Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 454
Gesamt online: 455
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2022, 20:55  

Beitrag #191

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Scheinbar hat es an meiner Leitung gelegen, dass ich seit Wochen so unterperformed habe. Ich hatte in 50 Prozent der Spiele roten packet loss und mehrere Sekunden stillstand...und auch in den anderen Spielen war alles so langsam. Ich hab die letzte Saison Wochen gebraucht um in div 2 und 1 aufzusteigen....heute abend angemacht...jedes spiel schnell...keine paketverluste....7 siege in folge direkt in div 2....ich hoffe, dass das so stabil bleibt...einzig gute...die miese Verbindung hat dazu geführt, dass ich zumindest heute so sauber gespielt hab dadurch dass ich eben mit der miesen connection Wochen keinen Fehler machen durfte.
02.01.2023, 12:45  

Beitrag #192

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Hab mich heute mal wieder an rivals gewaagt.
Div 5 nach der neuen saison.
Was ich da gepresst wurde in den ganzen spielen,unfassbar.
Auch von eher"schlechteren" gegnern kam nur pressing.
Ich musste quasi gegen ea und pressing ankämpfen.
02.01.2023, 15:25  

Beitrag #193

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Hab mich heute mal wieder an rivals gewaagt.
Div 5 nach der neuen saison.
Was ich da gepresst wurde in den ganzen spielen,unfassbar.
Auch von eher"schlechteren" gegnern kam nur pressing.
Ich musste quasi gegen ea und pressing ankämpfen.
An das Pressing werde ich mich nie gewöhnen, weil es sowas von unsinnig ist, das eine Mannschaft 90 Minuten mit alle Mann so nach vorne marschieren kann...

Aber man kann sich darauf einstellen, und die meisten Gegner können hinten einfach wenig bis gar nichts. Man darf halt nicht zu hastig spielen und Geduld haben. Wenn ich bis zu 70. Minute knapp hinten liege, zahle ich es meistens mit doppelter Münze zurück mit 424, 90 Tiefe und permanenter Druck. Dann brechen 75% komplett ein. Ja ist auch asozial, und macht mir persönlich keinen Spaß, aber so will es EA halt.

WL war erstaunlich einfach dieses Wochenende, vorher noch 8 Rivals Siege geholt und wieder in Div. 3 aufgestiegen. Quali heute morgen auch im vorbeigehen gemacht. Irgendwie scheinen wieder mehr "Anfänger" im Spiel zu sein.
02.01.2023, 17:40  

Beitrag #194

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Was spielt ihr aktuell Ingame für ein System? Und was gebt ihr bei den Reglern ein?

Ich habe eigentlich seit Beginn an 4-4-2 gespielt, jetzt funktioniert das aber überhaupt nicht mehr.
02.01.2023, 18:26  

Beitrag #195

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
spiele im wechsel 442(2), 4231(2) und 41212(2)

immer die selben einstellungen eigentlich…

ausgeglichen
breite 50
tiefe 32

ausgeglichen
direkte pässe
breite 50
spieler im strafraum 8 balken
ecken 3 balken
freistösse 2 balken

wenns gar nicht mehr läuft setz ich alles zurück auf „werkseinstellungen“
02.01.2023, 18:53  

Beitrag #196

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Immer 4222 und die einzige Einstellung die ich mache ist AV auf hinten bleiben. Damit spiele ich quasi seit Tag 1.

Als ob die Aufstellung irgendwas ändert. Entweder bisse bessa oda ebn nich !
03.01.2023, 08:04  

Beitrag #197

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
spiele im 5-2-1-2 und lasse die "AV" mit angreifen. Da hast immer viele Anspielstationen im Angriff und sogar einen zentralen Spielmacher. Also kannst du mal nen Angriff über die Flügel und mal durchs Zentrum laufen lassen. Macht mir sehr viel Spaß, nach hinten stehst halt unter Umständen offen für Konter.
03.01.2023, 11:31  

Beitrag #198

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Aktuell 4-3-3(5) mit dem falschen 9er...Team siehe Sig. Messi als falscher 9er und Mbappe RF
Spielt sich sehr geil.
Bin allgemein immer Fan vom 4-3-3. Ansonsten meistens die Variante (2)
Seit Jahren immer mit der Aufteilung im Mittelfeld -> klarer 6er, ein kräftigerer box to box Player & ein spielerisch starker Spieler.
Spieleranweisungen je nach dem...ein Neymar eher auf in die mitte ziehen, ein Mbappe eher auf Abwehr überlaufen,...

Die restlichen Alternativen zum Formationswechsel in game aktuell die 5-2-1-2 / 4-2-2-2 / 4-2-4 Formationen.
05.01.2023, 13:24  

Beitrag #199

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Vorhin in div.3 aufgestiegen,machmal kann man sich ja nicht gegen wehren.
Brauchte dann quasi noch einen sieg für die 8/8 wochensiege.

Gleich mein 1ter gegner in der neuen div. hatte alles drauf,leider halt nur nen anstoss-bug,ecken-buck und diverse torjubel.
Er konnte sonst wirklich nicht viel,leider führt sowas dann am ende immer zum erfolg.
Den sieg hab ich dann im folgenden spiel geholt.
05.03.2023, 22:09  

Beitrag #200

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Mit dem Team Österreich wieder mal in Division zwei aufgestiegen. Momentan läuft es wieder nach einer extremen Negativserie.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals Division Rivals