Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 656
Gesamt online: 659
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2023, 11:33  

Beitrag #581

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Jemand Pogba gemacht und kann dazu berichten? Bin allerdings auf der PS4 unterwegs, also wäre mega, wenn den jemand auf der Konsole spielt. Mich schreckt der Preis tatsächlich etwas ab.

Bin mir nicht sicher, ob der offensiv besser ist als Marchisio als 8er. Defensiv wird er wahrscheinlich nicht an Tonali vorbeikommen und mit Marchisio und dann Pogba denke ich, dass das zu offensiv sein könnte und keiner mehr wirklich vor der Abwehr das Zentrum dicht hält. Vom Gefühl her klare Tendenz zu: sein lassen, da zu teuer und es kommt zu wenig für den Preis.
25.01.2023, 11:42  

Beitrag #582

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Noch nicht gemacht, aber (für mich) ganz lustig...wo wir hier letztens über Zidane gesprochen haben und das keine andere non icon Karte halt dieses Gesamtpaket mitbringt an Körperlichkeit, Offensiv- wie Defensivpower, 5 SM, 5 WF (bei Pogba 4),...
kam mir als non icon auch nur Pogba zu seinen guten Zeiten in Kopf. Der vereinte halt auch mehr oder weniger alles...und jetzt kriegt er auch wieder so eine flashback Karte.

Mir persönlich aber auch zu "teuer" gerade bzw. durch die Zidane SBC halt nicht mehr genügend Futter für die sbc. Wenn ich genug da hätte, würde ich ihn machen denke ich...wird sich schon geil spielen lassen, wenn man ihn richtig einsetzt.
Am Ende dann aber auch Geschmackssache...ich würde ihn Marchisio vorziehen, habe Marchisio aber selber auch nie getestet.
& Beim Duo Marchisio/Pogba würde mir auch der klare 6er fehlen.
25.01.2023, 12:40  

Beitrag #583

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Diverse Youtuber haben in ihren reviews schon parallelen zwischen Zidane und pogpa aufgezeigt. Ich werde den am Freitag auf jeden Fall machen
25.01.2023, 12:42  

Beitrag #584

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Jap, dachte ich auch bzgl. Vergleich Zidane und Pogba. Wäre die Karte von den Werten her noch n bissl besser mit zusätzlichem 5* WF, dann wäre der für mich auch so n Must-Have. Aber so, ich weiß es echt nicht. Mal sehen, was am Freitag so aus den Packs kommt und wenn ich den wirklich für umme machen kann, dann überleg ich mir das schon. Bin grad echt im Zwiespalt.

Andererseits: naiv genug, um jeden Icon-Pack zu bauen in ich ja auch, egal was der kostet.
25.01.2023, 12:49  

Beitrag #585

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von michl
Andererseits: naiv genug, um jeden Icon-Pack zu bauen in ich ja auch, egal was der kostet.
Mach ich auch Lachen aber gut, irgendwo muss man das ganze Futter ja auch mal einsetzen...bei mir gehts auch fast immer für die Icons/Icon-Packs drauf
25.01.2023, 13:00  

Beitrag #586

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
hätte ihn auch gemacht, aber gestern dann Makele TotY gezogen.
25.01.2023, 14:10  

Beitrag #587

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
makelele toty? denke da verwechselst du was...falls ich das fodder zusammen bekomme werde ich pogba definitiv machen. schade, dass ich die maria eingeschmolzen hab, wäre als link nicht verkehrt gewesen.
25.01.2023, 14:12  

Beitrag #588

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
makelele toty? denke da verwechselst du was...falls ich das fodder zusammen bekomme werde ich pogba definitiv machen. schade, dass ich die maria eingeschmolzen hab, wäre als link nicht verkehrt gewesen.
er meint TOTY Icon Makelele.
25.01.2023, 14:28  

Beitrag #589

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
btw...

Zitat:
Zitat von imunky
Ich werde den am Freitag auf jeden Fall machen
Zitat:
Zitat von michl
Mal sehen, was am Freitag so aus den Packs kommt
Steht Freitag irgendwas bestimmtes an, was ich gerade nicht auf dem Schirm habe? Furcht
25.01.2023, 14:31  

Beitrag #590

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von Palästina
btw...

Steht Freitag irgendwas bestimmtes an, was ich gerade nicht auf dem Schirm habe? Furcht
Das komplette TOTY + TOTY Nominees + die zu dem Zeitpunkt laufenden TOTY Icons sind dann gleichzeitig in Packs, zumindest von den Nominees wird man dann einige ziehen.

Generell habe ich jetzt z.B. 70 Packs gespart die ich dann alle aufreisse. Fodder ohne Ende für SBCs.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews