Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 385
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2022, 15:23  

Beitrag #91

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Sehr starker LM, spiele ihn schon vom Start weg und er macht einfach Spaß.

Dribbling, Schuss, Tempo. Passt einfach
17.10.2022, 19:50  

Beitrag #92

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Heute konnte ich mich irgendwie nicht zur WL aufraffen...

Habe dann ein Stürmer Casting gemacht und dabei 10k in den Sand gesetzt. Zuerst Haarland NIF geholt für 350k mit Hunter. Der hat seine Tore gemacht, aber die 3* WF machen sich schon bemerkbar. Aber ansonsten spielt der sich wirklich gut, nur ist mir das keine 350k wert.

Als nächstes kam Benzema mit Architekt dran. Mit dem bin ich null klargekommen, meine der hatte in 3 Spielen 2 Vorlagen und 0 Tore. Konnte ich wenigstens mit 5k Gewinn wieder verkaufen. Aber der hat sich im Gegensatz zu Haaland wirklich schwammig angefühlt.

Es ist dann unerwartet ein Spieler geworden, den ich schon im Verein hatte, aber irgendwie gar nicht mitbekommen hatte, das er sich gut spielen lassen soll. Sorloth IF. Der spielt sich für mich mit Hunter so wie Haaland, und hat 4* WF was man auch merkt. Und die Laufwege im Strafraum sind auch sehr gut.

In diesem Fall wurde es ein Spieler für 11k anstatt 350k respektive 100k. Es muss nicht immer teuer sein.
Auch für mich die Überraschung des Spiels bisher. Spielt bei mir etwas vor Benzema (der muss einfach in jedem Teil sein) und ist wirklich gut. Ordentliche Laufwege, recht fix unterwegs für seinen Körper, satter Schuss. Nice!
18.10.2022, 09:50  

Beitrag #93

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Leckomio, was haben die denn dieses Jahr Messi in den Tee getan?

5 mal jetzt direkt als Sub gebracht und auf ST gestellt im 5122, und der ist jedes Mal bester Mann auf dem Platz. Kaum vom Ball zu trennen, selbst bei einem Bewegungslegastheniker wie mir. Abschluss auch mit beiden Füßen sehr stark. Und Ecken und Freistöße haben jetzt auch eine andere Qualität bei mir.

Schade das er nicht in die Startelf passt, mit dem Chemiesystem ein Ding der Unmöglichkeit.
18.10.2022, 17:47  

Beitrag #94

Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Kann jemand einen guten ZDM spanischen Liga empfehlen?
18.10.2022, 18:17  

Beitrag #95

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von Ecko
Kann jemand einen guten ZDM spanischen Liga empfehlen?
Tchouameni. Evtl. etwas unbeweglich. Macht es bei mir aber ganz gut.
18.10.2022, 18:38  

Beitrag #96

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von Ecko
Kann jemand einen guten ZDM spanischen Liga empfehlen?
Bei mir räumt Kessie ab, Valverde macht sich aber auch nicht so schlecht. Beide zwar H/H Workrates, aber merke da nichts von wenn ich die auf hinten bleiben stelle.
18.10.2022, 18:55  

Beitrag #97

wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Bei mir räumt Kessie ab, Valverde macht sich aber auch nicht so schlecht. Beide zwar H/H Workrates, aber merke da nichts von wenn ich die auf hinten bleiben stelle.
kommt drauf an was du für coins hast ?
tchaoumeni ist op fängt sehr viel ab, durch seine langen beine.
mascherano sehr geile zdm karte steht richtig, sehr aggressiv im zweikampf
kessie wie viele empfehlen auch sehr stark
robertone rulebreaker vlt
18.10.2022, 20:55  

Beitrag #98

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Wieder mal ne Frage nach einem Spieler. Ich spiele aktuell de Ligt und Lucas Hernandez als IV.
Jetzt ist mir Kohler ins Auge gesprungen. Laut Futbin ist Hernandez in allen Stats besser als Kohler…
Könnte ja aber sein, dass Kohler sich mega gut spielen lässt. Spielt ihn hier jemand und kann seine Erfahrung zum besten geben??
18.10.2022, 21:06  

Beitrag #99

Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Beiträge: 284
So mein spanisches Team steht, mir fehlt nur noch ein iv der neben Varane spielen soll, zur Auswahl stehen, Militao,Kounde,Alaba, Araujo soll wohl am Freitag im Team 2 dabei sein, schwer wem ich da nehmen soll. Welchen würdet ihr mir empfehlen?
18.10.2022, 21:31  

Beitrag #100

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von NosX3
Wieder mal ne Frage nach einem Spieler. Ich spiele aktuell de Ligt und Lucas Hernandez als IV.
Jetzt ist mir Kohler ins Auge gesprungen. Laut Futbin ist Hernandez in allen Stats besser als Kohler…
Könnte ja aber sein, dass Kohler sich mega gut spielen lässt. Spielt ihn hier jemand und kann seine Erfahrung zum besten geben??
Hernandez habe ich lange als Stamm IV gespielt. Passspiel und Dribbling sind für einen IV echt richtig gut.
Ihm fehlt leider der Körper und er verliert häufig wichtige und entscheidende Duelle gegen z. Bsp. die Haalands, Sorloths und Rashfords etc. Außerdem ist er nicht Lengthy. Würde dir davon abraten.

Zu Kohler und De Ligt kann ich nix sagen. Vom ersten Eindruck wären die mir zu langsam. Gegen Kohler habe ich noch nie spielen müssen und vor de Ligt muss man als Gegenspieler IV auch keine Angst haben. Vllt. Upamecano? Oder ne andere Liga? Varane, Diego Carlos, Bremer NIF sind alles sehr solide IVs, die ich schon gespielt habe.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews