per PN geklärt Zufrieden

Das alle negativ sind glaub ich zwar auch nicht, aber in deine subjektive Meinung will ich garnicht rein reden Zufrieden

Zum Thema, ich bin noch 100 Punkte von den 1250 entfernt und es nähert sich die erste WL-Teilnahme.

Ein bisschen aufgeregt bin ich deshalb ja schon xD
22.11.2022, 11:28  

Beitrag #255

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Ich schreib auch mal was zum Thema Belohnungen.
Ich bin auch eher enttäuscht vom Ergebnis nach so ner verschwitzten WL, aber ja, das ist in erster Linie Jammern auf hohem Niveau. An sich find ich eher gut, wenn man nicht permanent mit 88+ Spielern zugeknallt wird; dann fehlt im Endeffekt der Anreiz. Im übrigen seit 3 Wochen einmal Lukaku PTG, 2 85er, relativ wenig 84er und ansonsten alles unter 83. Und ich mache gerne und viel die Upgrade Packs und hau wirklich jeden häufigen Goldspieler aus dem Verein. Ergebnis = Null.

Worauf ich eher bei den Belohnungen hinaus will ist, dass das Packweight (ja, hier bin ich Verschwörungstheoretiker :-D ) unausgeglichen ist.

Spätestens seit Woche 2 hatten 90 % meiner Gegner weitaus bessere Mannschaften als ich (nicht im Sinne von Meta und bezahlbar, sondern im Sinne von Wert der Spieler. Und mir kann keiner sagen, dass 90 Prozent meiner Gegner entweder mehrere Tausend Euro ins Spiel knallt oder Trading Master sind.

Ich hab jetzt 2.2 Mio Coins und das nur, weil ich einmal nen Neymar TOTW gezogen hab. Gefühlt haben hier aber alle ein viel höheres Budget als ich und einige andere hier. Und das passt meiner Meinung nach einfach vorne und hinten nicht.

Mir ist bewusst, dass ich hier jetzt auch ordentlich Gegenwind bekommen werde. :-D
22.11.2022, 11:53  

Beitrag #256

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zum Thema Rewards. Ich bin wahrlich kein guter Spieler. Das vorweg. Ich bin schon eine Weile für die WL qualifiziert gewesen. Am WE überkam es mich und ich habe mich entschlossen schnell mal 20 Spiele zu quitten um die Belohnungen zu bekommen. Ab und an habe ich ein paar Sekunden gespielt weil mir das gegnerische Team so schwach erschien. Kurzum... Ich war ca. 45 Minuten beschäftigt, hatte 6 Siege (1 Spiel bekam ich geschenkt, der Rest wurde nach meinem 1:0 gequittet) und habe Trapp gezogen. Nichts Dolles, ich weiß. Auch die Picks waren eher was für eventuelle Aufgaben. Nichts was mich vom Hocker gerissen hat. Trotzdem kommen für den geringen Aufwand mehrere 1000 Coins zusammen, SBC-Futter und eventuell Spieler die man später mal irgendwie nutzen kann. Damit kann man doch leben. Wenn einer ein ganzes WE dafür opfern müsste, wäre das wesentlich ärgerlicher.
22.11.2022, 12:15  

Beitrag #257

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Zum Thema Rewards. Ich bin wahrlich kein guter Spieler. Das vorweg. Ich bin schon eine Weile für die WL qualifiziert gewesen. Am WE überkam es mich und ich habe mich entschlossen schnell mal 20 Spiele zu quitten um die Belohnungen zu bekommen. Ab und an habe ich ein paar Sekunden gespielt weil mir das gegnerische Team so schwach erschien. Kurzum... Ich war ca. 45 Minuten beschäftigt, hatte 6 Siege (1 Spiel bekam ich geschenkt, der Rest wurde nach meinem 1:0 gequittet) und habe Trapp gezogen. Nichts Dolles, ich weiß. Auch die Picks waren eher was für eventuelle Aufgaben. Nichts was mich vom Hocker gerissen hat. Trotzdem kommen für den geringen Aufwand mehrere 1000 Coins zusammen, SBC-Futter und eventuell Spieler die man später mal irgendwie nutzen kann. Damit kann man doch leben. Wenn einer ein ganzes WE dafür opfern müsste, wäre das wesentlich ärgerlicher.
Das ist ja genau mein "Fahrplan". In den ersten Spielen bekomme ich meistens machbare Gegner, erst ab 4:0, 5:0 zieht es etwas an. Aber länger als 90 Minuten brauche ich nicht für die 6 Siege, und dafür 2 Picks, 1 50k und 1 100k Set ist doch ordentlich.
22.11.2022, 12:18  

Beitrag #258

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich habe einige Spiele gequittet bis ich mich entschlossen habe mal bisschen zu spielen. Ich bin ja nun wirklich nicht so besonders gut. Aber bei dem was ich dann vorgesetzt bekam, habe ich mich gefragt wie die die Quali geschafft haben. Da wäre evtenuell noch mehr drin gewesen. Aber irgendwann hatte ich dann den Softban wegen zu viel gequitteter Spiel.
22.11.2022, 12:37  

Beitrag #259

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Ja, ich bin da voll bei euch. Ich für meinen Teil brauche allerdings für 9 Siege (zweimal oder dreimal 11) und oder auch nur 6 Siege mind. 18 Spiele. Daher ist mein Aufwand um einiges höher. Die Belohnungen selber sind bei mir auch nebensächlich, da erwarte ich nullkommanull. Mich nervt nur wie gesagt, dass es sehr viele Leute gibt, die scheinbar mit guten Belohnungen zugemüllt werden.
22.11.2022, 12:38  

Beitrag #260

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Probiere mal die ersten Spiele zu quitten. Dann sollten die Gegner leichter sein.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions