Benutzer: 47.551
Themen: 30.385
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 146
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.01.2023, 15:35  

Beitrag #591

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.180
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.180
Beiträge: 1.180
Zitat:
Zitat von imunky
Das komplette TOTY + TOTY Nominees + die zu dem Zeitpunkt laufenden TOTY Icons sind dann gleichzeitig in Packs, zumindest von den Nominees wird man dann einige ziehen.

Generell habe ich jetzt z.B. 70 Packs gespart die ich dann alle aufreisse. Fodder ohne Ende für SBCs.
Ach ok check...ja, ich bin ja jemand der immer alle packs einfach direkt aufmacht & eh nie so scharf auf die TOTY Karten (außer jetzt auf die ein oder andere TOTY Icon Karte). Hatte das deswegen jetzt gar nicht auf dem Schirm.
Vielleicht warte ich ja zumindest mit meinen DR Belohnungen dann mal bis Freitag diesmal Lachen
25.01.2023, 15:43  

Beitrag #592

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.689
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.689
Beiträge: 2.689
Zitat:
Zitat von Palästina
Ach ok check...ja, ich bin ja jemand der immer alle packs einfach direkt aufmacht & eh nie so scharf auf die TOTY Karten (außer jetzt auf die ein oder andere TOTY Icon Karte). Hatte das deswegen jetzt gar nicht auf dem Schirm.
Vielleicht warte ich ja zumindest mit meinen DR Belohnungen dann mal bis Freitag diesmal Lachen
Ging mir immer ähnlich, aber letztes Jahr hat sich das Sparen für mich endlich mal bezahlt gemacht mit 3 gezogenen TOTYs. Von daher erwarte ich dieses Jahr nichts, gebe mir aber zumindest eine Chance damit.
26.01.2023, 18:01  

Beitrag #593

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 656
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 656
Beiträge: 656
Vielleicht könnt ihr mich nochmal beraten.

So sieht mein Team aktuell aus:

https://www.futbin.com/23/squad/3113765

Auf der Bank habe ich noch den kleinen Toure, kleiner Cannavaro, di Natale.

Als Fodder habe ich so etwa 1 88/89 squad und noch etwas dazu, eventuell nen 86er. Und 27k coins.

Was macht Sinn? Wie kann ich mich noch verbessern? Ich hatte über Baby maldini nachgedacht und Bale nach vorne, oder vorne Theo hernandez 88 und dann mit Bale tauschen. Vielleicht habt ihr ja noch coole Ideen und könnt mir sagen wo im squad es mangelt
26.01.2023, 22:10  

Beitrag #594

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 176
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 176
Beiträge: 176
Wie ist Cech? Habe den 90er.

Jetzt hänge ich so ein wenig zwischen Marchiso oder Pogba… habe die Befürchtung das Pogba nicht so beweglich ist. Spiele meistens mit so Verratti/Barella Typen deswegen geht die Tendenz klar zu Marchisio….
26.01.2023, 22:13  

Beitrag #595

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.306
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.306
Beiträge: 2.306
Zitat:
Zitat von stachlingro2008
Wie ist Cech? Habe den 90er.

Jetzt hänge ich so ein wenig zwischen Marchiso oder Pogba… habe die Befürchtung das Pogba nicht so beweglich ist. Spiele meistens mit so Verratti/Barella Typen deswegen geht die Tendenz klar zu Marchisio….
Czech war bei mir sehr gut! Marchisio hatte ich nur den Hero, und immer wieder getestet, aber der lag mir überhaupt nicht, fühlte sich immer wie eine 78er NIF Karte an...
26.01.2023, 22:38  

Beitrag #596

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 656
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 656
Beiträge: 656
Wie ist Czech. Ich habe das Gefühl ich habe den Fliegenfänger Czech oder kann nicht spielen. Bei mir ist die letzten zwei Tage gefühlt alles drin. Von der Ecke des 16ers Uber alle möglichen Winkel im 16er bis hin zu Fernschüssen. Zeitgleich schieße ich aus 5m gegen den Pfosten.
26.01.2023, 22:40  

Beitrag #597

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.306
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.306
Beiträge: 2.306
Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
Wie ist Czech. Ich habe das Gefühl ich habe den Fliegenfänger Czech oder kann nicht spielen. Bei mir ist die letzten zwei Tage gefühlt alles drin. Von der Ecke des 16ers Uber alle möglichen Winkel im 16er bis hin zu Fernschüssen. Zeitgleich schieße ich aus 5m gegen den Pfosten.
Bei Dir klappt aber irgendwie gar kein Spieler, oder? Zwinkern
26.01.2023, 22:51  

Beitrag #598

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 656
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 656
Beiträge: 656
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Bei Dir klappt aber irgendwie gar kein Spieler, oder? Zwinkern
Tatsächlich bin ich mit Ginola und Forlan sehr zufrieden. Zidane hat mich bisher nicht wirklich glücklich gemacht. Kaka fällt mir eher negativ auf. Statt Vieira kommt jetzt mal Yaya Toure aufs Feld. Bale… ja Bale… ein bisschen so wie bei Real. Manchmal ist er auf einmal da, anders mal sehe ich nur seine Schuhe.
27.01.2023, 08:27  

Beitrag #599

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.306
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.306
Beiträge: 2.306
Da ich Mbappe POTM einfach nur übertrieben teuer fand für ein +1 Upgrade im Vergleich zum NIF, habe ich mich von dem Gedanken verabschiedet ihn zu machen. Musste halt Pogba dran glauben. So kann ich auch noch Veratti Centurion, Zambrotta WC und Alba Centurion wieder zu Kohle machen, so das ich dann wieder 2kk über habe.

Pogba macht einen guten Eindruck, allerdings rennt er sich irgendwie die Lunge aus dem Leib, trotz 86 Ausdauer ist er am schnellsten "platt". Spiele auf ausgeglichen ohne Pressing. Aber das muss ich mal genauer beobachten.

Canavaro WC ist bisher viel besser als erwartet, allerdings merke ich schon, das ich gerade bei Ecken dann Kopfballanfälliger bin. Aber ansonsten ein absolutes Zweikampfmonster.

Leider bekomme ich de Jong RTG nicht auf volle Chemie, aber der ist bisher für mich der beste 6er/8er, deshalb spiele ich ihn auch "nur" mit 2 Punkten.

Vielleicht hole ich mir für Hernandez noch ein Upgrade, aber der ist selbst mit dem 86er IF immer noch Bockstark.

27.01.2023, 09:36  

Beitrag #600

kevinfifas Avatar
kevinfifa
Beiträge: 18
kevinfifas Avatar
kevinfifa
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Guten Morgen,

ich würde mich aufjedenfall freuen, wenn du, sobald du Pogba ein wenig getestet hast, deine Meinung hier rein schreibst. Insbesondere ob du glaubst, dass der auch auf einer Doppelsechs abliefern würde.

Vielen Dank im Voraus
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews