Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 650
Gesamt online: 650
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2023, 15:15  

Beitrag #201

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Unfassbar echt die Leute , die Angst der Gegner könnte in rivals gewinnen , lässt die Gegner beim 11 m schnell den Stecker ziehen bloß keine Führung für den Gegner , die eigene Niederlage ist aber okay Hauptsache in rivals bekommt der Gegner kein Sieg , die müssen das ändern, echt sowas zum k....
04.04.2023, 07:26  

Beitrag #202

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von Spaurus
Unfassbar echt die Leute , die Angst der Gegner könnte in rivals gewinnen , lässt die Gegner beim 11 m schnell den Stecker ziehen bloß keine Führung für den Gegner , die eigene Niederlage ist aber okay Hauptsache in rivals bekommt der Gegner kein Sieg , die müssen das ändern, echt sowas zum k....
...ist leider in den anderen Modi nicht anders. Man weiß mittlerweile wirklich nicht mehr so richtig, welchen Modus man spielen soll, weil überall nur noch Theater veranstaltet wird.
04.04.2023, 10:42  

Beitrag #203

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
stimmt, erst wieder gestern gehabt, steht 3:2 er spielt nur lange Bälle und kommt damit natürlich auch ein paarmal durch....dann mann ich das 3:3. Alles noch gut, hab ein schnelles umschalten mal drin, Notbremse und Foul von Ihm Elfer und dann raus...toll kein Sieg.....aber dann schreibt er mir noch wie schlecht ich wäre, die ganzen Bugs ausnutze und wieviel Kohle ich da reinstecke nur um glücklich zu sein usw......

im Geburtstagscup genau das Gleiche....
18.04.2023, 13:54  

Beitrag #204

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Verliere in DiV4 8 von 10 Spielen. Unfassbar
18.04.2023, 23:13  

Beitrag #205

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Verliere in DiV4 8 von 10 Spielen. Unfassbar
Ich stecke im letzten Teil vom div 1 fest.

Sonst war ich zu dem Zeitpunkt bereits mindestens eine Woche in Elite...keine Chance...zum Dauer Konter gemauer ist seit dem Patch halt auch wieder skill chaining gekommen...dazu die menge an Spielern mit 5 Sterne skills aus den letzten Wochen...

23 war eh nie mein Fifa...und wird es auch nicht mehr.

Ich spiele mir zwar ne Menge Chancen raus...aber die falschen die in diesem Teil einfach konsequent geblockt werden. Die letzte Bewegung in der Box vorm Abschluss zieht einfach nicht mehr...die Verteidiger kommen zu oft ran.

Und auf Dauer tap in hab ich auch keine Lust und bin auch ehrlich gesagt nicht im kopf in der Lage mich darauf zu fokussieren.
19.04.2023, 03:34  

Beitrag #206

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Echt merkwürdig auch meine Bekannten berichten das gleiche , egal in welcher div es ist überfällig schwerer geworden ? Wie geht das , also mir inklusive finde rivals auch viel schwerer wie vorher , dachte die hätten die Pyramide spitzer gemacht aber wenn das in allen Divisionen so ist es ? Wie geht das dann ?
19.04.2023, 21:59  

Beitrag #207

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Spaurus
Echt merkwürdig auch meine Bekannten berichten das gleiche , egal in welcher div es ist überfällig schwerer geworden ? Wie geht das , also mir inklusive finde rivals auch viel schwerer wie vorher , dachte die hätten die Pyramide spitzer gemacht aber wenn das in allen Divisionen so ist es ? Wie geht das dann ?
Die Belohnungen für die cups sind so gut bzw die in rivals so schlecht, dass es entspannter ist deutlich unter der möglichen div zu spielen. Zumindest meine Vermutung.

Skill based matchmaking in all den friendlies ist totaler Mist. Ich rühre die seit Monaten nicht mehr an deswegen....
19.04.2023, 22:39  

Beitrag #208

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Bleibe dabei, seit dem Patch bin ich ohne den Hauch einer Chance. Habe 30 Spiele für 8 Siege Div. 2 gebraucht. Cup bekomme ich nur auf den Sack. 1:4 oder maximal 2:3.

Die rennen komplett durch mich durch, sind mit Ball schneller als ich ohne. Es ist unfassbar. Ich habe innerhalb einer Woche komplett das Spiel verlernt.

Ich bekomme aber auch 0 leichte Gegner, wie vorher, nur super Skiller und Presser, nichts anderes.

Schaue ich mir noch bis Freitag an, ansonsten war es das für mich mit Fifa 23.
20.04.2023, 09:34  

Beitrag #209

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Mir geht es fast genauso , in rivals und friendlys sehr ich für meine Verhältnisse kaum Land nur noch extreme skiller , woher kommen die plötzlich alle mein Skillwert ist ca immer der gleiche plus minus 50 grob gesagt . Seitdem Patch geht nix mehr und das gefühl das alle Gegner wesentlich stärker geworden sind.
20.04.2023, 11:05  

Beitrag #210

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Mir halt auch, bis auf Sonntag. Woran kann das liegen? Kurioserweise bin ich Montag durch die WL Quali mit 4:0 rasiert. Den Rest habe ich verschenkt. Wie geht sowas?
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals Division Rivals