Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 473
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2023, 08:39  

Beitrag #601

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von kevinfifa
Guten Morgen,

ich würde mich aufjedenfall freuen, wenn du, sobald du Pogba ein wenig getestet hast, deine Meinung hier rein schreibst. Insbesondere ob du glaubst, dass der auch auf einer Doppelsechs abliefern würde.

Vielen Dank im Voraus
Also eins kann ich Dir jetzt schon sagen, der flitzt schon oft nach vorne. Als offensiveren Part mit zwei 6ern vielleicht. Als reiner stay back 6er würde ich von Abstand nehmen.
27.01.2023, 09:00  

Beitrag #602

kevinfifas Avatar
kevinfifa
Beiträge: 26
kevinfifas Avatar
kevinfifa
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Nach vorne flitzen finde ich gut.Zwinkern Solange die auch wieder nach hinten flitzen. Im Normalfall hatte ich zuletzt immer jemanden dort mit H/H Workrates, die hätte er ja leider nicht. Aber wenn man dann noch 'ne heilige Makrele daneben stellt müsste es ja defensiv Bombenfest sein. Glücklich
27.01.2023, 09:38  

Beitrag #603

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Der auziomf, der finde ich ganz gute Reviews macht, der meinte, man müsse sich die Pogba Karte tatsächlich vorstellen, wie Pogba auch in der Realität spielt. Als 6er unnötig, als offensiv orientierter ZM sehr gut. Ich möchte den auch endlich bauen. Ich finds geil, dass man den als LM starten kann, damit kann ich den dann einfach auf die Position stellen wo ich Park Ji Sung gerade stehen habe und in game als RZM ins 4321 packen und die Chemie wird sich dadurch nicht verändern.
27.01.2023, 09:51  

Beitrag #604

kevinfifas Avatar
kevinfifa
Beiträge: 26
kevinfifas Avatar
kevinfifa
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Vielleicht kommt heute bzw. morgen Abend ja auch eine brauchbare Xabi Alonso Karte. Dann ist die Möglichkeit einer Pogba-Kurzschlussreaktion eh vorbei.Lachen

Danke auch für deine Rückmeldung @imunky
Allerdings sind unnötig und nich gut zwei verschiedene Paar Schuhe. Diesbezüglich kann ich nur, ja ich weiß Schande über mein Haupt, sagen, dass ich Benzema zuvor auf der 6 gespielt habe. Wahrscheinlich auch ziemlich unnötig und nicht an den Hauptstats orientiert, allerdings hat er gespielt Zizou auf Speed. Sowohl der offensive als auch der defensive Impact war unfassbar stark.
27.01.2023, 10:09  

Beitrag #605

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Bei sowas muss ich ja echt wieder sagen... Laut FutSherrif sind das hier ja die offiziellen Stats:



Wie um alles in der Welt ist das eine 92 geratete Karte? Das ist vielleicht ne 88 oder 89. Aber das ist doch keine 92???
27.01.2023, 10:18  

Beitrag #606

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von imunky
Wie um alles in der Welt ist das eine 92 geratete Karte? Das ist vielleicht ne 88 oder 89. Aber das ist doch keine 92???
Kommt halt immer auf die Werte an, die für die Positionsbewertung entscheidend/höher gewichtet sind.
Vielleicht werden da zB kurze Pässe, lange Pässe, Fernschüsse & Interceptions (einfach mal als Beispiel) am höchsten bewertet & daher kommt dann ein hohes Gesamtrating bei ihm raus.
Die Gesamtwerte auf der Karte sagen ja eh immer nicht viel aus. Die Detailwerte sind da entscheidender...wie bei einem Rodri zB, der nur 72 schießen auf der Karte hat, aber ganz coole Fernschüsse drauf hat...gehst in die Detailwerte und siehst auch jo der hat Schusspower 89 und Fernschüsse 82. Kann aber keine Volleys und Elfmeter (uninteressant)

aber ja...die FIFA Gesamtbewertung usw. ist halt ein Mysterium für sich Lachen was da genau wie gewichtet wird usw. ist ja leider nicht wirklich transparent.
27.01.2023, 10:41  

Beitrag #607

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Gesamtrating eines Spielers nicht nur von seinen Stats abhängt sondern auch von seiner Reputation.
27.01.2023, 11:16  

Beitrag #608

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Das habe ich auch mal irgendwo aufgeschnappt. Aber generell finde ich die Ratings von einigen Icons einfach mega schlecht getroffen, auch im Vergleich zu anderen Icons...ist aber ein anderes Thema.
27.01.2023, 11:30  

Beitrag #609

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Der größte Skandal an all den Karten ist eigentlich, dass Ronaldinho auf keiner seiner Karten sein Dribbling auf 99 hat & keine extra 6 Sterne skills
Lachen

btw ganz cool sieht aber die neue El-Shaarawy IF Karte aus...hat sogar 5 Sterne skills wieder bekommen. Ist ja wie so ne flashback Karte
Werde ich mir demnächst auch mal dazu holen als Joker
27.01.2023, 11:34  

Beitrag #610

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Die meisten Icons performen ingame über ihren Stats.
Ich denke das macht die Icons auch so besonders.
Wobei in diesem Teil die Hero´s die besseren Icons sind. Jedenfalls was die Linkbarkeit angeht.

Das mit der Reputation stimmt.

Nachdem ich das vor ca.2 Jahren gelesen habe, stelle ich Spieler nicht mehr ausschließlich nach dem Rating auf.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews