Benutzer: 47.467
Themen: 30.376
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 165
Gesamt online: 173
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.11.2022, 22:34  

Beitrag #181

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 425
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 425
Beiträge: 425
Ich bekomme nur noch solche ******** als Gegner. IMMER WIEDER DIE SELBE SCHEISSE!!!!
08.11.2022, 10:08  

Beitrag #182

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 907
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 907
Beiträge: 907
Also wenn ich mir das Video so anschaue, deine beiden zentralen Mittelfeld-Spieler rücken so auf den ersten Blick ziemlich weit auf, da ist die Chance auf nen Konter natürlich schon recht hoch. Wenn du nur solche Gegentore bekommst, solltest du vielleicht mal über ein anderes System nachdenken. Ich stelle genau aus dem Grund ingame gern auf ein 4231 um wenn ich merke das der Gegner versucht das Spiel nur durch Konter zu gewinnen.
08.11.2022, 11:41  

Beitrag #183

angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 70
angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Als PC Spieler mag ich die SB, weil man die im Fenstermodus im Hintergrund einfach laufen lassen kann, und nebenbei was anderes machen kann Zufrieden
Habe das mal probiert, bei mir pausiert das spiel dann immer wenn ich in ein anderes Fenster klicke, gibt es da einen Trick?
08.11.2022, 11:51  

Beitrag #184

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.917
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.917
Beiträge: 1.917
Zitat:
Zitat von angryBanana
Habe das mal probiert, bei mir pausiert das spiel dann immer wenn ich in ein anderes Fenster klicke, gibt es da einen Trick?
Jau.. Zwinkern

Wenn das Fifa Fenster "klein" unten in der Ecke ist, kannst Du z.B. einen Internetbrowser öffnen (kein Vollbild!).

Jetzt hast Du 1-2 Sekunden Zeit... Fifa Fenster aktivieren, Mauszeiger auf den Explorer. Mit dem Gamepad auf weiter spielen drücken, und dann direkt mit der Maustaste auf den Explorer klicken.

Das Spiel läuft dann weiter, und Du kannst surfen etc. auch dann wieder im Vollbild.
08.11.2022, 12:00  

Beitrag #185

angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 70
angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Wunderbar Lachen
Wie findet man sowas raus?
08.11.2022, 12:02  

Beitrag #186

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.917
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.917
Beiträge: 1.917
Zitat:
Zitat von angryBanana
Wunderbar Lachen
Wie findet man sowas raus?
30 Jahre IT'ler Zwinkern
08.11.2022, 12:07  

Beitrag #187

angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 70
angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
30 Jahre IT'ler Zwinkern
Bin auch Itler Zufrieden, fehlen mir aber wohl noch paar Jahre für solche Hacks Lachen
14.11.2022, 09:41  

Beitrag #188

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.793
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.793
Beiträge: 2.793
Zitat:
Zitat von NosX3
Ich bekomme nur noch solche ******** als Gegner. IMMER WIEDER DIE SELBE SCHEISSE!!!!
Genau das Thema habe ich auch.
Ich stehe zwar nicht sooooo hoch, aber die immer und immer wieder selbe Mechanik mit L1+R1 und Dreieck, in den Lauf, am besten auf Haaland, gehen mir tierisch auf den Sack.

Es gab schon immer eine Meta, aber noch nie ist die so abused worden wie in diesem Teil. Haaland kostet zudem genau nichts mehr, daher kann sich jeder lowbob den leisten und diese Scheisse durchziehen.

Jedes zweite Team hat den Typen und ebenso mindestens jeder spielt auch so.

Raubt mir komplett den Spielspaß und ich bezweifle, dass sie an der Passmechanik noch was ändern werden.
20.11.2022, 01:14  

Beitrag #189

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.303
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.303
Beiträge: 4.303
Keine Ahnung was ich falsch mache aber seit 1.5 Wochen stehe ich noch immer ganz unten in rivals div 3.

Ich hab wirklich keinen Plan wie meine Gegner das da machen aber jeder steilpass geht durch und ich bekomme seit dem Patch nur noch Gegentor en Masse. Gleiches gilt für die Abschlüsse...ohne grünes time finish geht alles rein...2 Sterne wf...75 Schuss...aus der Drehung in den Winkel kein Problem. Falls mein keeper hält...Abpraller zum Gegner...bei mir...Pfosten latte...Notbremsen die mit gelb bestraft werden oder auch Mal ohne Karte...

9 von 10x geht der Ball wieder zum Gegner direkt wenn ich ihn abnehme...aber wehe mein Gegner macht das bei mir...meine Verteidiger sind komplett aus dem Spiel für 3 Sekunden...

Eben ist messi 3x in meinen IV gelaufen der 2x davon umgefallen ist und er den rebound bekommt...Mein okocha ist körperlich und auch von den Stats messi sehr ähnlich...fällt aber um wenn ein Verteidiger ihn berührt..

Ich hab bestimmt 5x die Taktik gewechselt...Breite...Tiefe...Chancenerarbeitung.. .Balanced...Pressing...Drop back...es fühlt sich jedes spiel gleich an...

Tiefe 35 oder 70...total egal...meine Spieler stehen immer hoch...die des Gegners...immer tief...alle Spieler die bei mir einen Lauf starten....ki immer dabei....Gegner startet Lauf...meine Spieler immer mit x Sekunden später beginnendem Lauf...ich check das nicht...

Es ist auch nur in rivals so grausam...wl oder quali geht...bei den friendlies ist eh alles kaputt und mit max pressing...die nehme ich dahingehend weniger ernst...aber rivals...ne man...das ist nicht mehr normal.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals Division Rivals